Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Welt ist ein Dorf"

Fred88

Recommended Posts

vielleicht könnte man ja hier,

bevor man schließt

alle Fakten zusammenschreiben

dann closen und erst wieder öffnen

wenn nen Patch zur Bugbehebung bestätigt ist.

hab nämlich auch kein Bock

ständig hier drauf zu gehen

weil "zig" neue Beiträge angezeigt werden

um nachm lesen festzustellen,

dass zu "x-ten" mal

nur "blabla" dazugekommen ist.

Geht mir genauso.

Bin hier zwar nur passiver Mitleser aber habe trotzdem 27 Seiten Zeit meines Lebens mit so einem Müll vergeudetet :facepalm:

Werde den Thread mal melden und das dazuschreiben.

Geht mir genauso.

Bin hier zwar nur passiver Mitleser aber habe trotzdem 27 Seiten Zeit meines Lebens mit so einem Müll vergeudetet :facepalm:

Werde den Thread mal melden und das dazuschreiben.

Stimme dir voll zu:biggrin5:

Es nervt einfach nur ständig i.welchen Spamm oder offtopics zu sehen

Und was ist dann mit den leuten die das spiel in einem Jahr kaufen wollen??

Die bekommen dann die Trophäe geschenkt??? Kann ich mir nicht vorstellen

Also , die 1.000.000.000 Boards wurden schon erreicht . Ea hat bekannt gegeben das in den nächsten Wochen ein Patch erscheinen wird der dieses Problem behebt sodass die Trophäe freigeschaltet wird.

Also , die 1.000.000.000 Boards wurden schon erreicht . Ea hat bekannt gegeben das in den nächsten Wochen ein Patch erscheinen wird der dieses Problem behebt sodass die Trophäe freigeschaltet wird.

Das sind keine neuen Infos...

kennste die seite?

www.ichhabeerstvierbronzetrophäenundbinzufaulumdiepostsvormirzulesen.dl.am/ichhalteambestendiefingerstillundbinstillerbeobachter

is gut die seite :)

Waiting for a solution? Don't hold your breath.

I find it at least a bit suspicious that the only trophy that could keep the ENTIRE community (EVERY SINGLE USER) from earning platinum is the only one that needs to be fixed. It's my guess that EA knows exactly how to fix the problem, but actually benefits (or profits) from NOT doing so. "How?" you ask...

Certainly not everyone who bought Skate 3 will keep it until they get their platinums. But I'm willing to bet that a large margin will. All of those (myself included) who want their platinums will likely hold on to Skate 3 until the "glitch" is fixed. I suspect that's what EA is counting on. Fewer sold/traded copies means fewer used copies on the market. Fewer used copies available means selling more new copies (used copies are worthless to EA but new copies mean $$$).

Sound crazy? Maybe. But what about the Skate 3 "Share" code? My roommates and I share my PS3 but this is the first time that only one of us can get a platinum trophy from the same hard copy of a game. I'm not sure if they are available yet, but EA is planning on SELLING activation codes. An added bonus (for EA) is that because the codes are not available yet, any users sharing a PS3 must each buy a new copy of Skate 3 or wait for activation codes to go on sale. Likewise, anyone who buys a used copy of Skate 3 will have to buy an activation code in order to get a platinum trophy. Cha-ching!

NOT making codes available and NOT fixing the Really-Big-Village "glitch" leads to better profits for EA.

TOTAL EVIL GENIUS!

@EA : Your marketing department employees deserve BIG bonuses. (We'll pay for it.)

I hope I'm wrong, but I kinda doubt it.

Vielleicht mal drüber nachdenken, Kinder.

Vielleicht mal drüber nachdenken, Kinder.

Der Ansatz ist gar nicht mal so falsch. EA's Strategien das Marketing betreffend gehen ja in letzter Zeit fast ausschließlich auf Kosten der User. Hab selber 3 Freunde die sich das Spiel gekauft haben und in einem sind wir uns einig, das war für lange Zeit das letzte EA Spiel das wir gekauft haben.

Aber ich denke nicht das die Rechnung auf lange Sicht für EA aufgehen wird. Ich muss hart für mein Geld arbeiten und obwohl ich mir nicht wirklich darauf achten muss was für ein Spiel ich mir kaufe und ob, ist mir mein Geld für solche Abzocke zu schade, dazu ist es zu hart verdient.

Ich meine, ich kaufe Spiele ja nicht wegen Trophäen, genauso wenig wie ich Spiele nur wegen Trophäen weiter zocke wenn sie mir keinen Spaß mehr machen, aber trotzdem ist die Aktion mit dem Code der bei Skate 3 beiliegt eine absolute Frechheit. Wenn ich mein Geld für ein Spiel ausgebe dann ERWARTE ich, ob gebraucht oder neu, das ich alle Features, zu denen auch nun mal Trophäen zählen, zu 100% nutzen kann.

EA: Falsche Richtung:emot-what:

das ist einfach viel zu lang, weiß ned was das soll

Schreib denen doch ne Pöööööööse Mail ^.^

Ich weis net ob man das nicht wirklich versteht das es nicht nur 10 min arbeit is!!

Ausserdem müssen die auch vlt. den server fürs online zokkn runterfahren beim fixen und dann müssen die in die datenbank was rumfuchteln damit nichts verloren geht usw!

Schreib denen doch ne Pöööööööse Mail ^.^

Ich weis net ob man das nicht wirklich versteht das es nicht nur 10 min arbeit is!!

Ausserdem müssen die auch vlt. den server fürs online zokkn runterfahren beim fixen und dann müssen die in die datenbank was rumfuchteln damit nichts verloren geht usw!

Das dauert natürlich nen Monat, klar!

Ich sag mal so, da ich auch n MMO spiele (Lotro), die patchen das in wenigen Stunden, was den Server angeht.

Das die Entwicklung des Patches ne Weile dauert ist klar aber so lang, naja.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...