Fred88 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was hat es nun damit auf sich... Bin langsam am verzweifeln denn ich hab das Internet abgeforstet und Paar Member hier schon gefragt aber niemand weiß so wirklich eine Antwort. Also nochmal offiziell Wer weiß was man machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Gute Frage:D Hab mal bissel auf der skate.ea.com Seite geguckt, aber nix von einem "Community-Boardverkaufsziel" gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 meine empfehlung is es einfach mal zu spielen und irgendwann machts dann von alleine "bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Da ich hier kein link von nehr Xbox-Seite geben will sag ich es euch so. Also auf jedenfall ist es neh Community-Trophäe. Keiner weiß genau was aber es wird gemurmelt das die komplette Skate 3 Community 1 Millarden Boards verkaufen muss. Alles nicht bestätigt nur Vermutung aber es sieht stark danach aus. Hoffe ich konnte helfen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wenn das stimmt... Nicht uneinfallsreich die Typen von EA, wäre schon mal ne Abwechslung im Vergleich zu anderen Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jo so würde man EA gar nicht wiedererkennen. ^^ Wenn das so sein sollte mit den 1 Milliarden müsste die Trophy die nächsten Tage fällig sein. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Es ist definitiv nicht eine Milliarde. Es wurden nämlich schon über 2 Milliarden Boards verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Es ist definitiv nicht eine Milliarde. Es wurden nämlich schon über 2 Milliarden Boards verkauft. Dann habense 10 Milliarden gemacht oder so ich weiß es nicht ich hab ja extra geschrieben, es ist neh Vermutung. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 10 Milliarden Boards??? Aber es heißt ja in der Beschreibung Erreiche das Board Community Ziel. Und nicht warte bis alle irgendein ziel erreicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Und was ist dann mit den leuten die das spiel in einem Jahr kaufen wollen?? Die bekommen dann die Trophäe geschenkt??? Kann ich mir nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Man kann seine Posts bearbeiten;) Ich finde, dass mit den Milliarden Boards hört sich eigentlich gar nicht unrealistisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich vermute man muss mit seiner crew genug boards verkaufen... und ums rauszufinden: zockt doch einfach mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also 1. kannst du ja theoritisch viel dazu beitragen indem du halt Challenges erfüllst und so selber mehr Boards verkaufst, was wiederrum die Anzahl die verkauften Boards insgesamt steigert. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie die Trophäen geschenkt kriegen ich schätze mal wenn sie, 1 Millionen Boards verkauft haben bekommen sie die dann auch. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich denke mal das man mit seinem team den rang legende erreichen muss leider gibts diesmal keine anhaltspunkte wann dies erreicht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich denke mal das man mit seinem team den rang legende erreichen muss leider gibts diesmal keine anhaltspunkte wann dies erreicht wird... sehe ich ähnlich: man hat hat erst als Teamrang nichts, dann Amateur, etc... bestimmt wie LEGENDE bei SKATE 2... da fällt mir nur zu ein: lass dich überraschen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich denke mal das man mit seinem team den rang legende erreichen muss leider gibts diesmal keine anhaltspunkte wann dies erreicht wird... Also das Trophy Crew Team ist Rang Ikone, mit 10Millionen Boards, mal sehen ob da bald was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja das klingt dann warscheinlicher.... wenn deine Crew Legende wird. Vielleicht kommt ja auch noch eine offizielle Bestätigung. Es bleibt abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also das Trophy Crew Team ist Rang Ikone, mit 10Millionen Boards, mal sehen ob da bald was kommt. so war es doch bei SKATE 2 auch... IKONE und dann LEGENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also wir sinn legende nächster Rang 15mio Nightmare SB PS: heute 0:15UHR probiern wir die 6mann freeskate trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 und gab es die TROPHY ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.