dadaesi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe auch das Problem, dass der BF Heroes nicht erkennt, habe gerade nochmal 2 Runden mit meinem LvL 12 Soldaten gespielt, der schon einige Runden hinter sich hat... jo ich bin level 4 und es klappt nicht...vllt muss man einen bestimmten rang erhalten haben bei heroes, damit das klappt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jo ich bin level 4 und es klappt nicht...vllt muss man einen bestimmten rang erhalten haben bei heroes, damit das klappt?? also ich hatte Heros, ich glaube drei Runden gespielt und das wars... ich war nicht mal level 4. tja, EA halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich kann meine online-id nicht eingeben! es steht immer das sie verwendet wird. hier noch ein foto: Ist ein allgemeines Problem.. Kontaktiere den EA Chat und bitte den Mitarbeiter deine ID zu verlinken. ich habe folgendes Problem:ich habe BFBC2 im Profil enthalten, aber Battlefield Heroes und BF2 will der mir irgendwie nicht verlinken, obwohl ich beides vorgestern extra nochmal gespielt habe (mit dem EA-Daten meines Accounts)...wie lange dauert es bis sich der Veteranen-Status zieht? Danke für Eure Hilfe!! Habe auch das Problem, dass der BF Heroes nicht erkennt, habe gerade nochmal 2 Runden mit meinem LvL 12 Soldaten gespielt, der schon einige Runden hinter sich hat... Ist auch ein Problem was neurdings auftretet.. Hierfür müsst ihr auch einen Mitarbeiter im Chat kontaktieren und eure EA Daten geben( email, Battlefield Heroes Name und Geburtstag).. Der verlinkt das Spiel dann für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich auf der Veteran seite z.B. Bad Company 1 hinzufügen will die Meldung kommt "Sie haben keine Persona/Es wurden keine Spiele mit der Persona gespielt". Ich habe vorher auch extra EA kontaktiert und die haben auch meine PSN-ID mit dem EA Konto Verlinkt steht auch auf der Seite, doch trotzdem funltioniert es nicht. Weiß jemand woran das liegen kann? Noch ein kleines anderes Problem was auch sehr komisch ist, auf der seite www.bfbc.com/stats habe ich mich Angemeldet aber wenn ich bei PS3 Players nach mir suche werde ich nicht gefunden als wenn es meine PS3 garnicht geben würde. Hoffe es kann mir jemand helfen danke schonmal im vorraus. Grüße Dorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, ich haben frage Warum kann ich mich nicht mit meinen psn Daten auf der Seite https://www.battlefieldbadcompany2.com/de nicht anmelden? Steht dann da falsche email bzw. Passwort kann aber nich sein wenn ich mich an der ps3 anmelde gehts ja auch. Hab mehrmals versucht keien Chance. Dann hab ich mit acc von Kumpel versucht da gings ohne probleme und konnte auch die BF Spiele für Veteran auswählen. Aber bei mir tut sich nichts aber rein gar nix. Warum? Danke für Hilfe schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also du musst dich da mit deinen EA Daten anmelden und nicht mit den PSN Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich auf der Veteran seite z.B. Bad Company 1 hinzufügen will die Meldung kommt "Sie haben keine Persona/Es wurden keine Spiele mit der Persona gespielt". Ich habe vorher auch extra EA kontaktiert und die haben auch meine PSN-ID mit dem EA Konto Verlinkt steht auch auf der Seite, doch trotzdem funltioniert es nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?Noch ein kleines anderes Problem was auch sehr komisch ist, auf der seite www.bfbc.com/stats habe ich mich Angemeldet aber wenn ich bei PS3 Players nach mir suche werde ich nicht gefunden als wenn es meine PS3 garnicht geben würde. Hoffe es kann mir jemand helfen danke schonmal im vorraus. Grüße Dorian Heißt das jetzt das Battlefield Bad Company nicht hinzugefügt wird, also auch nicht auf der Veteran Seite freigeschaltet? Es gibt einen Bug das Leute die F2000 nicht bekommen obwohl sie Veteran 1 sind.. Du kannst aber die F2000 bzw. die M1 benutzten? es kommt auch an den jeweiligen Mitarbeiter an, manche erledigen ihre Sachen nach ein paar Minuten, manche nach 15 und manche haben keine Ahnung.. Letzendlich musst du nochmal den Chat kontaktieren und wenn das nicht hilft mal eine Email schreiben, aber wie gesagt EA ist dafür viel zu faul wie beim Trophäen Bug vom ersten Teil. Hallo,ich haben frage Warum kann ich mich nicht mit meinen psn Daten auf der Seite https://www.battlefieldbadcompany2.com/de nicht anmelden? Steht dann da falsche email bzw. Passwort kann aber nich sein wenn ich mich an der ps3 anmelde gehts ja auch. Hab mehrmals versucht keien Chance. Dann hab ich mit acc von Kumpel versucht da gings ohne probleme und konnte auch die BF Spiele für Veteran auswählen. Aber bei mir tut sich nichts aber rein gar nix. Warum? Danke für Hilfe schonmal Wie schon beantwortet musst du deine ea email eingeben. So wie es aussieht hast du eine andere email benutzt als deine vom psn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kann man i-wo bei seinem EA Account das Geburtstagsdatum einsehen? Ziemlich lange her seit ich mich registriert habe,und ich habe irgendwas angegeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realizeX Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hey, ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich iwie nicht BF Heroes auf mienen Veteran status übertragen... weiß jemand was ich tun kann oder muss ich ein bestimmtes Level bei Heroes erreichen, weil ich schon Rank 3 erreicht hab:cry2: und hab leider nix bekommen... Mit 1943 hatte ich überhaupt keine Probleme, hat der selber übertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hatte das Problem, dass BF1943 nicht registriert wurde.. Nett beim Kundensupport angefragt und 2 Tage später hatte ich den Veteranenstatus. Irgendwie ist die M1 Garand nicht so der Oberhammer, aber besser als garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe Probleme mein Battlefield Heroes zum Veteranenstatus hinzuzufügen. Hab schon längere Zeit einen Account, natürlich mit der selben EA-Account wie ich BFBC2 registriert. Was soll ich tun? EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also ich habe bei Online-ID meinen Namen im PSN eingegeben und dann nachgeguckt bei Persona. Dann war auf der Startseite nichts dann habe ich es wieder versucht aber dann stand da (Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.) Was jetzt? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab ebenfalls ein Problem. Obwohl Battlefield Heroes unter dem selben Account ist wie meine ps3 id etc. wird sie bei der Veteran Seite nicht gefunden.. Ich hab auch schon ein wenig gespielt (bin jetzt Lv 5 oder 6) Was tun? Support anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Was kann ich machen um Veteran zu werden, obwohl ich nur ein Battlefield Spiel besitze? 1.Ihr kauft euch Battlefield Spiele oder 2. Ihr regestriert Battlefield Heroes, das Spiel ist nämlich kostenlos. 3.Geht auf dieser Seite:Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes 4.Ganz oben in der Mitte müsst ihr eure Email & Passwort von eurem EA Account (nicht PS3-Account) eingeben. 5.Jetzt nurnoch eingeben welches Geschlecht( ohne Hilfe) und euren gewünschten Battlefield Heroe Namen( gebt ein was ihr wollt) 6.Jetzt wird Battlefield Heroes automatisch zu eurem Veteran Rank hinzugefügt Also ich habe mir die Battlefield 1943 Demo runtergeladen.Und dann gezockt.Danach wurde Battlefield 1943 registirert,obwohl ich das FULL-Game garnicht hatte.Wenn jemand keine Lust hat Battlefield Heroes zu zocken dann ladet euch einfach Battlefield 1943 Demo runter.Wenn es nicht funzt,dann hab ich auch keine Ahnung.Denn bei mir funzte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 könnte mir einer sagen ob es bei ea einen Mitarbeiter Chat gibt und wie genau ich da hinkomme? wäre echt hilfreich, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich hatte auch das Problem, daß ich meine ID nicht verlinken konnte. Habe dank der Hilfe hier es aber nun geschafft. Habe auch den Chat benutzt......nun beschleicht mich aber ein ungutes Gefühl beimWarten auf meine nächste Rechnung. Ist das kostenlos, oder habe ich jetzt für 5 Euro/ Minute gechattet:emot-raise:? Evtl. habe ich übrigens erfahren, warum einige beim Link Versuch, die Meldung bekommen " leider ist diese ID schon vergeben, versuche eine andere", oder wie das da steht. War bei mir ja auch so. In meinem Fall lag das Problem daran, daß bei EA meine PSN ID noch mit einer E- Mail Adresse verknüpft war, die ich irgendwann mal gelöscht habe, weil ich meinen Internetanbieter gewechselt habe. Deswegen war für mein EA Konto meine PSN ID schon vergeben. Vielleicht trifft das ja auch auf den einen oder anderen hier zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also ich habe mir die Battlefield 1943 Demo runtergeladen.Und dann gezockt.Danach wurde Battlefield 1943 registirert,obwohl ich das FULL-Game garnicht hatte.Wenn jemand keine Lust hat Battlefield Heroes zu zocken dann ladet euch einfach Battlefield 1943 Demo runter.Wenn es nicht funzt,dann hab ich auch keine Ahnung.Denn bei mir funzte es. weiß ich leider nicht, auf der EA Seite steht das eigentlich nur Voll versionen dqzu zählen. könnte mir einer sagen ob es bei ea einen Mitarbeiter Chat gibt und wie genau ich da hinkomme? wäre echt hilfreich, danke Und wenn nicht müsst ihr das hier machen 1.Geht auf dieser Seite:https://support.ea.com 2.Klick auf email us(Links von der Seite) 3.Dann kommt eine Tabelle wo ihr ausfühlen musst was für ein Spiel ,System ihr sucht Gebt ein PS3,Battlefield Bad Company 2, My Account/Billing, Account Linking 4.Dann könnt ihr zwischen email schreiben und LIVE Chat entscheiden Klickt auf live chat.. und dann müsst ihr warten bis ein mitarbeiter kommt und dann ihn auf englisch bitten euren Account zu verlinken. Ich hatte auch das Problem, daß ich meine ID nicht verlinken konnte. Habe dank der Hilfe hier es aber nun geschafft. Habe auch den Chat benutzt......nun beschleicht mich aber ein ungutes Gefühl beimWarten auf meine nächste Rechnung. Ist das kostenlos, oder habe ich jetzt für 5 Euro/ Minute gechattet:emot-raise:?Evtl. habe ich übrigens erfahren, warum einige beim Link Versuch, die Meldung bekommen " leider ist diese ID schon vergeben, versuche eine andere", oder wie das da steht. War bei mir ja auch so. In meinem Fall lag das Problem daran, daß bei EA meine PSN ID noch mit einer E- Mail Adresse verknüpft war, die ich irgendwann mal gelöscht habe, weil ich meinen Internetanbieter gewechselt habe. Deswegen war für mein EA Konto meine PSN ID schon vergeben. Vielleicht trifft das ja auch auf den einen oder anderen hier zu. der chat ist völlig kostenlos, keine Sorge;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 und wenn man bei der Registrierung einfach ein Geburtsdatum eingegeben hat? Geb doch nicht meine richtigen Daten preis edit: die sind ja voll blöde: Simon (Listening) Chat Dialog Simon: Hi, my name is Simon. How may I help you? : Hi, i have a problem to link my EA Account with my PS3-id I would appreciate it, if you would fix it. Simon: What is the exact error message you are receiving? : Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one. : but it's my PSN Id Simon: May I have your e mail id? Simon: And your PSN id too. : b.camavdic@hotmail.ch : and my PSN id: koolboy_cool Simon: I would like to inform you that the PSN id you told is registered under the account b.camavdic@hotmail.ch : yes? : is that not good? Simon: So, you may login in your account with that id Simon: and your other details. : I make this, and then come this error: : Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one. Update: er hats geschafft! Simon (Listening) Chat Dialog Simon: Hi, my name is Simon. How may I help you? : Hi, i have a problem to link my EA Account with my PS3-id I would appreciate it, if you would fix it. Simon: What is the exact error message you are receiving? : Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one. : but it's my PSN Id Simon: May I have your e mail id? Simon: And your PSN id too. : b.camavdic@hotmail.ch : and my PSN id: koolboy_cool Simon: I would like to inform you that the PSN id you told is registered under the account b.camavdic@hotmail.ch : yes? : is that not good? Simon: So, you may login in your account with that id Simon: and your other details. : I make this, and then come this error: : Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one. Simon: So per our database your PSN ID is already linked with your EA account name - b.camavdic@hotmail.ch Simon: You don't need to try linking it again. Simon: You can visit https://www.profile.ea.com to confirm the same. : but when i go in BFBC2, there stand: Veteran Status : 0 Simon: which other BF games have you played. Simon: Veteran status would state 0 if you have only played one game from the BF franchise. : BFBC2, BFBC, BF 1943 Simon: Ok Simon: All on PS 3? : yes Simon: ok give me a moment please. : ok. Simon: I would like to inform you that i have made the necessary changes on your account. Simon: You can your account now on https://www.battlefieldbadcompany2.com/ to check the veteran status updated. : oh thank you: VETERAN STATUS:1 Simon: Is there anything else I can do for you at this moment ? : no, thank you very much Simon: It was my pleasure to assist you. I would greatly appreciate your taking the time to complete the survey which you will receive in your email in next 24 hours : ok, thank you and good bye. Simon: Thank you Bye and take care! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hää wieso sind die blöde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 so jetzt mal klartext ich habe NIE einen befehl bekommen, ich habe aber IMMER befehle gegeben (allein schon um die 10 punkte extra willen) und ich habe in jeder runde durchschnittlich zweimal die auszeichnung bekommen spiel einfach ganz normal und immer wenn du an ner flagge stehst und dabei bist sie zu erobern dann ziel währenddessen mal mit dem fadenkreuz drauf und das ergibt sich von selbst ausserdem reicht es glaube ich schon aus irgendeinen gegner in der nähe der flagge zu killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.