irankingplayer7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo , da ich schon oft gelesen habe das viele gerne die M1 hätten, aber ihr Account nicht verlinkt werden kann , habe ich mich entschlossen ein Tutorial zu erstellen. Was bringt es mir Veteran zu sein? Ihr bekommt in Bad Company die F2000 und in Bad Company 2 die M1. Wie erstelle ich einen EA Account? 1.Geht auf dieser Seite:https://profile.ea.com/acctcreate.do...C&locale=en_US 2.Gebt am besten die selbe Email ein wie die von eurem PS3-Account( muss nicht das selbe Passwort sein) 3.EA ID ist nicht gleich PS3-id!! Gibt einfach einen gewünschten Namen ein, das ist nur euer Name für die EA Foren 4.Wenn ihr euch regestriert habt auf dieser Seite gehen:https://profile.ea.com/linkexistingpersonas.do 5.Hier eure PS3-id eingeben, wenn ihr Glück habt verbindet es eure EA ID mit eurer PS3-id. Und wenn nicht müsst ihr das hier machen 1.Geht auf dieser Seite:https://support.ea.com 2.Klick auf email us(Links von der Seite) [ATTACH]5873[/ATTACH] 3.Dann kommt eine Tabelle wo ihr ausfühlen musst was für ein Spiel ,System ihr sucht Gebt ein PS3,Battlefield Bad Company 2, My Account/Billing, Account Linking 4.Dann könnt ihr zwischen email schreiben und LIVE Chat entscheiden Klickt auf live chat.. und dann müsst ihr warten bis ein mitarbeiter kommt und dann ihn auf englisch bitten euren Account zu verlinken. So könnt ihr den Mitarbeiter bitten euren Account zu verlinken Hi, i have a problem to link my EA Account with my PS3-id I would appreciate it, if you would fix it. Dann geht er kurz weg und er kann euch auch nach eurem Geburtstag fragen, was ihr auf der EA Seite eingeben habt.(Geburtstag von eurer EA ID) Das wars auch schon, nun ist euer Account verlinkt und wir können fortfahren Was kann ich machen um Veteran zu werden, obwohl ich nur ein Battlefield Spiel besitze? 1.Ihr kauft euch Battlefield Spiele oder 2. Ihr regestriert Battlefield Heroes, das Spiel ist nämlich kostenlos. 3.Geht auf dieser Seite:Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes 4.Ganz oben in der Mitte müsst ihr eure Email & Passwort von eurem EA Account (nicht PS3-Account) eingeben. 5.Jetzt nurnoch eingeben welches Geschlecht( ohne Hilfe) und euren gewünschten Battlefield Heroe Namen( gebt ein was ihr wollt) 6.Jetzt wird Battlefield Heroes automatisch zu eurem Veteran Rank hinzugefügt Wichtig: Ihr müsst seit neuem ein paar Online Spiele in Battlefield Heroes absolvieren, damit es zu eurem Rank hinzugefügt wird. Wie kann ich andere Battlefield Spiele regestrieren? Da an der Veteran Seite gearbeitet wird: 1.Geht auf dieser Seite:https://www.battlefieldbadcompany2.com/de 2. Klickt auf die Deutsche Flagge 3.Dann oben ganz rechts auf login(eure EA email und passwort eingeben) 4.Wenn ihr angemeldet seid, klickt auf der Leiste die in der Mitte ist unter "Deine Statistiken" auf "Veteran Status." 5. Klickt auf das Spiel, welches ihr besitzt und gibt eure Informationen ein(CD-Key oder Benutzername & Passwort) Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Coole sache. Sollte angepinnt werden. Ich weiß leider nicht mehr so meine ganzen CD Hüllen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 cool danke für das gute tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Super FAQ. Nach oben damit. Nur wie registriere ich BF1943 ? Bei mir steht nich wies geht und es wurde nicht automatisch hinzugefügt. Ja ich habe meine PSN-ID meine EA-Acc zugeordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Super FAQ. Nach oben damit.Nur wie registriere ich BF1943 ? Bei mir steht nich wies geht und es wurde nicht automatisch hinzugefügt. Ja ich habe meine PSN-ID meine EA-Acc zugeordnet. Es wurde schon lange versprochen, dass Battlefield1943 automatisch verlinkt wird. Aber es hat sich noch immer nichts verändert.Müssen wohl oder übel warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wer Battlefield 2 nicht hat, wie ich, kann dennoch es eintragen! einfach euren namen und PW eingeben, schon funzt es! hat bei mir gefunzt, scheint ein bug zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bei mir steht da bei Game kein BFBC 2 .. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wer Battlefield 2 nicht hat, wie ich, kann dennoch es eintragen! einfach euren namen und PW eingeben, schon funzt es! hat bei mir gefunzt, scheint ein bug zu sein! Was für einen Namen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn ich auf die Seite gehe steht da auf einmal. You are under age! Was soll denn der Shit. Ich hab mein Alter damals schon da eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo ,... Wie kann ich andere Battlefield Spiele regestrieren? Da an der Veteran Seite gearbeitet wird: 1.Geht auf dieser Seite:Enter your age | Battlefield Bad Company 2 2.Klick auf die Amerkianische Flagge ... Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen. Ich komme beim 1. Punkt nicht weiter. Da ist keine Amerikanische Flagge bei mir, ich habe auch nicht mal die Möglichkeit mein Alter anzugeben, die Seite sagt immer 'You are under age'. Doch ich bin bereits großjährig... Habe einfach ein Foto gemacht wie es bei mir aussieht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich komme beim 1. Punkt nicht weiter. Da ist keine Amerikanische Flagge bei mir, ich habe auch nicht mal die Möglichkeit mein Alter anzugeben, die Seite sagt immer 'You are under age'. Doch ich bin bereits großjährig...Habe einfach ein Foto gemacht wie es bei mir aussieht: haben wohl die seite geändert Ja es stimmt es klappt auf dieser Seite:https://www.badcompany2.ea.com/agegate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke sehr, jetzt hats auch bei mir geklappt... ich musste nur fünf mal auf veteran klicken bis es endlich zu laden begann ... egal hauptsache es hat gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phreaky_Flave Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hmm mein Battlefield 1942 Key funktioniert nicht. (Wird bereits verwendet) Naja muss ich hald warten bis 1943 auch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich dachte man brauch immer Veteran Stufe 2 für die M1. Habe jetzt einfach ein Game registriert und die Waffe erhalten. Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 hmm mein Battlefield 1942 Key funktioniert nicht. (Wird bereits verwendet)Naja muss ich hald warten bis 1943 auch funktioniert. 2. Ihr regestriert Battlefield Heroes, das Spiel ist nämlich kostenlos. 3.Geht auf dieser Seite:Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes 4.Ganz oben in der Mitte müsst ihr eure Email & Passwort von eurem EA Account (nicht PS3-Account) eingeben. 5.Jetzt nurnoch eingeben welches Geschlecht( ohne Hilfe) und euren gewünschten Battlefield Heroe Namen( gebt ein was ihr wollt) 6.Jetzt wird Battlefield Heroes automatisch zu eurem Veteran Rank hinzugefügt Hast du nur Battlefield Bad Company 2? Wenn ja kann ich für dich Bad Company regestrieren, muss nur deine Email von deinem EA Account wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Yeah, endlich weiss ich wies geht ;-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich dachte man brauch immer Veteran Stufe 2 für die M1. Habe jetzt einfach ein Game registriert und die Waffe erhalten. Cool Du hast ja auch Vetran-Stufe 2. Sieh dir mal deine Statitik an im Spiel selbst, da steht unten rechts: Veteran Rank: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 2. Ihr regestriert Battlefield Heroes, das Spiel ist nämlich kostenlos.3.Geht auf dieser Seite:Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes 4.Ganz oben in der Mitte müsst ihr eure Email & Passwort von eurem EA Account (nicht PS3-Account) eingeben. 5.Jetzt nurnoch eingeben welches Geschlecht( ohne Hilfe) und euren gewünschten Battlefield Heroe Namen( gebt ein was ihr wollt) 6.Jetzt wird Battlefield Heroes automatisch zu eurem Veteran Rank hinzugefügt Hast du nur Battlefield Bad Company 2? Wenn ja kann ich für dich Bad Company regestrieren, muss nur deine Email von deinem EA Account wissen. danke für die info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich find die m1 nicht so toll. ich hätte von bfb veteran mehr erwartet im ersten teil ging die f2000 ab aber ich find die m1 schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier mal alle Battlefield Spiele für die Ihr einen Veteran Rank bekommen könnt. Battlefield 1942 Battlefield 1943 Battlefield 2Battlefield 2142 Battlefield Bad Company Battlefield Heroes Battlefield Modern Combat Battlefield Vietnam Battlefield Bad Company 2 Und wenn ich das auf der EA-Seite richtig verstanden habe, dann gibts für die folgenden Battlefield Spiele (Demos) jeweils auch einen Veteran Rank. Battlefield 1942 : Road to Rome Battlefield 1942 : Secret Weapons of World War 2 Battlefield 2142 : Northern Strike Battlefield 2 : Armored Fury Battlefield 2 : Euro Force Battlefield 2 : Special Forces Battlefield Bad Company Demo ....also gibt es einige Ränge zum freischalten !!! Viel Spaß dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.