xDorianx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich auf der Veteran seite z.B. Bad Company 1 hinzufügen will die Meldung kommt "Sie haben keine Persona/Es wurden keine Spiele mit der Persona gespielt". Ich habe vorher auch extra EA kontaktiert und die haben auch meine PSN-ID mit dem EA Konto Verlinkt steht auch auf der Seite, doch trotzdem funltioniert es nicht. Weiß jemand woran das liegen kann? Noch ein kleines anderes Problem was auch sehr komisch ist, auf der seite www.bfbc.com/stats habe ich mich Angemeldet aber wenn ich bei PS3 Players nach mir suche werde ich nicht gefunden als wenn es meine PS3 garnicht geben würde. Hoffe es kann mir jemand helfen danke schonmal im vorraus. Grüße Dorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Also du musst dich da mit deinen EA Daten anmelden und nicht mit den PSN Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.