Snake Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Videobuster: 4,90€ für einen Titel für eine gesamte Woche als aLaCarte-Verleih. Jeder weitere Titel für 2,00€ Aufschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Videobuster:4,90€ für einen Titel für eine gesamte Woche als aLaCarte-Verleih. Jeder weitere Titel für 2,00€ Aufschlag. Man kann doch nur 2 Spiele für 6,90€ für eine Woche leihen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Achso, ja, das kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ok, dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 World of Video meistens 2.50 € von Samstag bis Montag. Echt empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Finde verleihshop.de besser als videobuster.de. Er ist zwar teurer, jedoch kann ich mehrere Spiele auf einmal ausleihen, die 18er Verifizierung geht noch mit Ausweis, es gibt indizierte Titel, maximal 1 Woche Wartezeit auf nicht verfügbare Titel (bei Videobuster musste ich über 3 Wochen auf Dirt 3 warten), es gibt ein Bonusprogramm, kann gebrauchte Titel verkaufen (Amazon Preis : 2, wird in Verleihguthaben umgerechnet) und die Auswahl an Spielen ist einfach Gigantisch, die haben fast alles gelistet (bis auf ganz spezielle Importtitel wie z.B. WSC Real 11 oder US und JP Games) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelaK Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich bin letztens auf der Suche nach günstigen Spielen auf diese www.frents.de gekommen. Dort ist es wie wenn man sich von Freunden was ausleiht, man kann auch tauschen und so. Das ist echt praktisch so spart man sich viel Geld und kann jedes Spiel ausprobieren. Und wenn es dir dann eh nicht gefällt musst dus nichtmal kaufen LG Michaela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 finde den verleihshop spitze, bestelle da alle meine "schnellen" platin spiele. top service zu fairen preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Also ich habe mich auch mal bei Videobuster angemeldet. Mal schauen wie es klappt. Sollen ja schon 2 Spiele unterwegs zu mir sein. Und da die erste Bestellung sowieso kostenlos ist kann man ja nichts falsch machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Videobuster hab ich im Grunde genommen auch nur ausgenutzt ^^. einmal für das Starguthaben bestellt und seit dem nie wieder. Aber von allen anderen Anbietern der Billigste Und ging recht flüssig und einfach von der Bühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Videobuster hab ich im Grunde genommen auch nur ausgenutzt ^^. einmal für das Starguthaben bestellt und seit dem nie wieder. Aber von allen anderen Anbietern der Billigste Und ging recht flüssig und einfach von der Bühne Ich glaube das probiere ich auch mal aus für 2 ganz schnelle Platin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Leiht doch in einer ganz normalen viedeothek aus. kostet ein tag höchstens 1.50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja aber online kostet eine Woche 4,90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Was ich euch allen empfehlen kann ist euch werben zu lassen Wenn ihr euch werben lässt und Geld auf das VB Konto einzahlt, dann bekommt ihr 5€ extra für das aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Aber wenn man sich werben lässt, kann man nicht den höherwertigen Anmeldegutschein verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Aber wenn man sich werben lässt, kann man nicht den höherwertigen Anmeldegutschein verwenden. Klar wieso nicht? Ich habe es auch so gemacht... Ich glaube es kommt auch nur auf den Link drauf an, mit dem man sich bei VB anmeldet. Was du dann bei dem Codefeld eingibst ist eine andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn man jemanden wirbt bekommt der einen Gutscheincode, der 5€ Wert ist und dort eingetragen werden muss, wo man den Startgutschein eingeben muss. Aber man kann dort nur einen eingeben. Zumindest war dies bis vor ein paar Monaten so. Vielleicht hat sich das ja geändert?! Doch du bist dort ja auch schon viel länger angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn man jemanden wirbt bekommt der einen Gutscheincode, der 5€ Wert ist und dort eingetragen werden muss, wo man den Startgutschein eingeben muss. Aber man kann dort nur einen eingeben.Zumindest war dies bis vor ein paar Monaten so. Vielleicht hat sich das ja geändert?! Doch du bist dort ja auch schon viel länger angemeldet. Ich werbe die Leute nur Meine Anmeldung liegt schon bestimmt ein Jahr zurück, wenn nicht schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Weis jemand ob www.videobuster.de auch in die Schweiz Lifert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Es wird nur nach Deutschland versendet. Siehe Auszug aus den AGB von Videobuster: Personen, die das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben oder ihren Wohnsitz außerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben sind von der Anmeldung ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.