Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo günstig Spiele ausleihen?

GewinnerTyp

Recommended Posts

Finde verleihshop.de besser als videobuster.de. Er ist zwar teurer, jedoch kann ich mehrere Spiele auf einmal ausleihen, die 18er Verifizierung geht noch mit Ausweis, es gibt indizierte Titel, maximal 1 Woche Wartezeit auf nicht verfügbare Titel (bei Videobuster musste ich über 3 Wochen auf Dirt 3 warten), es gibt ein Bonusprogramm, kann gebrauchte Titel verkaufen (Amazon Preis : 2, wird in Verleihguthaben umgerechnet) und die Auswahl an Spielen ist einfach Gigantisch, die haben fast alles gelistet (bis auf ganz spezielle Importtitel wie z.B. WSC Real 11 oder US und JP Games)

Ich bin letztens auf der Suche nach günstigen Spielen auf diese www.frents.de gekommen. Dort ist es wie wenn man sich von Freunden was ausleiht, man kann auch tauschen und so. Das ist echt praktisch so spart man sich viel Geld und kann jedes Spiel ausprobieren. Und wenn es dir dann eh nicht gefällt musst dus nichtmal kaufen :)

LG Michaela

Videobuster hab ich im Grunde genommen auch nur ausgenutzt ^^. einmal für das Starguthaben bestellt und seit dem nie wieder.

Aber von allen anderen Anbietern der Billigste :) Und ging recht flüssig und einfach von der Bühne

Ich glaube das probiere ich auch mal aus für 2 ganz schnelle Platin. :xd::'>

Aber wenn man sich werben lässt, kann man nicht den höherwertigen Anmeldegutschein verwenden.

Klar wieso nicht? Ich habe es auch so gemacht... Ich glaube es kommt auch nur auf den Link drauf an, mit dem man sich bei VB anmeldet. Was du dann bei dem Codefeld eingibst ist eine andere Sache ;)

Wenn man jemanden wirbt bekommt der einen Gutscheincode, der 5€ Wert ist und dort eingetragen werden muss, wo man den Startgutschein eingeben muss. Aber man kann dort nur einen eingeben.

Zumindest war dies bis vor ein paar Monaten so. Vielleicht hat sich das ja geändert?! Doch du bist dort ja auch schon viel länger angemeldet.

Wenn man jemanden wirbt bekommt der einen Gutscheincode, der 5€ Wert ist und dort eingetragen werden muss, wo man den Startgutschein eingeben muss. Aber man kann dort nur einen eingeben.

Zumindest war dies bis vor ein paar Monaten so. Vielleicht hat sich das ja geändert?! Doch du bist dort ja auch schon viel länger angemeldet.

Ich werbe die Leute nur ;) Meine Anmeldung liegt schon bestimmt ein Jahr zurück, wenn nicht schon länger ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...