GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Sagt mal kennt ihr eine Internetseite, wo man sich günstig PS3 Spiele (vorzugsweise mit Trophies) ausleihen kann? Also ich habe www.videobuster.de gefunden, da kostet das ausleihen eines Spiels 4,90€ für 7 Tage! vodmelvb - 10€-Gutschein (Bei Anmeldung eingeben) Gibts vergleichbares? Danke schon mal für die Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dieser Shop ist auch gut : https://www.verleihshop.de/portal_wRsaAUK8GVMv.html Die Preise sind unterschiedlich.Du kannst das Spiel eine Woche lang behalten.Das Geld wird einfach von deinem Konto abgebucht.Wenn du dein Spiel vor 17 Uhr bestelltst,hast du es Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Muss ich mal nutzen diese Seiten, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Muss ich mal nutzen diesen Seiten, danke. Ich meine wenn man von einigen Spielen liest, dass man die Platin innerhalb von Stunden bekommen kann, ist es ne gute Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich meine wenn man von einigen Spielen liest, dass man die Platin innerhalb von Stunden bekommen kann, ist es ne gute Alternative. Kandidaten dafür wären: WWE Legends of Wrestlemania Trivial Pursuit SEGA MEGA Drive Ultimate Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Kandidaten dafür wären:WWE Legends of Wrestlemania Trivial Pursuit SEGA MEGA Drive Ultimate Collection 14,70 für 3 Platin (videobuster) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hier noch ein 12€ Gutschein, wenn sich jemand bei videobuster anmeldet: vodmelvb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 von diesem verleihshop habe ich auch gehörtund habe mich auch die tage da angemeldet wollte das über ostern jetzt mal so testen , wie das da alles läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hab grad ein Spiel & 1 Blu-Ray geliehen für 6,90€. Habe also noch 5,10€ Guthaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lommi08 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 videobuster ist ja echt ne feine sache und dann noch der 12 euro gutschein danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Dann werd ich mich jetzt auch anmelden, damit ich ein guthaben habe Habe folgendes zum Gutschein gefunden: Gutschein: vodmelvb Wert: 12€ + ein Video-on-Demand Film gratis Mindestbestellwert: keiner Gutschein gültig bis 31.12.2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 10 min. nach Bestellung war der Status schon "Unterwegs". :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das Ja geil hab mich auch grad mal dort angemeldet. Da kann ich meine letzte Woche Urlaub mal voll auskosten. Und das mal preislich auch vollkommen in Ordnung und in der Regel reicht eine Woche ja auch für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 10 min. nach Bestellung war der Status schon "Unterwegs". :emot-keke: Not Bad, aber habe auch im Internet was gelesen, dass wenn man bei Videobuster vor 17 bestellt, ist es am nächsten Tag bei dir zuhause! Ich habe mich zwar angemeldet (mit dem Gutschein), aber ich warte noch mit dem bestellen, denn nächste woche habe ich Urlaub und ein Tag vor dem Urlaub wird bestellt, damit ich die Spiele auch voll ausnutzen kann :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schade dass die kein Trivial Pursuit und Sega Mega Drive haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Schade dass die kein Trivial Pursuit und Sega Mega Drive haben. Klar haben die das da... Trivial: https://www.videobuster.de/titledtl.php/trivial-pursuit-112547.html Sega: https://www.videobuster.de/titledtl.php/sega-mega-drive-ultimate-collection-110635.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hab gesucht und nichts gefunden. Wie hast du gesucht? Edit: Sind zurzeit aber nicht lieferbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Ich hab gesucht und nichts gefunden. Wie hast du gesucht? Edit: Sind zurzeit aber nicht lieferbar. auf die leiste Games gegangen, dann im Feld Suche Sega eingegeben und bei nach PS3 ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 Wer sich dort anmelden will, bitte bei mir melden, dann bekommen beide (Werber+Geworbener) nochmal zusätzlich 5€ Gutschrift auf sein Kundenkonto zu dem weiter oben erwähnten Gutschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.