xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 tut mir leid das ich einer geregelten arbeit nachgehe um mir mein leben wenigstens n bisschen finanzieren zu können:biggrin5: Ich hab ne 40 Stunden-Schulwoche und krieg nicht mal bezahlt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Tja das siehste mal wie's mir auch geht General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Klar, ihr bekommt Wissen vermittelt. Gibt Länder da würden sich die Kids um sowas reißen^^. Und ja...so hab ich damals als Schüler _NIE_ gedacht. Aber im nachhinein wär ich froh, wenn ich mich angestrengt hätte^^. Heute hatte ich kaum lustige Momente Ich spiel grad die Saiga auf Platin. Geht auch recht schnell und ich merke wie lahm das ist weil es wirklich einfach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Klar, ihr bekommt Wissen vermittelt.Gibt Länder da würden sich die Kids um sowas reißen^^. Und ja...so hab ich damals als Schüler _NIE_ gedacht. Aber im nachhinein wär ich froh, wenn ich mich angestrengt hätte^^. Heute hatte ich kaum lustige Momente Ich spiel grad die Saiga auf Platin. Geht auch recht schnell und ich merke wie lahm das ist weil es wirklich einfach ist. Also mit der Waffe spiele ich erst gar nicht, weil sie mir keinen Spaß macht. Nur wenn mir eine Waffe liegt, spiele ich gut, sonst kake ich ab! 2T: Gestern einen 4x Kill mit C4 gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 vielleicht hat er die story nur umgeschrieben um hier wieder mal rum zu posen:biggrin5: Das selbe hab ich mir auch gedacht... ne lassen wir ihm die freude...haste fein gemacht kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das selbe hab ich mir auch gedacht...ne lassen wir ihm die freude...haste fein gemacht kaiba Einen Applaus bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHR SEIT DOCH NUR NEIDISCH WEIL ICH EIN GOTT UNTER EUCH BIN so das musste mal gesagt werden xDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHR SEIT DOCH NUR NEIDISCH WEIL ICH EIN GOTT UNTER EUCH BIN so das musste mal gesagt werden xDDDDDD Amen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 IHR SEIT DOCH NUR NEIDISCH WEIL ICH EIN GOTT UNTER EUCH BIN so das musste mal gesagt werden xDDDDDD Ich bete zu dir mein Gott:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 www.seidseit.de Das musste mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 www.seidseit.deDas musste mal gesagt werden So ein Mist Gestern meinen 3 Roadkill mit dem UAV gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Geil, gestern nen 7-fachen Kill mit der Handgranate gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Geil, gestern nen 7-fachen Kill mit der Handgranate gemacht Meintest ud nicht, damit wäre es schwer Kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Meintest ud nicht, damit wäre es schwer Kills zu machen Das hab ich nich gesagt, ich hab nur gesagt, dass ich nicht oft Handgranaten werfe Aber ich hab in dem einen Haus 3-4 Leute gesehen habt, Granate hoch, 7-facher Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 www.seidseit.deDas musste mal gesagt werden :'>... kaiba kaiba und du willst uns was von gott und die welt erzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gestern meinen 1000. Dogtag geholt und einen 5-Fachen C-4-Quad-Kill gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nicht wundern wenn ich das ein 2.mal erzähle aber da das gestern mein lustigster moment war muss das nochmal hier rein... ... gestern hat mich ein sanni mit reviven abgefuckt... des übliche spiel halt... er heftete die ganze zeit an meinen fersen... bis er irgendwann in nem haus auf arica abgeschossen wurde... das beste daran...das haus war gerade am ächzen und quietschen, also kurz vorm einstürzen... das war meine chance ... den typen vorm einsturz noch revived und is direkt wieder in den trümmern verreckt... sofort wieder revived und er hing in den trümmern fest, musste sich selbsteliminieren... hehehehe war das genugtuung... rache ist süß xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 gestern hat mich ein sanni mit reviven abgefuckt... des übliche spiel halt... er heftete die ganze zeit an meinen fersen... bis er irgendwann in nem haus auf arica abgeschossen wurde... das beste daran...das haus war gerade am ächzen und quietschen, also kurz vorm einstürzen... das war meine chance ... den typen vorm einsturz noch revived und is direkt wieder in den trümmern verreckt... sofort wieder revived und er hing in den trümmern fest, musste sich selbsteliminieren... hehehehe war das genugtuung... rache ist süß xDDD NICE JOB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Und weil danach direkt ne hassmail kam wird deutlich dass diese ganzen homos es noch nicht einmal mitbekommen was für homos sie sind mit diesen revive-faxen... der war sich anscheindend echt keiner schuld bewusst... ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Egal ist umso witziger wenn man dann solche hammer Reaktionen mitbekommt, darüber kannst du ja eh nur lächeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.