Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja ich weiss...viele denken jetzt wieder ein unnötiger Thread mehr;) Aber ich will mal wissen was bis jetzt so eure besten Momente waren. Nimmt mich einfach wunder. Hatte bis jetzt in 2 Spieltagen schon einiges:D -------------------------------------------- Neulich mit der Sniper auf jemanden gezielt. Geschossen, Double Headshot. Insgesamt 300 Punkte mit einem Schuss:D Heute mal die Antitankminen ausprobiert. Arica Harbor ist der Perfekte Ort. Gibt ja nur eine Strasse und dort fahren haufenweise Fahrzeuge durch. 3 Stück platziert, gestorben und nochmals 2 platziert. Dann kommen 1 Panzer und ein Humvee. Panzer durch Tretminen kaputt gemacht genau so wie der Humvee (der übrigens etwa 100 Meter weit geflogen ist:rofl:) und gleichzeitig noch 2 Sniper mit der Handgranate erledigt. Ich laufe davon und dann hört man nur noch "Bum.....Bum.....Bum" Schlussendlich waren es insgesamt 5 Kills ohne einen Schuss abzugeben:rofl: Haufenweise Punkte gabs dazu:D Arica Harbor als verteidiger. Ich stehe hinter so einem Betonblock auf der Brücke ganz unten und sehe weit oben einen Sniper stehen. Ich schiesse ein bisschen zu hoch knapp über seinen Kopf weg und dann kommen unten plötzlich Punkte: "Fahrzeug zerstört", "Gegner eliminiert", "Gegner eliminiert":biggrin5: Und was habt ihr bis jetzt so erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bin heut mit einem Panzer gegen ein Haus gefahren... Das ist umgestürzt und hat mich und 4 andere durch ZERSTÖRUNG 2.0 gekillt:D Somit brauch ich noch 16 Kills für die eine Zerstörer Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 no scope double headshot. und mit nem kumpel hab ich mal als angreifer ganz port valdez gerockt. erste base, quad nehmen, in deren sniperdingshaus da rein, ganz nach oben, ich medic, er assault, und gecampt. waren erster und zweiter, hat echt fun gemacht. am schluß dann: "ihr team hat verloren" er brüllt ins HS: "YAA GEWONNEN YAY YAY!!" ich: "nein wir haben verloren. -.-" "ohh. :O" EDIT: ich find den thread geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab auch viel erlebt in den paar stunden. kann mich nicht an alles erinnern^^ gestern auf jeden fall sind ich und zwei kollegen im blackhawk gewesen und haben das ganze team ziemlich wütend gemacht:biggrin5: ich war pioneer und hab den heli ganze zeit in der luft repariert und mein kollege war aner minigun. an der letzten base haben alle versucht uns mit rpgs abzuknallen aber der pilot ist meisterhaft ausgewichen. hab auch 2 rpg kills ausm heli geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Sitze mit nem Freund vor meiner Playsi und ich snipe. Er: "Was passiert wenn du jetzt auf den Tank da schießt?" Ich: "Ich glaube nicht sehr viel, aber wir könnten es mit 'm Mörser probieren." Er: "Okay" Gesagt, getan, ich lasse die Raketen auf den Tank regnen. Allerdings dauert das ja ein bißschen. Ein paar Sekunden vor dem Einschlag, springt ein Gegner auf den Tank. Dann explodiert alles und der wird sau hoch in die Luft gesprängt. Mein geilster Kill bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich habe auch schon einiges erlebt Leider kann ich noch kein Gameplay aufnehmen Ich schreibe jetzt mal einen von vielen Momenten : Ich Sniper als Verteidiger auf der Beta Map. Und ungefähr ich sag mal 300m entfernt (also sehr sehr weit) fährt Quer ein Auto vorbei (http://wiki.bf-games.net/index.php/Humvee) und ich schies einfach mal auf das Auto und dann aufeinmal Meisterhafter Kopftreffer FTW haha Das Auto rollt dann nur noch so gemütlich aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das hab ich schon dutzende mal versucht...durch die Windschutzscheibe...aber hat bis jetzt ned geklappt:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das hab ich schon dutzende mal versucht...durch die Windschutzscheibe...aber hat bis jetzt ned geklappt:( Bei solchen Kills spielt teilweise auch Glück ne Rolle. Hatte auch schon so richtig geile "Meisterhafte Kopftreffer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wisst ihr eigentlich wie diese Meisterhaften Kopftreffer kommen? Die geben ja unterschiedliche Punkte...wie berechnet sich das? Manchmal gibts auch nix:D Teilweise schiesse ich auf Gegner die sich nicht bewegen und kriege 150 Punkte extra für einen meisterhaften Kopftreffer:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wisst ihr eigentlich wie diese Meisterhaften Kopftreffer kommen?Die geben ja unterschiedliche Punkte...wie berechnet sich das? Manchmal gibts auch nix:D Teilweise schiesse ich auf Gegner die sich nicht bewegen und kriege 150 Punkte extra für einen meisterhaften Kopftreffer:rofl: Kommt auf die Entfernung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das hab ich schon dutzende mal versucht...durch die Windschutzscheibe...aber hat bis jetzt ned geklappt:( Bei mir war es durch die Seitenscheibe Wisst ihr eigentlich wie diese Meisterhaften Kopftreffer kommen?Die geben ja unterschiedliche Punkte...wie berechnet sich das? Manchmal gibts auch nix:D Teilweise schiesse ich auf Gegner die sich nicht bewegen und kriege 150 Punkte extra für einen meisterhaften Kopftreffer:rofl: Ab einer bestimmten Entfernung gibts den Master-Heady Bei solchen Kills spielt teilweise auch Glück ne Rolle Am Anfang schon aber nach ner Zeit bekommt man ein Gespühr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Kommt auf die Entfernung an Ja wenn ich 10 Meter davor stehe isses ja keine Kunst:D Das einzige was ich mal hingekriegt habe in Isla Inocentes über die ganze Map einen getroffen der mit sonem Boot unterwegs war. Aber lange ned so schwierig, weil da praktisch der ganze Körper offen ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei mir war es durch die Seitenscheibe Ab einer bestimmten Entfernung gibts den Master-Heady Am Anfang schon aber nach ner Zeit bekommt man ein Gespühr dafür Klar. Dieses Gespür habe ich auch schon entwickelt. Ich würde aber nicht sagen, dass es ein Gespühr ist. Nach ner Zeit weiß man einfach wie lang die Kugel braucht und wie schnell sie sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Klar. Dieses Gespür habe ich auch schon entwickelt.Ich würde aber nicht sagen, dass es ein Gespühr ist. Nach ner Zeit weiß man einfach wie lang die Kugel braucht und wie schnell sie sinkt. So kann man das auch sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich bin jedesmal voll "glücklich" wenn ich einen gekriegt habe der voll am Rennen und rumspringen ist:D Ist auch nicht ohne:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Samstag abend Wüstenmap mit der flagge in der mitte bei dem schiffswrack. weiß leider nicht wie die map heißt. wollte nem kollegen das spiel zeigen tja und dann direkt den heli genommen. Tja und dann gab es erstmal nen richtig geilen Dogfight mit zwei Helis Hab zwar verloren, aber das war so geil. 1 Minute voller aktion Sah bestimmt von unten nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoned4Ever Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mein bester moment in meiner leider noch viel zu kurzen Spielzeit: ich steh hinter zwei Steinblöcken auf ner map mit schnee (ja ich weiss sehr genau ^^ aber mir ist der Name entfallen ^^) will jemanden mit meiner M24 in den schädel schiessen... Ich Ziele... Ich drücke ab... ...in dem momemt fährt ein Transporter durch mein Visier und fliegt in hohem bogen knapp neben mir vorbei (habe leider keine punkte bekommen ^^ also muss derjenige auf eine Mine gefahren sein) aber das sah sowas von genial aus wie diese karre an mir vorbeifliegt... auf der motorhaube landet... sich weiter überschlägt und mir dabei fast über den schädel fliegt... ich kam mir vor wie in BadBoys 2 wo se da auf der Autobahn rumheizen und des mega chaos verursachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hatte auf der Karte "Arica Harbor" am Samstag einen genialen Sniperkill. Wir waren Verteidiger bei Rush und ich saß im Wachturm der an der Kurve in der ersten Base auf dem Felsen steht. Von der Position sah ich einen feindlichen Sniper an den zwei zerstörten Bussen die -von meiner Pos. aus- links neben der feindlichen Base liegen. Musste für diesen Kill ca. zweieinhalb Anhaltemarken unter das Zielkreuz gehen. Für diesen "meisterhaften Kopfschuss" bekam ich +297/317 Punkte und natürlich die normalen Punkte für die Tötung selbst. War bisher meine weiteste Snipertötung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Meine besten Online Momente sind immer die, wenn ich mit meiner Carl Gustav rum renne und die Helis vom Himmel hole usw, macht einfach saumäßig fun das Ding :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hatte auf der Karte "Arica Harbor" am Samstag einen genialen Sniperkill. Wir waren Verteidiger bei Rush und ich saß im Wachturm der an der Kurve in der ersten Base auf dem Felsen steht. Von der Position sah ich einen feindlichen Sniper an den zwei zerstörten Bussen die -von meiner Pos. aus- links neben der feindlichen Base liegen.Musste für diesen Kill ca. zweieinhalb Anhaltemarken unter das Zielkreuz gehen. Für diesen "meisterhaften Kopfschuss" bekam ich +297/317 Punkte und natürlich die normalen Punkte für die Tötung selbst. War bisher meine weiteste Snipertötung. Ah, das erklärt mir, warum man z.B. ein Ergebnis von 401 Punkten haben kann. Meisterhafte Kopfschüsse geben net ne Fixe Punktzahl sondern die ist Abhängig von der Entfernung. Danke für die Aufklärung MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.