Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War III

Marc

Recommended Posts

Das wäre natürlich fett. Dann hätte ich dann ja noch 4 Teile die ich zocken könnte. Man muß dann nur wissen in welcher Reihenfolge man das ganze dann machen muß. Weißt du wo die beiden PSP Teile sich zwischen GoW 1-3 einreihen?

Die genaue Reihenfolge ist so:

Chains of Olympus

GOW I

Ghost of Sparta

GOW II

GOW III

doch hab ich gespielt. allerdings nur einmal und das nur zum release (warum nur einmal? hab zu große hände für psp^^)

weiß nurnoch dass iwas wahr mit seiner mutter die ihm veraten hat dass zeus sein vater ist und daraufhin zu einem "keine-ahnung-was-das-war" wurde

und dann noch der tod seines bruders - womit zeus aber nix zu tun hatte (zumindest nicht direkt)

Sein Bruder Deimos wurde, weil das Orakel prophezeit hatte, das ein Spartaner den Untergang des Olymps besiegeln würde, von Ares und Athene entführt und seit dem von Thanatos, dem Gott des Todes gequält.

Während des Kampfes gegen Thanatos wird Deimos getötet und Kratos ist deswegen etwas sauer auf die Olympier - allen voran Zeus, der nunmal der Herrscher des Olymps ist und Angst um seine Herrschaft hatte.

Deswegen hat Kratos, als Gott des Krieges, am Anfang von GoW II auch gegen den Willen der anderen Olympier seinen Spartanern bei ihrem Eroberungsfeldzug geholfen.

Ich hoffe das es wieder so ein Easter-Egg wie bei der GoW3 Platin geben wird!

Immerhin währ so eine Ankündigung für T4 am passenten!

Denn ich bleib dabei: Im nächsten GoW wird es um Deimos gehen!

Easter-Egg bei GoW 3 Platin? Hab ich da was nicht mitbekommen? Muß dazu sagen das GoW 3 der erste Teil ist den ich bis jetzt gezockt habe.

Sein Bruder Deimos wurde, weil das Orakel prophezeit hatte, das ein Spartaner den Untergang des Olymps besiegeln würde, von Ares und Athene entführt und seit dem von Thanatos, dem Gott des Todes gequält.

Während des Kampfes gegen Thanatos wird Deimos getötet und Kratos ist deswegen etwas sauer auf die Olympier - allen voran Zeus, der nunmal der Herrscher des Olymps ist und Angst um seine Herrschaft hatte.

Deswegen hat Kratos, als Gott des Krieges, am Anfang von GoW II auch gegen den Willen der anderen Olympier seinen Spartanern bei ihrem Eroberungsfeldzug geholfen.

stimmt jz erinner ich mich wieder, danke.

war da nicht noch iwas mit athena die dazumals schon wusste/ahnte dass nicht deimos als "marked warrior" prophezeit wurde sondern kratos? aber wegen der tatoos ares deimos mitgenommen hat und athena nichts sagte weil sie kratos noch brauchen würde.

oder verwechsel ich da jz was?

Ich "glitch" mich gerade durch den Titanenmodus.

Ich brauch noch die Trophy für die Minotaurenhörner.

Im Spiel sind bei mir in den Kisten auch alle Sammelitems (also keine roten Orbs).

Jetzt ist mir aufgefallen, das ich bei der Magie schon ein "power up" bekommen habe. Leider wird mir jetzt immer Magie abgezogen.

Frage: ist das bei der Lebensenergie auch so?

Hab in der Arena nur Leben und Magie auf unendlich gestellt. Am Spielbeginn war auch alle tiptop.

Ich "glitch" mich gerade durch den Titanenmodus.

Ich brauch noch die Trophy für die Minotaurenhörner.

Im Spiel sind bei mir in den Kisten auch alle Sammelitems (also keine roten Orbs).

Jetzt ist mir aufgefallen, das ich bei der Magie schon ein "power up" bekommen habe. Leider wird mir jetzt immer Magie abgezogen.

Frage: ist das bei der Lebensenergie auch so?

Hab in der Arena nur Leben und Magie auf unendlich gestellt. Am Spielbeginn war auch alle tiptop.

die magie ist nicht unendlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...