Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ist ja cool ^^ Endlich ist das Unterforum da Und ich bin der erste, der nen Post macht ^^ Ich bin richtig froh, dass ich mit die Collectors Edition vor einiger Zeit vorbestellt habe. Die kostet bei Amazon jetzt 20€ mehr, als damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Endlich ist das Unterforum da Und ich bin der erste, der nen Post macht ^^ EDIT: Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Juhu endlich eigenes unterforum für GoW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ACHTUNG SPOILER! Hier die ersten 10minuten: Und ein paar Szenen unter anderem Kratos vs. Poseidon, + witzige Kommentare^^: Alles auf Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ist ja cool ^^ Endlich ist das Unterforum da Und ich bin der erste, der nen Post macht ^^Ich bin richtig froh, dass ich mit die Collectors Edition vor einiger Zeit vorbestellt habe. Die kostet bei Amazon jetzt 20€ mehr, als damals ist das die mit allen drei gow's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Endlich ist das Unterforum da Und ich bin der erste, der nen Post macht ^^EDIT: Verdammt Um die gleiche Uhrzeit gepostet Knapp @cookiesman: Nein die ist schon ausverkauft, ich musste also mit der normalen Collectors Edition vorlieb nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ACHTUNG SPOILER!Hier die ersten 10minuten: Und ein paar Szenen unter anderem Kratos vs. Poseidon, + witzige Kommentare^^: Alles auf Deutsch Geil Ich freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 es gibt online trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 es gibt online trophys? Es hat ja noch nicht einmal einen online modus, wie sollte es also Online Trophys geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Geil Ich freu mich schon drauf Ich mich auch es gibt online trophys? Nien, der Verabredungs-Thread ist Standard. Es hat ja noch nicht einmal einen online modus, wie sollte es also Online Trophys geben? Er meint es glaub ich wegen dem Verabredungs-Thread für Online Trophys^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die deutsche Synchro ist ja sau schlecht :emot-what: ich habe sie aber irgendwie nicht so schlecht in Erinnerung als ich Teil 1 und 2 auf der PS2 gespielt habe Zum Glück kann man auf Englisch stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Die deutsche Synchro ist ja sau schlecht :emot-what: ich habe sie aber irgendwie nicht so schlecht in Erinnerung als ich Teil 1 und 2 auf der PS2 gespielt habe Zum Glück kann man auf Englisch stellen^^ Jap, ich werde es auf Englisch spielen, mit deutschem Untertitel^^Bei der englischen Syncho von Kratos bekomme ich immer Gänsehaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Eigentlich wollt ich mir in nächster Zeit keine Spiele kaufen. Noch genug andere zum zocken da. Aber nach der Demo von GOW III wird das wohl nix werden:dozey:. Geiles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Endlich ist das Unterforum da juuuhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das vid von der gamepro is der hammer.. voll geil :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Eigentlich wollt ich mir in nächster Zeit keine Spiele kaufen. Noch genug andere zum zocken da. Aber nach der Demo von GOW III wird das wohl nix werden:dozey:. Geiles Game! ja GOW 3 muss man sich einfach kaufen, da kommt nix dran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Er meint es glaub ich wegen dem Verabredungs-Thread für Online Trophys^ Ahh, ok ^^ Hab nicht daran gedacht.. Die GOW3 Demo war übelst FETT und das Spiel mit sicherheit auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich freu mich übelst auf das Spiel^^ Ich zähl schon die Tagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Noch 11 Tage^^ Ich bekomms am 18ten, und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.