Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Genau :smile: Und in GNG gehts um Weeds Vater Gin, der gegen nen dämonischen Bär kämpfen muss. GNG ist aber schon älter, aus den 80igern glaub ich.

Find ich ja klasse, das es Leute in Deutschland gibt, die den Anime kennen :biggrin5:

ja wie gesagt hab schon so ziemlich alles gesehn ;) naja ich glaub aber ich bin ne austerbende spezies :D

hey leutz

stimmt es das DB wieda auf RTL2 kommt?

laut youtupe videos und der seite www.manime.de soll es ab 3 Januar 2011 mit allen 153 folgen losgehn?

Im Dezember sollen die DB Filme zu sehen sein.

jo das bestätigte auch animesearch, nach 7 jahren pause kommt wida klein goku im tv um auch neueren generationen die geschichte um den affenkönig zu erzählen ;)

Unwissende. ^^ Dragon Ball ist geschnitten. Das war es auch schon, wo es vor 7 Jahren geloffen ist und schon beim ersten Mal. Die RTL2-Fassung basiert auf einer französischen Version und die war schon von Anfang an geschnitten und so wurde das übernommen.

Da gehen inhaltliche Schnitte sowie kuriose und teils perverse/erotische Schnitte, die aber zu Dragon Ball gehören mit rein.

ICh würds RTL2 eher zutrauen die geschnittene Version nochmal zu schneiden. Da sind die Weltmeister.

https://www.animedigital.de/index.htm?locus=https://www.animedigital.de/news.php

Da seht ihr die Schnitte.

Es gibt wie auf der Seite zu lesen eine ungeschnittene Animax-Fassung aber die wird RTL2 garantiert nicht senden. Generell schneidet RTL2 viel mehr als sie müssen. Wenn sie es überhaupt müssen.

Unwissende. ^^ Dragon Ball ist geschnitten. Das war es auch schon, wo es vor 7 Jahren geloffen ist und schon beim ersten Mal. Die RTL2-Fassung basiert auf einer französischen Version und die war schon von Anfang an geschnitten und so wurde das übernommen.

Da gehen inhaltliche Schnitte sowie kuriose und teils perverse/erotische Schnitte, die aber zu Dragon Ball gehören mit rein.

ICh würds RTL2 eher zutrauen die geschnittene Version nochmal zu schneiden. Da sind die Weltmeister.

https://www.animedigital.de/index.htm?locus=https://www.animedigital.de/news.php

Da seht ihr die Schnitte.

Es gibt wie auf der Seite zu lesen eine ungeschnittene Animax-Fassung aber die wird RTL2 garantiert nicht senden. Generell schneidet RTL2 viel mehr als sie müssen. Wenn sie es überhaupt müssen.

deswegen empfiehlt sich ja alles im orginal zu schauen ^^

finds aber schon mies von rtl 2 das die einen so bevormunden, denn in jap wird es der gleichen altersstufe wie hier gezeigt und da ist es uncut :/

naja kann man nichts machen ausser den sender zu verfluchen

ja dragon ball gt war auch nicht schlecht. :biggrin5:

Hier in Deutschland? Da war auch diese Serie der Supergau schlechthin, wenn sogar 13 Folgen weggelassen werden, da sie für den Sender zu brutal waren. Die wurden gar nicht erst, soweit mein Wissensstand, synchronisiert. Alles was mit Dragon Ball zu tun hat ist in Deutschland für die Tonne.

Ich meine, was ich wirklich verstanden habe, war dass man zwei Folgen aus der Boo-Saga wegen des Erfurt-Amoklaufs nicht gesendet hat, weil das die Folgen waren, in denen die beiden Typen mordend durch die Lande zogen und später auch Beh und Mister Satan erschossen haben. Hab ich Verständnis dafür.

Wenn ich aber die Erstausstrahlung der Folgen 5 und 6 bedenke, in denen Son Goku noch seine Fußball-große Wunde aus dem Kampf gegen Radditz hatte, dann facepalme ich nur noch.

vor allem wird das manchmal so dumm gecuttet das manche kämpfe und szeenen total unlogisch aussehen zb damals bei naruto vo team 7 gegen zabusa gefightet haben und haku das jutsu mit den ice needles gemacht hat, sasuke und naruto wurden zwar ganze zeit getroffen hatten aber nicht ein kratzer o0

oder bei db gt die letzten 10 folgen der kampf ssj4 gogeta vs shyn shenlong (omega) einfach weg zu lassen ik mein wennn es kein inet gäbe wüssten die meisten deutschen die das gesehen haben überhaupt nicht das diese beiden chara und 4 facher vegeta existieren und würden dann in dem games dumm gucken und sich fragen wer ist denn das -.-

nee animes und mangs darf man heute echt nur noch im orginal sehehn, lesen oder kaufen denn sonst läuft man gefahr als erwachsener immernoch bevormundet zu werden -.- das nervt einfach

Als ich die Szene Team 7 gegen Zabusa uncut sah, war ich hin und weg. Erst da hatte ich gemerkt wie krass RTL alles schneidet. Im vergleich zu Tele 5, da wird One Piece ausgestrahlt (oder wurde) und ich meine sogar im Abendprogramm war das uncut.

DB GT fand ich nicht so gut, vor allem die Anfangs Story (zum Teil auch wegen Pan) hatte mich genervt. Liegt wohl daran das es zur GT keinen Manga gab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...