Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich wollte mal wissen ob es unter euch auch einige Anime bespielweise Manga Fans befinden. Wenn ja welche Animes / Mangas mögt ihr? Ich mag Detektiv Conan und Black Cat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Street Fighter- Animated Movie. Genial gezeichnet. Nur Finger weg von der deutschen Version, grausige Syncro. Ghost in the Shell. Hammer Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Cool dass ich nicht der einzige hier bin der Animes mag:smile: Ich dachte schon ich wäre damit der toale Aussenseiter:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Jetzt sind wir zwei Außenseiter. Der Zeichenstil von Yu-gi-oh gefällt mir auch größtenteils. Zu Mangas find ich aber keinen Draht, meistens schwarz/weiß, von hinten nach vorn, und dieses ständige *TränenvonderStirnhäng* . Vergnüg mich lieber mit den Sachen von z.B. McFarlane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Kannst du mich bitte aufklären und mir sagen was McFarlane ist? Yu-Gi-Oh! schau ich auch manchmal um die schönen Gefühle von früher wieder zu erwecken. Und das sag ich schon jetzt mit meinen 15 Jahren :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Du kennst nicht Todd McFarlane . Hat eine Zeitlang für Marvel gearbeitet und ein paar der schönsten Spiderman und X-Men Comics entworfen. Irgendwann gingen ihm jedoch die Beschränkungen auf die Nerven. Er gründete sein eigenes Label, warb ein paar kreative Köpfe von der Konkurenz ab und rief die fetteste und edelste Comicserie mit dem größten Antihelden ins Leben. "Spawn". Inzwischen läuft die Serie nicht mehr, sondern nur noch ab und zu Specials. McFarlane hat sich nun auf Figuren spezialisiert und McFarlane Toys gegründet. Am Anfang nur serienbegleitent, gibt es heute unter anderem Figuren von Jason, Kiss und Elvis. Aber auch Fantasy. Schau mal auf die Seite : McFarlane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 3 ausenseiter:biggrin: Ich mag vorallem Dragonball (Z). Dedektiv Conen hab ich früher nie verpasst, jetzt läufts ja gar nemme. In der Zwischenzeit gibt es aber so viel neues, schlechtes Anime das ist ja '+#~" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Dragonball war zwar ein schöner Stil ( z.B. übernommen für Dragonquest) aber die Serie selbst war doch schon arg nervig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 @ballabu1978 Ich steh nicht so auf Marvel Comics daher kenn ich McFarlane wohl nicht. Ich weiss nicht op man hier Links zu anderen Seiten posten darf falls nicht editier ich es natürlich https://anime-loads.org/ Da kann man sich viele verschieden Anime Serien anschauen unter anderem auch Dragon Ball Z und Detektiv Conan Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Seite helfen MoLoToV falls du die Serien noch mal ansehen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ich muss zugeben das ich ein One Piece fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 So langsam wird das hier eine Außenseitergruppe . @ online gamer: Hammer Seite, sogar Street Fighter alpha The Movie drauf, herrlich. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Echt Den Film muss ich mir sofort an sehen. Ich hab schon viele Stunden auf der Seite verbracht allerdings hab ich das noch nicht bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 nochn aussenseiter ich liebe animes und habe selbst nen kleine heim archiv :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich mag One Piece auch. Dragonball ist schon etwas arg in die länge gezogen (20min die folge +2 minuter wiederholung) und dann machen die personen oft nichts auser blöd dastehen, knurren, etc. danke coole seite. Wer noch eine hilfreiche seite will für animes verschiedener art https://www.youtube.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi, also den Street Fighter Film fand ich auch klasse.Habe noch Afro Samurai und Heavy Metal Fakk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich habe auf youtube alle 314 folgen one piece geguckt kann mir denn einer sagen ob und wann die neuen folgen auf youtube zu sehen sind ?? vielleicht weiß es ja jemand !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich mag alles von Naruto (Anime,Manga und Film), Hellsing und One Piece. Hellsing ist einfach nur geil und brutal :emot-keke:. Von One Piece finde ich den Humor einfach klasse!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Dragonball / Z / GT Conan One Piece Naruto / Shippuuden Yu-Gi-Oh! Elfen Lied Ah! Megami Sama usw. naja aber wenn, dann auf japanisch mit englischen / deutschen Untertiteln deutsche versionen sind einfach meist schlecht synchronisiert und was viel schlimmer ist vollkommen geschnitten Gruß Senad:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 läuft Conan eig. noch im TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 läuft Conan eig. noch im TV? wen interessiert conan im tv?? :emot-what::emot-what: gucks dir lieber als original an... da hast du zumindest keine dummen schnitte und eine bessere Synchro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.