Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit (Weitere Infos im Startpost)

xFanatickz

Recommended Posts

Ich habe mal die Leitfadenergänzung: Spezialeinheit und die Diskussion dazu getrennt und nur die reine Leitfadenergänzung oben angepinnt.

Wenn ihr Tipps habt oder ähnliches könnt ihr auch gerne zu diesem Thema in dem bekannten Thread im Feedback posten mit dem Hinweis auf dieses Thema:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

NEED HELP!!!!!

Hi jungs und Mädels ich hab 67 Sterne mir fehlt nur noch die mission schneller zugriff auf dem Flugplatz mit den Juggernauts kann mir evtl heute oder morgen noch einer Helfen???

meine PSN ID H34D5HOT_CS

bin heute ab 22:30Uhr online

(plz) nur leute die gut sind bei denen dass locker zu schaffen ist ich bleib 10 meter vorm ziel höngen da ich zu viele kugeln fress beim speedrun (ab laptop)

SO! Dank dem Leitfaden gestern Hochexplosiv im Alleingang geschafft!

Jetzt brauche ich nur noch Überwacher und das geht nicht alleine!

Wer möchte am Wochenende mal helfen?

Eigentlich sollte man dazu den Thread Verabredungen-Online nutzen, hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-2-a.html

Allgemein: Also die meisten Spezialeinheit-Levels sind mit 'einfach durchrennen' im Solo-Modus machbar. Jedenfalls habe ich das so bei den Levels gemacht, wenn mein partner in dem Level ne Niete war und man es nciht alleine 'mit normalem spielen' schaffen konnte. Habe auch immer die Topzeiten der Hersteller knacken können :biggrin5::smile:

Auch wenn die Versionen alle gleich sind, bin ich mir sicher dass bei mir in der Mission "Snatch&Grab" um einiges Mehr an Gegnern auftaucht als wie im Speedrun Video!

Völlig unabhängig wie oft ichs probiert habe, Unterschiede gab es keine, bis auf dass mir gelegentlich kurz nach Beginn schon der erste Juggernaut entgegen kam.

Mag sein dass durch das letzte Update die Schwierigkeit hochgeschraubt wurde, werds denk ich mal noch austesten ;)

Also die Mission habe ich auch immer am längsten gebraucht. Und sie war schon oft anders. Oft kommt gleich zu Beginn ein Jug, manchmal aber nicht. Und nachdem man sozusagen im Wrack auf das Schlachtfeld guckt, kann man ab und zu ganz hinten auf'm Hügel einen Jug abknallen, der da rumsteht. Manchmal kommt einer dann von hinten, manchmal nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn einer eben wie gesagt auf dem Hügel ganz hinten steht, kommt keiner mehr, wenn man dann zum Ziel losrennt. So habe ich es dann geschafft.

Ich klick im Leitfaden auf Spezialeinheit, komme auf diese Seite, werde über den Link auf dieser Seite wieder auf diese Seite selbst zurückverwiesen und das in Endlosschleife, kann man jemand nen funktionierenden Link posten? :(

Habe den Fehler gerade mal behoben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...