Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit (Weitere Infos im Startpost)

xFanatickz

Recommended Posts

Das Thema Spezialeinheit ihr hier:

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit

Desweiteren könnt ihr auch gerne Tipps zu diesem Thema in dem bekannten Thread im Feedback posten mit dem Hinweis auf dieses Thema:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

Ebenso sind hier weiterhin Diskussion usw. erwünscht.

edit duke: Ich habe die Themen entsprechend getrennt.

edit BP: Habe den Link mal wieder richtig eingeüfgt.

Innere Sicherheit / Homeland Security

Es gibt hier einen einfachen Weg wenn man gerade keinen Partner hat: http://www.youtube.com/watch?v=Kg8TXX2gI0U Hier liegt die einzige schwierigkeit darin, zwischen Welle 1 und Welle 2 wieder lebend zurück zu kommen. Ist man zu langsam oder geht zu spät los wird man von der Predator Drohne gekillt. Ansonsten ist campen angesagt.

Innere Sicherheit / Homeland Security

Es gibt hier einen einfachen Weg wenn man gerade keinen Partner hat: http://www.youtube.com/watch?v=Kg8TXX2gI0U Hier liegt die einzige schwierigkeit darin, zwischen Welle 1 und Welle 2 wieder lebend zurück zu kommen. Ist man zu langsam oder geht zu spät los wird man von der Predator Drohne gekillt. Ansonsten ist campen angesagt.

Eingefügt :)

Hochexplosiv / High Explosive

Sehr leicht schaffbar im Koop. Geht in das Haus links mit nur einem Eingang. Ein Spieler legt sich in die Türe, während der andere sich hinter den Stühlen versteckt.

Der vorderen Spieler wird verwundet, aber die Juggs können nicht reinkommen. Jetzt einfach mit Granatwefer/Raketenwerfer/Granades/C4 erledigen. Nach jeder Gegnerwelle den

vorderen Spieler heilen, damit dieser nicht stirbt.

Man könnte noch sagen, dass man mit dem Granatenwerfer nur 1 Granate braucht (auf den Kopf zielen).

Habs auch erst nich "richtig" gemacht ;-)

also ich verstehe ned warum man spec ops auf veteran machen muss????

da steht nirgends das man veteran machen muss da steht erledigen sie z.b. 50 gegner und hunde nur mit 3 fehlschüssen DANN habe ich 3 sterne!

naja so einfach is des aber nich

weil wenn du nich veteran einstellst dann kommen auch keine 50 gegner

eigtl aber nich hier des topic...bitte diese sinnlosen (auch meinen jez hier) posts löschen..hat ja im leitfaden nix verloren

selbst alleine ist diese 3. mission einfach! das einzige problem waren die hunde! also hab ich gewartet bis ich sie bellen gehört habe, mich dann auf das dach von dem rechten auto (am anfang der mission) geschwungen und schön gemütlich die hunde von oben gemetzelt. die kommen zwar auf das linke, aber nicht auf das rechte dach drauf! man will ja nicht bei veteran, wenn nur noch 10 gegner übrig sind, von einem hund gemettelt werden. warum schwer, wenn es auch einfach geht.:biggrin5: die gegner ansich sind ja locker.

manchmal ist alleine besser, weil man keinen heilen muss:cool2:

Hochexplosiv / High Explosive

Sehr leicht schaffbar im Koop. Geht in das Haus links mit nur einem Eingang. Ein Spieler legt sich in die Türe, während der andere sich hinter den Stühlen versteckt.

Der vorderen Spieler wird verwundet, aber die Juggs können nicht reinkommen. Jetzt einfach mit Granatwefer/Raketenwerfer/Granades/C4 erledigen. Nach jeder Gegnerwelle den

vorderen Spieler heilen, damit dieser nicht stirbt.

Alternative von Ammel81 für Solo: Video

Tipp von Gram Geor: 1 Granate des Granatwerfers reicht aus, wenn man auf den Kopf zielt.

Also irgendwie klappt das bei mir nicht wenn ich das so machen möchte wie im ersten Video.

Da kommt wie im Video die Meldung das ich zurück soll und das Gebiet nicht verlassen soll. Im Video klappt es ja, aber nach paar Sekunden ist bei dir das Level dann zu Ende weil ich nichit auf diese Meldung gehört habe.

Panzerbrecher / Armor Piercing

Auch sehr einfach. Schnappt euch 2 Snipergewehre und klettert auf das Gerüst, wo ihr auch schon in der Story hinmüsst, während ihr auf Gegner wartet. Hier legt ihr

euch hin. Die Gegner können euch kaum treffen, ihr aber habt freie schussbahn und könnt diese leicht erledigen.

Das ist irgendwie etwas irreführend.

Das Walktrough-Video zeigt einen Solo-Lauf.

Ich habe ein Video gesehen, in dem man sieht, wie es geht, wenn man das genannte Geländer hochklettert.

Vielleicht könnte man es so umformulieren:

Panzerbrecher / Armor Piercing

Das ist das Video zum Solo Walktrough.

Alternativ könnt ihr es so machen wie im diesem Video:

Nachdem ihr euch mit Snipergewehren eingedeckt habt, klettert ihr mit einem Kameraden oder allein auf das Gerüst, auf das ihr schon in der Story müsst.

Dort wartet ihr auf die Juggernauts, auf dem Gerüst werdet ihr kaum getroffen und könnt sie in Ruhe ausschalten.

hätte hier noch nen leitfaden für innere sicherheit den ich weitaus einfacher finde. startet an der tankstelle mit dem geschütz und lauft in das lokal wo das andere geschütz liegt. in diesem lokal plaziert ihr beide geschütze hinter der theke. dann verkrümelt ihr euch hinter das lokal. auf dem weg nach hinten könnt ihr ein paar claymors plazieren. die meisten soldaten werden den weg durch das lokal nehmen und von den geschützen platt gemacht. nur ein paar kommen von der tankstelle. die sind locker so zu treffen. achtet aber auf die drohnen wenn ihr hinter dem haus seit normalerweise schlagen sie vorne richtung tankstelle ein aber beim ersten mal hat sie mich voll erwischt obwohl ich hinter dem haus unter dach war.

in der runde wo ihr den btr platt machen müsst könnt ihr wenn nur dieser noch übrig ist auch rüber laufen in das andere restaurant und das geschütz dort aufs dach stellen. muss man aber nicht.

meine geschütze haben komplett bis zum schluss gehalten. und ich musste echt kaum gegner selber töten.

wirklich kinderleicht..........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...