Gram_Geor Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 xDDDDDbei icq kommt immer: hoppla wir haben ein problem / da lief etwas falsch oder i-wie so -.- nur icq naja spamen macht auch fun *lalalaal,hoffe kein mod liest dass,pfeif* danke rafaeld es heißt Endstation,manche sind so hirnlos übersetzt ...end of line hat viel mehr styl wie endstation,oder to the extreme wie bis ans limit ... guck mal bei www.meebo.com ... da musst du dich einfach nur bei icq anmelden Meine ICQ-Nummer 355419958 addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das heisst doch Mein Kleines pwny?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei 3 Nukes bekommst du Thermonuklearer Krieg - Titel (Thermonuclear war denk ich auf englisch, falls du US Version hast) Falsch, kriegst bei 2 Nukes Ja Maik, heisst Mein kleines Pwny Der Titel ist geil... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 was sind nukes? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 was sind nukes? ^^ Atombomben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ne man griegt denn titel bei 5 nukes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei 2 Nukes kriegt man den Titel "Thermonuklearer Krieg" Bei 5 Nukes kriegt man den Titel "Endstation" Bei 10 Nukes kriegt man das animierte Emblem mit dem Radioaktiv-Symbol. Ist ne Tatsache. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei 2 Nukes kriegt man den Titel "Thermonuklearer Krieg"Bei 5 Nukes kriegt man den Titel "Endstation" Bei 10 Nukes kriegt man das animierte Emblem mit dem Radioaktiv-Symbol. Ist ne Tatsache. MfG RoflKartoffl hää ok hab die uk hb das mit denn namen fertauscht soory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Challenge: "The Resourceful" - Kill an enemy by sticking semtex to an ally. -Was bedeutet das "ally" ? Meinen die einfach ne Semtex auf den Weg schmeissen oder wie oder was BVedeutet ally.. "ein anderer" ??.. ka raff das grad net so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ehhm ich glaube dass du an nen kollegen semtex heften sollst und du damit jmd killst bin mir aber nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jo stimmt. hast Recht. Hab den auf meinem 1. Acc nämlich schon aber wusste net mehr was ich dafür machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ally = alliierter wikipedia sagt: Das Wort Alliierte stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Verbündete, die eine Allianz geschlossen haben. Dies muss kein formeller Vertrag sein, ein koordinierter Kampf gegen einen gemeinsamen Gegner reicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hab Latinum *kotz* ... deshalb vermutete ich es ja fast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Du musst, wie schon geschrieben, nem Teamkameraden ne Semtex rankleben und so n Gegner töten. Schafft man eigentlich nur durch Glück würd ich sagen. (Jetzt ohne Boosten oder ähnliches) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich hab das mal ohne Glück gemacht:D Teammate ist mal einfach so richtung Gegner gerannt...hab ich ihm ne Semtex auf den Weg gegeben...und plötzlich kam die Challenge...wusste gar nicht das es die gibt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Du musst, wie schon geschrieben, nem Teamkameraden ne Semtex rankleben und so n Gegner töten.Schafft man eigentlich nur durch Glück würd ich sagen. (Jetzt ohne Boosten oder ähnliches) MfG RoflKartoffl Ich bin am überlegen ob ich Prestige 2 bleiben soll, oder weitermachen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich bin am überlegen ob ich Prestige 2 bleiben soll, oder weitermachen .. das gleiche denk ich grade übers erste und zweite;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 macht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Aber dann sind alle Herausforderungen wieder auf 0.. (Jaja ausser Prestige blablabla) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja und...die Heraus... sieht ja niemand...die Emblems und Titel sind wichtig und die behälst du ja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.