smasher2k8 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Kennt jemand vllt eine Seite wo alle Titel & Embleme abgebildet sind und wo auch steht, wann man welche für welche Aktion bekommt. !? mfg Update: Ihr findet eine Auflistung aller Titel & Embleme unter: http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Würde ich auch gerne wissen, vorallem was man wofür machen muss :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Würde mich auch mal interessieren hab bis jetzt das Militia und TF141 Emblem würd auch gerne Ranger, SPetznasz und Opfor haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 die Titel sind cool:cool2: besonders "Joint Ops" und solche wie "Voyeur":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 leider hab ich selber noch keine seite gefunden die die teile beschreiben gar zeigen. wollte mir ne sig dazu machen "radieschen von unten" , dog tags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also ich denke mir mal für die Herausforderungen gibts titel und embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also ich denke mir mal für die Herausforderungen gibts titel und embleme Habe auch schon eine Herausforderung zu bestehen eine Menge Titel bekommen, also müssen es schon andere Kriterien sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Für das Abschiessen von Drohnen/Helikoptern/Harriers gibts soweit ich glaube auch Titel und Embleme, hole die jede Runde runter (spiele meist mit MG und nem Launcher, gibt gerne auch mal nen Tripplekill ). MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich verwende immer "Zu Schnell" oder "Betäubt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hey Leute...hab ein Englishes Forum gefunden das alle aufgelistet hat...allerdings sind es nur die Titel und es stehen nicht bei allen die Bezeichnungen...aber bei den meisten. Leider auf English ...The Harder They Fall - 1bullet2kills - 1 collateral damage kill 1st Lt. - earned by leveling up 1st Sgt. - earned by leveling up 2fast - 30 Something - Absentee killer - get a game winning kill cam with a sentry gun Accident Prone - kill yourself 5 times Airborne - call in 3 pav lows All Pro - Headshot 2 + Enemies with 1 bullet All Your Base - Angel of Death - Armed and Dangerous - Avenger - Killing The Enemy That Killed your Teammate within 3 seconds. BAM! - BOOM! Headshot - Backstabber - Knife a Enemy in the back Big Brother - Bite the Bullet - Blindfire - Bling Bling - Blood Brothers - Blood Money - Blunt Trauma - 2 kills with Riot Shield Boilermaker - Bombshell - Booyah! - Bow Down - Have the highest K/D ratio at the end of a game Broken Arrow - Catch Shrapnel - get 5 claymore kills Charity Case - call in 50 Care Packages, Sentry Guns or Emergency Care Packages - Chick Magnet - Cloak and Dagger - Cobra Strike - Cold Steel - Commander - earned by leveling up Companion Crate - call in 25 Care Packages Completely Numb - Take enough damage to normally killl you with painkiller activated. Concussive Barage - Crackin' Skulls - Cruelty - Kill an enemy, pick up his weapon, then kill him again with his own weapon DZ Clear - Deadline - Destroyer - Death from above - get a game winning kill cam with an AC130 Devestater - kill every member of the enemy team (Tango Down challenge) Dishes are Done - Dish the Rock - 10 Assists in a Game or Most Assists in a Game Disruptor - Double Down - Drifter - destroy 1 car Drone killer - get a game winning kill cam with a predator missile Droppin' Crates - Get a Game winning Killcam by dropping a crate on the enemy End of the Line - Enemy of the State - Enemy with Benefits - Epic - Excalibur - 100 Knife Kills Explosive Ordinance - Fire and Forget - Call in 25 Sentry Guns FNG - start out with this Faceoff - Finishing Touch - Get a Game winning Killcam with a precision Airstrike Frag Out - Most Frag Kills in a Game / Triple Kill with a Frag Flying Tank - Flyswatter - shoot down a chopper Full Throttle - Gen. - earned by leveling up Get Real - Win 1 Game of Team Hardcore Deathmatch Get to the Choppa! - Ghilie in the Mist - one of the three 'One-shot, one-kill' challenges Ghostrider - get 75 kills with the AA-12 shotgun Givin' Static - Call in X number of Anti-UAV Global Thermonuclear War - call in 2 tactical nukes Godhand - Calling in 2 Ac-130s in one game Grassy Knoll - spend a certain amount of time prone Group Hug - Kill Multiple Enemies with a Semtex Stuck to 1 of them Hair Trigger - Hard Target - Hard to Kill - get 2 kills on Last Stand Hardcore Only - Win 10 HC TDM games Headrush - 5 headshots with an SMG Heartbreaker - get 15 claymore kills Hello "Fired!" - Hello "Its Personal" - kill someone with a throwing knife after wounding them Hello "My Name Is" - high def - get a game winning killcam with a chopper gunner High Caliber - Highlander - Go a full length match without dying Hijacker - grabbing enemy teams care packages Hot Shot - ID Thief - get a payback kill with Copycat enabled Impaler - stab 5 people Intergalactic - Playing Sabotage Invisible - Silenced Weapon, Ninja and Cold Blooded Iron Lungs - 200 Kills Steady Aim Pro Jack-in-The-Box - Kill 5/10 enemies within 5 seconds of spawning via Tactical Insertion - Joint Ops - Kill Someone Within a Smoke Filled Area Jump Jet - call in 5 harrier airstrikes K Factor - Klepotomaniac - Kill 3 enemies with 3 different weapons in a single life Last Resort - Get a Last Stand or Final Stand Kill in Game Winning Killcam Live Long.. - Living Dead - for surviving and getting back on your feet after you've been downed to final stand Lone Wolf - Win a Free For All Match Low Profile - MOAB - Mad Man - Maj. - earned by leveling up Martyr - get 1 kill with martyrdom Mastadon - Have Elite Challenges Unlocked and get a 5:1 K/D Ratio Mastermind - get 25 kills with the aa12 shotgun Misery Loves Company - Kill yourself and 1 enemy by cooking a grenade without throwing it Money Shot - My Lil' Pwny - NBK - get 3 Longshot kills in one life New Jack - ATM Challenge Payback with a Throwing Knife Ninja - No. - Kill Someone Cooking off a Grenade before they Throw it. Noob tuber - kill an enemy with a grenade launcher without detonation (Ouch challenge) Not in the Face! - OG - get a game winning kill cam with an attack helicopter OMFG - OMG - Omnicide - Omnipotent - Have the highest K/D ratio at the end of a game 25 times One Inch Punch - get 750 kills using Sleight of Hand Overwatch - Owned - Get a Riot Shield melee kill in Game Winning Killcam Ouch - Kill an enemy with a rifle-mounted grenade launcher without it Detonation (Direct Impact) Perfectionist - for emptying a sniper clip without missing a shot (Hit an enemy with every round you fire from that clip). Philanthropist - Pineapple Express - get 25 grenade kills Plane Whisperer - Plastique - get 5 kills with C4 Popoff - Preemptive Strike - Pro Gambler - Protect and Serve - Public Enemy - Pushin' Daises - Pyromaniac - destroy 2 enemy equipment Rainmaker - Rain of Fire - Re-zero - Reign Down - 5 Predator Missles Rejected - Pick up an enemy tactical insertion Reloaded - Have the most reloads in the match Remote Viewer - 5 Bullet Penetration Kills Rival - kill the same enemy 5 times in a single match S.S.D.D. - earned by leveling up SBD - SIGINT - Sarge - Sgt. - earned by leveling up Share Package - Shot Down - Sidekick - Get 3 Kills with Your Secondary Weapon Silent Strike - Skeet Shooter - Kill Someone That is Jumping In Mid-Air Sky Commander - Slow But Sure - Kill 1 enemy while being stunned by a stun grenade Smash Hit - 5 Kills with the Riot Shield So Baked - Solid Steel - survive (30) grenades with blast shield Speed Demon - Get 25 kills with Slight of Hand equipped Spy Game - Squawk Box - Starfish Prime - Stickman - Stick a Semtex to the enemy in a game winning Killcam Straight Up - Streaker - do the "fearless" challenge (kill 10 ppl without dying) Stun Gun - kill one enemy while being stunned by a stun grenade Submit to Authority - 15 bullet penetration kills Suppressor - Sureshot - Surgical - TacDel - Ta-Da! - 25 kills within 5 seconds of spawning with Tactical Insertion Take a Stab - Tango Down - Team Player - Call in Care Packages and Allow Team To Take it Techno Killer - get a game winning kill cam with a stealth bomber Transformer - get a game winning kill cam with a pav low The Bigger They Are.. - The Inciser - The Legend - The Mad Bomber - The Mastadon - The Watchman - calling in a (X) number of UAV's Thermal Nuclear War - Get 3 nukes Time is Money - that you get after getting 5 paybacks with semtex. Time on Target - Trackstar - Marathon Pro True Liar - Get a Game Winning Kill with a Harrier Unbreakable - Block 1000 bullets with the Riot Shield Voyeur - call in 25 UAVs Wargasm - Ich will dieses verdammte "Chick Magnet":D Ich habe auch schon einige die hier ned aufgelistet sind...nur weiss ich ned wo man nachguckn kann was man dafür gemacht hat MfG Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kann man die Dinger eigentlich in einem Private Match boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kann man die Dinger eigentlich in einem Private Match boosten ? Vielleicht....weil wenn ich mit meinem Kumpel Offline spiele, kann ich mich da auch hochleveln und kriege abzeichen...vielleicht geht das Online auch iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ne am besten ist "Essen ist fertig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wie heisst der auf English? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also wie ich es übersetzen würde ist "food is finish" wie's aber definitif ist weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das ist ja schonmal nicht schlecht. Jetzt sollte es die noch auf Deutsch geben, aber mit der Zeit wird es wohl auch Listen geben, oder man wird das ein oder andere selbst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Paar weiss ich ausm Kopf: Boom Headshot! Sehr viele Headis machn NBK 3 Longshots in einem Leben The Prestige Prestige machn Alle Ränge(Sgt,..) Hochleveln Tarnungen Tarnung mit belieb. Waffe freischalten MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ne am besten ist "Essen ist fertig" auf englisch glaub Dinner is served Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 den hab i vorher bekommen, guck morgn nach und post es hier Edit: 500 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich finde es ein bisschen schade, das man wenn man den Titel gewonnen hat, das man nicht nachucken kann was man gemacht hat...bei den Perks oder so siehst du schliesslich auch was du für Pro machen musst und wieviel du schon gemacht hast...ich denke dann wäre die ganze Liste komplett. Hab sehr viele, die auf dieser Liste gar ned stehen... Mein momentaner Favorit: The Mad Bomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.