stefan3009 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 seit 10 Tagen ohne MW2 !!! das schmerzt aber erst bfbc2 Platin Rang 19/22^^ und paar offline trophies aber dann wieder schön mit Intervention Quickscopen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Möchte es auch mal zocken! Ich glaube doch es lohnt sich oder? bfbc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 soo geil... tdm auf highrise. ich übelst schnell schon 11 kills und die anderen waren noch bei 2 kills am ende 38 kills 12 death's die anderen genau soviele death's ungefär aber 14 kills der beste nach dem spiel hat mich der host gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 der host kann dich nicht kicken bei einem public Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Möchte es auch mal zocken!Ich glaube doch es lohnt sich oder? bfbc2 hab auch beide und finde mw2 bisschen bessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 mal ne Headset-Frage: hat jemand das Tritton AX Pro oder das Astro A40? Ich bin grad auf der Suche nach nem 5.1 Headset und kann mich nicht entscheiden:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab auch beide und finde mw2 bisschen bessa Lässt es sich Online auch GUT zocken? Singleplayer? Wie ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Singleplayer? Singleplayer ist um Welten schlechter als bei MW2:emot-raise: hat glaub ich nur 6/10 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 der host kann dich nicht kicken bei einem public Match ääm doch. oda nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ne, aufm Public Server kann dich keiner kicken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Lässt es sich Online auch GUT zocken?Singleplayer? Wie ist der? Frag doch im BFBC2 Thread . Da kriegst du sicher eine Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Frag doch im BFBC2 Thread . Da kriegst du sicher eine Antwort . Gut das es Dich gibt! Aber es war doch auch hier die Rede von.Dachte mal ein kurzes Statement von Euch und weiß mehr. Und das ist doch auch der Fall...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich leihe es mir vom freund über das Wochenende aus und teste es. Er findet das Game scheisse sagt er. Aber ich denke der online mode macht auch nur spass wenn man mehrere ist,alleine ist es scheisse wenn du in einen Panzer gehst und der fahrer ein idiodt ist. Ich schreib dir im PSN wie ich es finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich leihe es mir vom freund über das Wochenende aus und teste es. Er findet das Game scheisse sagt er. Aber ich denke der online mode macht auch nur spass wenn man mehrere ist,alleine ist es scheisse wenn du in einen Panzer gehst und der fahrer ein idiodt ist. Ich schreib dir im PSN wie ich es finde. Danke Dir....echt ein feiner Zug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ne, aufm Public Server kann dich keiner kicken;) da steht dann aber immer so nen kram...kp...und dann weiter infos findest du unter www.InfinityWard.de/com kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 da steht dann aber immer so nen kram...kp...und dann weiter infos findest du unter www.InfinityWard.de/com kp ist aber nicht möglich nur in privaten matches;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Meinst du vielleicht Host-Migration? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 nö manchmal wenn nen match zuende is dann bin ich in der lobby und auf einmal bin ich bei spiel súche server wieder. dann kommt da immer ne hinweiß-meldung mit dem link da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 is vielleicht eine dumme frage aber wenn ich die herausforderung für das perk eisklat machen will wie geht das wann zählt ein kill wen dort steht: sie habne einen gegner kurz vor einer abschussserie gestoppt weil stand schon öfters da binn aber immer noch bei null von 40 bei eiskalt fast alle anderen perks sind auf pro is das ein bug oder was:banghead: hoffei hr antwortet mir schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wenn ich mich jetzt nicht irre muß man für eiskalt pro abschussserienbelohnungen in der luft zerstören ( heli, harrier usw ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.