Dragarock Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Fang ich doch direkt mal an. Wer holt sich ( wie ich die Hardened ( oder sogar die Prestige Edition ) ) ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Fang ich doch direkt mal an. Wer holt sich ( wie ich die Hardened ( oder sogar die Prestige Edition ) ) ?? Ich hol mir die Hardened... Ich brauch kein Nachtsichtgerät:D EDIT: Bald ist es soweit:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hol mir die normale aus dem gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich brauch den ganzen "zubehör"quatsch auch nicht. werde mir die ganz normale, überteuerte, mit riesigem häßlichen usk symbol ausgestattete version im media markt kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich holle es mir.denn Es ist ein must have game. Ich finde bloß der level wo man die unschuldigen zivilisten einfach umbringt wirklich übertriebend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hab mir die Prestige-Edition vorbestellt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich holle es mir.denn Es ist ein must have game. Ich finde bloß der levelwo man die unschuldigen zivilisten einfach umbringt wirklich übertriebend. Wo haste das denn her, gibts n Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hardened ! Das Steelbook sieht geil aus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Leider nur die normale Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich holle es mir.denn Es ist ein must have game. Ich finde bloß der levelwo man die unschuldigen zivilisten einfach umbringt wirklich übertriebend. Deswegen kann man ja auch dieses Level überspringen , da es ja für einige Menschen "verstöhrend" wirken könnte B2T Kauf mir die normale Edition Brauch son Einweg Nachtsichtigerät nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Deswegen kann man ja auch dieses Level überspringen , da es ja für einige Menschen "verstöhrend" wirken könnte B2T Kauf mir die normale Edition Brauch son Einweg Nachtsichtigerät nicht ich hol mir auch die Normale US Uncut von Gamesonly Versandtermin 3 Tage 8 Stunden 8 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hab mir schon vor 2 monaten die "prestige edition" vorbestellt ( spielegrotte ), allerdings für die 360 mit ganz viel glück bekomm ich sie auch und mit noch mehr glück schon nächsten samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kann mir jemand sagen wo es die Steelbook Edition noch zu bestellen gibt? Bei Games Only sind alle schon weg.Suche aber nur Uncut Version. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hab mir die Prestige-Edition vorbestellt:emot-ninja::emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kann mir jemand sagen wo es die Steelbook Edition noch zu bestellen gibt?Bei Games Only sind alle schon weg.Suche aber nur Uncut Version. THX https://spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=44556&hb=6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hab mir bei meinem shop hier mal eine deutsch normal version vorbestellt. schwank aber noch ob ich mir nicht die hardend hohl. preis normal version 60, hardend 85 Euro. weiss auch noch nicht ob ich mir die englische nehm weil der händler mir gesagt hat das er denkt das in der englischen vllt doch ein zombie mod kommt ist grad echt ne schwere entscheidung...laut aussage von infinity sind ja alle versionen identisch...nur ob man der aussage trauen kann bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sehr dumme Frage : Die Österreichische Version ist schon Deutsch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Normale,mir geht es nur um das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.