Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

kann mir mal jemand sagen warum ich im karriere-modus imme rnur ne handvoll wrestler auswählen kann? gehn auch immer andere ka was da los is. meine erstellten gehn zum beispiel nie. sie tauchen in der liste auf, sind aber nicht anwählbar, kennt jemand das problem und kann was dazu sagen!?

kann mir mal jemand sagen warum ich im karriere-modus imme rnur ne handvoll wrestler auswählen kann? gehn auch immer andere ka was da los is. meine erstellten gehn zum beispiel nie. sie tauchen in der liste auf, sind aber nicht anwählbar, kennt jemand das problem und kann was dazu sagen!?

klick eifnach mal öfter auf deinen wrestler, weil es bracuht bisschen bis es ladet, is bei mri auch so ;)

Ich hab die Aufgabe für die Immer noch Champion... Trophäe gemacht, aber sie nicht erhalten.

Das ist sowas von beschissen...

Mich regt dieser Mist auf.

Hast du den Schwierigkeitsgrad auf Legende gestellt ? Du musst auch kucken das du den Champion spielst !

Wie besiegt man am schnellsten einen Gegner?

Hab Probleme Michelle unter 3 Minuten zu besiegen.

Schmeiß ihn aus dem Ring , mach einen Irish Whip die Rampe hinauf , hau ihn um und warte bis der Ringrichter ungefähr bis 7 oder 8 Zählt dan hau ihn nocmal um und renn schnell zurück inden Ring ! Dan gewinnst du per Count out :smile:

Meine nächste Frage:

In Mickie's Szenario soll man ja in der 9. Woche einmal Kendrick statt Natalya nehmen.

Dann steht aber auch noch, dass man Natalya statt Kendrick nehmen soll.

Heißt das, dass ich das Szenario doppelt durchspielen soll?

Ja , du musst es 2 mal durchspielen :smile:

Leg ein zweiten Save an. So musst du nicht komplett nochmal durchzocken. Wann du den Save anlegen solltest, weiß ich nicht :D.

Na wahrscheinlich in der 8ten Woche ^^

Bekommt man da auch was freigeschalten? Mir fehlt nämlich noch was und ich weiß nicht wo. Habe bereits alle Kämpfer durch...

Na wahrscheinlich in der 8ten Woche ^^

Bekommt man da auch was freigeschalten? Mir fehlt nämlich noch was und ich weiß nicht wo. Habe bereits alle Kämpfer durch...

Ja , wen du kendrick wählst bekommst du was und wen du Natalya wählst bekommst du noch was anderes , dewegen das 2 mal durchspielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...