vorto Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wow, das ist ja mal ein schneller Hinweis! Danke. Werde ich gleich ausprobieren!! Nachtrag: Hat geklappt!!!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Wenn ihr interrese habt könnt ihr euch in meiner Online Liga anmelden. www.wg-o.de MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kann mir mal jemand sagen warum ich im karriere-modus imme rnur ne handvoll wrestler auswählen kann? gehn auch immer andere ka was da los is. meine erstellten gehn zum beispiel nie. sie tauchen in der liste auf, sind aber nicht anwählbar, kennt jemand das problem und kann was dazu sagen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hey leute hab ma ne frage..kann mir einer von euch sagen wie ich als ringrichter einen pin starten kann bzw jemand anzählen kann?? mach grad das edge senario und jemanden pinnen..aber ich versteh net ganz wie das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Müsste die X Taste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jo thx hat geklappt.. danke und paltin nr . 20 =)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kann mir mal jemand sagen warum ich im karriere-modus imme rnur ne handvoll wrestler auswählen kann? gehn auch immer andere ka was da los is. meine erstellten gehn zum beispiel nie. sie tauchen in der liste auf, sind aber nicht anwählbar, kennt jemand das problem und kann was dazu sagen!? klick eifnach mal öfter auf deinen wrestler, weil es bracuht bisschen bis es ladet, is bei mri auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab die Aufgabe für die Immer noch Champion... Trophäe gemacht, aber sie nicht erhalten. Das ist sowas von beschissen... Mich regt dieser Mist auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab die Aufgabe für die Immer noch Champion... Trophäe gemacht, aber sie nicht erhalten.Das ist sowas von beschissen... Mich regt dieser Mist auf. Hast du den Schwierigkeitsgrad auf Legende gestellt ? Du musst auch kucken das du den Champion spielst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja, der Schwierigkeitsgrad ist richtig eingestellt. Werde jetzt aber erstmal andere Aufgaben fertigmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie besiegt man am schnellsten einen Gegner? Hab Probleme Michelle unter 3 Minuten zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie besiegt man am schnellsten einen Gegner?Hab Probleme Michelle unter 3 Minuten zu besiegen. Schmeiß ihn aus dem Ring , mach einen Irish Whip die Rampe hinauf , hau ihn um und warte bis der Ringrichter ungefähr bis 7 oder 8 Zählt dan hau ihn nocmal um und renn schnell zurück inden Ring ! Dan gewinnst du per Count out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Danke hat geklappt. Dachte es wäre in diesem Mode nicht möglich. Da er bei einer anderen Runde aufgehört hat zu zählen, als ich in den Ring stieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Meine nächste Frage: In Mickie's Szenario soll man ja in der 9. Woche einmal Kendrick statt Natalya nehmen. Dann steht aber auch noch, dass man Natalya statt Kendrick nehmen soll. Heißt das, dass ich das Szenario doppelt durchspielen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Meine nächste Frage:In Mickie's Szenario soll man ja in der 9. Woche einmal Kendrick statt Natalya nehmen. Dann steht aber auch noch, dass man Natalya statt Kendrick nehmen soll. Heißt das, dass ich das Szenario doppelt durchspielen soll? Ja , du musst es 2 mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ok. Leg ein zweiten Save an. So musst du nicht komplett nochmal durchzocken. Wann du den Save anlegen solltest, weiß ich nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Leg ein zweiten Save an. So musst du nicht komplett nochmal durchzocken. Wann du den Save anlegen solltest, weiß ich nicht . Na wahrscheinlich in der 8ten Woche ^^ Bekommt man da auch was freigeschalten? Mir fehlt nämlich noch was und ich weiß nicht wo. Habe bereits alle Kämpfer durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Na wahrscheinlich in der 8ten Woche ^^Bekommt man da auch was freigeschalten? Mir fehlt nämlich noch was und ich weiß nicht wo. Habe bereits alle Kämpfer durch... Ja , wen du kendrick wählst bekommst du was und wen du Natalya wählst bekommst du noch was anderes , dewegen das 2 mal durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 2 Saves bringen in diesem Fall denke ich nichts. Da einer davon ja überschrieben werden müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.