Marc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hat sich eigentlich in den letzten Jahren in Smackdown was geändert? Also ich meine ist es noch so wie ca 2002? Nur draufhauen und paar tricks? Oder hat es mittlerweile mehr drauf? Gehen immernoch 4 Spieler an einer Konsole wie damals, oder mehr? Und ist das Gameplay flüssiger geworden, wie zb, in UFC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich habs schon vor ewigkeiten vorbestllt. Mein Bruder ist total verrückt danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wird bestimmt 10mal besser als 09.Werde mir das Spiel auch demnächst zulegen.Wenn ich wieder Geld hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Mein letztes Spiel davon war das von 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hab seit 06 alle und muss sagen das 07 das beste war bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hoffe mal das die steuerung genauso geil bleibt wie bei 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So nach meinen ersten erkenntnissen über die Trophys. Sind sie genau leicht zu bekommen wie bei Legends of Wrestlemania. Also ist da schon eine Platin Trophy sicher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Also so wie es bis jetzt aussieht scheint dieser Teil wieder richtig schwung in die Bude zu bringen.Ich freu mich richtig drauf und kanns schon gar nicht mehr abwarten...Hoffe es kommt Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also so wie es bis jetzt aussieht scheint dieser Teil wieder richtig schwung in die Bude zu bringen.Ich freu mich richtig drauf und kanns schon gar nicht mehr abwarten...Hoffe es kommt Dienstag. Wieso meinst du? Ändert sich mal endlich wieder was? Weil die Vorgänger waren ja in etwa alle gleich. Hab deshalb auch die letzjährige Version nicht mehr gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ach die sagen jedes Jahr "Neue Story", dies neu und das neu und im Endefekt ist es dann wieder genau das selbe wie die Jahre zuvor nur mit ner 10 hinten. Wir zockens halt immer mit mehreren Leuten. Da macht das Fun. Naja und dieses Jahr vielleicht noch die Trophies. Aber so hatte ich eigentlich nie nen Anreiz das im Singleplayermode zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Namik Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ihr könnt euch alle drauf einstellen dasss sich in der steuerung nicht viel ändern wird aber es gibt wie jedes jahr einen neuen creat-a-x modus dieses jahr soweit ich weis storyline jedenfalls wird das ne einfache platin weil alle trophäen machbar sind wenn mans ein bischen drauf hat und cih hab auch gehört dass das ambulance-match (oder wie man das schreibt) in spiel geschafft hat ,oder zumindest in die ds version obs bei der ps3 versiopn auch dabei sein wird weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 und cih hab auch gehört dass das ambulance-match (oder wie man das schreibt) in spiel geschafft hat ,oder zumindest in die ds version obs bei der ps3 versiopn auch dabei sein wird weis ich nicht DS Exclusive:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Kann mir jemand sagen wie das Gameplay ist? Hab seit Here comes the Pain keins mehr gehabt. Und ufc hat mir sehr gefallen. Sind die Bewegungsabläufe so gut und schnell wie in ufc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hier mal ein Test von einer andren Seite: http://www.wrestlinggames.de/pages/wg-bei-thq-2009.html Scheint sehr gut zusein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Da warst du eine Minute schneller als ich. Ok, 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hoffe auch das ich es freitag am start hab ,habe bis jetzt 08 und 09 online gezockt,die anderen teile für ps2 ... bin echt gespannt auf 010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @xTc Das ist mein Job (um Sean Reno (Godzilla) zu zitieren) Bin echt gespannt auf den neuen Teil, der Rumble wird klasse glaube/hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich hol es mir direkt früh morgens:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Naja also wenn wirklich keine grossartigen Veränderungen gegenüber 08 und 09 zu spüren sind, ist für mich kein Kaufgrund voranden. Vlt. wegen den trophies, aber dann wart ich noch bis es billig aus 2ter hand erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.