Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Smackdown vs Raw 2010

Marc

Recommended Posts

Hat sich eigentlich in den letzten Jahren in Smackdown was geändert?

Also ich meine ist es noch so wie ca 2002? Nur draufhauen und paar tricks?

Oder hat es mittlerweile mehr drauf? Gehen immernoch 4 Spieler an einer Konsole wie damals, oder mehr?

Und ist das Gameplay flüssiger geworden, wie zb, in UFC?

Also so wie es bis jetzt aussieht scheint dieser Teil wieder richtig schwung in die Bude zu bringen.Ich freu mich richtig drauf und kanns schon gar nicht mehr abwarten...Hoffe es kommt Dienstag.

Wieso meinst du? Ändert sich mal endlich wieder was? Weil die Vorgänger waren ja in etwa alle gleich. Hab deshalb auch die letzjährige Version nicht mehr gekauft.

Ach die sagen jedes Jahr "Neue Story", dies neu und das neu und im Endefekt ist es dann wieder genau das selbe wie die Jahre zuvor nur mit ner 10 hinten.

Wir zockens halt immer mit mehreren Leuten. Da macht das Fun. Naja und dieses Jahr vielleicht noch die Trophies. Aber so hatte ich eigentlich nie nen Anreiz das im Singleplayermode zu zocken.

Ihr könnt euch alle drauf einstellen dasss sich in der steuerung nicht viel ändern wird

aber es gibt wie jedes jahr einen neuen creat-a-x modus dieses jahr soweit ich weis storyline

jedenfalls wird das ne einfache platin weil alle trophäen machbar sind wenn mans ein bischen drauf hat

und cih hab auch gehört dass das ambulance-match (oder wie man das schreibt) in spiel geschafft hat ,oder zumindest in die ds version obs bei der ps3 versiopn auch dabei sein wird weis ich nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...