rossido_Basel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wo ist sie denn??? bei Level fliegt doch mal ein hubschrauber vorbei, dann tötestt den gegenüber und springst rüber rutscht stange runter gehst nach rechts in gulli unten is sie Ausm Englischn Guide: * #23 Strange Relic * - drop down a metal awning to the ground.. Look for broken down rickshaws. There's an open sewer hidden within the rickshaws. Its down in there. (Strange Relic is also considered treasure # 101 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bei Level fliegt doch mal ein hubschrauber vorbei, dann tötestt den gegenüber und springst rüber rutscht stange runter gehst nach rechts in gulli unten is sieAusm Englischn Guide: * #23 Strange Relic * - drop down a metal awning to the ground.. Look for broken down rickshaws. There's an open sewer hidden within the rickshaws. Its down in there. (Strange Relic is also considered treasure # 101 ) in welchem Level meinst du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 in welchem Level meinst du??? sry hab i vergessen hinzuschreiben Kapitel 5 Häuserkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderH Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hier ist ein Video vom Fundort. Vielleicht kann man das ja auch im Leitfaden unterbringen. http://www.youtube.com/watch?v=1nk5QnQ0CCA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 gibt es irgendwo ne liste, wo drin steht, wieviel schätze es im jeweiligem kapitel gibt? habe mal bei youtube geguckt, aber dort gibt es unterschiedliche anzahlen an schätzen pro kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 gibt es irgendwo ne liste, wo drin steht, wieviel schätze es im jeweiligem kapitel gibt?habe mal bei youtube geguckt, aber dort gibt es unterschiedliche anzahlen an schätzen pro kapitel bei der kapitelanwahl kannst du sehen weiviele schätze es im jeweiligen kapitel gibt und darüber hinaus wieviele du bereits gesammelt hast ! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hier, das hab ich gefunden:http://uk.guides.ign.com/guides/14225971/page_3.html Find die schätze diesmal glaub ich auch einen tick schwerer als beim ersten Teil. Die Liste mit den Schätzen ist echt hilfreich. dank dafür. zwar in Englisch, aber damit mit Bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Find auch das die Schätze diesmal viel schwieriger zu finden sind. In 3 Leveln habe ich gar keine Schätze gefunden obwohl ich gründlich gesucht habe. Werd aber erstmal weiter suchen ohne Hilfe und wenn es dann gar nicht mehr geht kann ich ja immer noch auf die Tipps zu greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wenn ich das spiel auf normal spiele und danach auf schwer sind dann beim neunen versuch wieder alle schätze da oder nur die die ich noch nicht gefunden hatte in normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 nur die die du noch nicht gefunden hast ... sind da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 die seite ist auch gut http://www.eurogamer.de/articles/uncharted-2-komplettlosung-tipps-und-schatze-tipps-and-losung sind alles nur geschrieben keine videos aber alles gut erklärt. bei teil 1 habe auch ihr lösung benutz &platin gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 www.easyguide.de hat noch 1-2 screenshots zu jeden Schatz und ist gut erklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Oder hier Alles auf deutsch,wieviel und wo,wird noch erweitert, http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2401&id=11149&page=2 Upps mein vorreiter hats schon gepostet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also die Seite von Gamesradar im Leitfaden ist echt gut. Hab gestern damit alle Schätze aufeinmal an einem Tag gefunden und damit Platin:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also die Seite von Gamesradar im Leitfaden ist echt gut. Hab gestern damit alle Schätze aufeinmal an einem Tag gefunden und damit Platin:cool2:. Die Seite ist echt gut noch eine weile und ich habe auch alle Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann ich denn, wenn ich auf Schwierig durch hab, die restlichen auf Sehr schwer einsammeln? Oder sind dann wieder alle da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 die sind dann nicht mehr da,,,werden alle aus jedem Durchgang zusammen gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 die sind dann nicht mehr da,,,werden alle aus jedem Durchgang zusammen gezählt... aber nur wenn man es beim Starten eines neuen Spieles auswählt, ansonsten werden Schätze und Medallien nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 juhuu, alle schätze gefunden, aber manchmal musste man wirklich sehr um die ecke denken um diese zu finden, aber jetzt... bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 die Reliquie ist in Level 4-6 in einer seitenstrasse unter einem Gullideckel, dann hinunterklettern und in dem kleinem raum findet man die reliquie leitfaden gibts bestimmt auch schon hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.