GSuS_666 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hi, kommt es nur mir so vor oder sind die echt fies versteckt diesmal ?! hat evtl einer schon 'ne(n) karte/guide oder ähnliches im netz entdeckt ? oder hat schon einer die sonderbare reliquie gefunden ? die war im ersten teil ja mehr als einfach zu finden.ich zweifel schon an mir selbst ! bitte nur auf diesen beitrag antworten, wenn ihr wirklich etwas sinnvolles beizutragen habt...auf ein "das spiel gibt es noch nicht, wie soll dann eine karte existieren" kann ich verzichten... vielen dank ! dann hoffe ich mal auf zahlreiche antworten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hier ist zumindest mal ein Anfang http://www.video-game-forums.com/uncharted-2/72722-uncharted-2-guide.html Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja, super ! da sag ich schonmal danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hier ist zumindest mal ein Anfang http://www.video-game-forums.com/uncharted-2/72722-uncharted-2-guide.html Greetz Gibts sowas auch schon in Deutsch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hier, das hab ich gefunden: http://uk.guides.ign.com/guides/14225971/page_3.html Find die schätze diesmal glaub ich auch einen tick schwerer als beim ersten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja die sind diesmal schwerer zu finden, bzw. besser versteckt. Teilweise komplett abseits des weges. vorallem in den späteren Leveln. Ich hoff das bei dem Guide bal noch das letzte Level dazu kommt, da fehlen mir nur noch 5 Schätze dann hab ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 genau das habe ich mich auch gefragt. Denn dieses mal hängen sie auch an Decken, Wänden oder man muss irgendwas wegschießen um an einen Schatz zu kommen. So habe ich im ersten durchlauf nur 30 Schätze gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 genau das habe ich mich auch gefragt. Denn dieses mal hängen sie auch an Decken, Wänden oder man muss irgendwas wegschießen um an einen Schatz zu kommen. So habe ich im ersten durchlauf nur 30 Schätze gefunden. So wars bei mir auch. Oder sie sind an Punkten, an die man normal nicht hingeht. In einem Level braucht man vom normalen Weg bis zum Schatz und wieder zurück, knapp 2 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hab hier mal schon n Video auf youtube gefunden.... es gibt glaube ich bis jetzt 3 oder 4 Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich bedanke mich für eure mithilfe... jetzt sollte es kein problem mehr sein alle zu finden ! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab im Leitfaden ein Link zum Videoguid mit allen Schätzen gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Was is los ???? woher habt ihr das GAME denn schon ? Was soll das kommt doch erst Freitag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich von der Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich von der Arbeit^^ Arbeitest Saturn oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Nee für PlayStation Schweiz^^ als Promoter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Nee für PlayStation Schweiz^^ als Promoter Dann is es ja Klar hehe aber ihr anderen woher habt ihr das. Hab heute bei Saturn und allen läden angerufen die meinten sie beckommen das erst Morgen ( Donnerstag ) und werden das auch erst Pünktlich Freitag rauslegen. also aus den Läden könnt ihr es nicht haben. Es sei denn ihr arbeitet dort und die Lieferung ist früher gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also ganz ehrlich in der Schweiz kannst du es auch schon seit Montag / Dienstag überall kauffen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich hab meins wie schon paar mal gesagt letzten freitag bekommen, man muß nur wissen wo man bestellt.... dann klappt das schon ! so, der thread kann dicht gemacht werden, ging mir ja um die schatzsuche und das thema ist abgehakt ! vielen dank nochmal für eure hilfe ... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 kann mir jmnd sagn wo die Relique ist Edit: Gefunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 kann mir jmnd sagn wo die Relique istEdit: Gefunden =) wo ist sie denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.