Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsucher und Reliquie

GSuS_666

Recommended Posts

hi,

kommt es nur mir so vor oder sind die echt fies versteckt diesmal ?!

hat evtl einer schon 'ne(n) karte/guide oder ähnliches im netz entdeckt ?

oder hat schon einer die sonderbare reliquie gefunden ? die war im ersten teil ja mehr als einfach zu finden.ich zweifel schon an mir selbst !

bitte nur auf diesen beitrag antworten, wenn ihr wirklich etwas sinnvolles beizutragen habt...auf ein "das spiel gibt es noch nicht, wie soll dann eine karte existieren" kann ich verzichten...

vielen dank !

dann hoffe ich mal auf zahlreiche antworten ;)

LG

genau das habe ich mich auch gefragt. Denn dieses mal hängen sie auch an Decken, Wänden oder man muss irgendwas wegschießen um an einen Schatz zu kommen. So habe ich im ersten durchlauf nur 30 Schätze gefunden.

So wars bei mir auch. Oder sie sind an Punkten, an die man normal nicht hingeht. In einem Level braucht man vom normalen Weg bis zum Schatz und wieder zurück, knapp 2 Minuten.

Nee für PlayStation Schweiz^^ als Promoter

Dann is es ja Klar :) hehe aber ihr anderen woher habt ihr das. Hab heute bei Saturn und allen läden angerufen die meinten sie beckommen das erst Morgen ( Donnerstag ) und werden das auch erst Pünktlich Freitag rauslegen. also aus den Läden könnt ihr es nicht haben. Es sei denn ihr arbeitet dort und die Lieferung ist früher gekommen :)

ich hab meins wie schon paar mal gesagt letzten freitag bekommen, man muß nur wissen wo man bestellt.... dann klappt das schon !

so, der thread kann dicht gemacht werden, ging mir ja um die schatzsuche und das thema ist abgehakt !

vielen dank nochmal für eure hilfe ... !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...