Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Irgendwie finde ich kein einziges Angebot für diese Afrika auf Amazon oder Ebay, echt schade...bzw. auf Ebay nur ein einziges, das völlig überteuert ist... Ja und meistens verkaufen Sie da auch nur Hakuna Matata muss man voll aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Das Luxusporblem kenn ich auch!Habe derzeit FF13, Uncharted2 und Red Dead Redemption seit Release ungespielt rumliegen, hinzu kam jetzt noch Fallout3 Pegi...:emot-what: Muss mich mal ranhalten! Afrika sieht wirklich interessant aus, ich glaube ich kauf's mir auch bei eBay fuer 39€. ja will es mir auch für 39€ holen^^ FF13, Uncharted 2, Fallout 3 und RDR? Boah das sind ja die perlen der perlen (bis auf FF hab ich die games auch^^). Glaub mir fang mit RDR...wurde mir hier auch geraten. Ein grandioses Spiel und afrika zum Zwischendurchschnaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Würd mich aber genau erkundigen ob es sich auch um Afrika handelt kommt aus der beschreibung nicht ganz hervor nicht dass ihr ne böse überraschung erlebt Würd mich aber genau erkundigen ob es sich auch um Afrika handelt kommt aus der beschreibung nicht ganz hervor nicht dass ihr ne böse überraschung erlebt Also des Afrika bei Ebay für 39 Steine hat keine Throphies zu eurer Info edit ccfliege: Bitte keine Doppelposts dafür haben die Bearbeiten-Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich habs mir gestern bei ebay geboten 14 euro, sollte morgen dan dar sein Happy Ends haben meistens die märchen die nicht vollständig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich habs mir gestern bei ebay geboten 14 euro, sollte morgen dan dar seinHappy Ends haben meistens die märchen die nicht vollständig sind Na Hoffentlich des mit Throphies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Das für 39,90 bei Ebay hat def. Trophys, das hab ich auch US Version incl. Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Yo die US Version hat aber die US Version ist des wo des Afrika vorne drauf in Orange geschrieben ist.. ( Mit Throphies ) Wo des Afrika Weiss geschrieben ist hat keine laut dem Trait http://forum.trophies-ps3.de/afrika/25019-hakuna-matata-keine-trophies.html Hab des halt gelesen ob es so ist hab ich kein Plan wollte nur drauf hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mein Afrika ist schwarz geschrieben, genau dieses hier: http://ps3maven.com/wp-content/uploads/2009/09/afrika-release-on-ps3-will-take-you-on-a-wild-ride12.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Des ja auch richtig dieses hat Throphies http://img64.imageshack.us/i/bmc3gbgkkgrhqqhcoetsoqv.jpg/ Aber dieses hier hat keine und des wo es zum Sofortkauf gibt in Ebay für 39,... ist dieses laut Bild deshalb vorsicht http://img693.imageshack.us/i/p1370165.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ohja! ^^Ich moechte aber mit UC2 anfangen, da ich vor einer Woche UC1 durchgespielt habe. UC1 hat mir schon super gefallen, will nicht wissen, wievielmal der 2. Teil geiler wird, oder doch, ich WILL es wissen! Danach kommt dann RDR und die anderen. Am 25. kommt noch Demon's Souls - Black Phantom in unser Sortiment! Ohje, was will mann denn bei dieser Spieleflut zuerst zoggen? ^^ Damit's nicht zum OT wird: Eben haben wir eine National Geograhic Doku ueber Afrika und Safari geschaut und jetzt habe ich noch mehr Bock auf Afrika! Geht mir auch so^^ wenn ich i-wo ne savanne sehe, bekomm ich so lust aufs spiel. zu meiner ungespielten spielesammlung gesellt sich noch AC1 hinzu. Ich hab zu viele spiele und zu wenig zeit...sch**** gutes wetter^^ Naja jetzt Ferien und dann hol ich mir afrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hier bekommt man es auch auf bestellung www.joypoint.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ohja, AC1 muss ich auch noch spielen, will naemlich auch noch Teil2 Spielen! @ Wolf1881 Die eBay Version die ich fuer 39€ gefunden habe, hat auch einen schwarzen Afrika Schriftzug auf dem Frontcover aber nen orangenen "horizont", also meine die savanne und den baum im sonnenuntergang des covers, Ich glaube, das ist hauptsächlich der unterschied, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Japp, genau diese Version! ^^Kannst mir mal deine via PM schicken. mit "meine" meinte ich "ich meine", also kurz gesagt. Hab Afrika NOCH nicht. Wird sich in den nächsten tagen ändern, aber muss noch bissl warten. Und hoffe noch, dass sich am preis vll noch was ändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hab mir das game bei ebay gekauft allerdings ohne trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hab mir das game bei ebay gekauft allerdings ohne trophäen für wieviel denn? wenn es deutlich billiger ist, kauf ich mir auch die trophyfreie version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.