Max Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi leute, ich bin sehr an Afrika interessiert und wollte deshalb mal von euch wissen wo ihr es gekauft habt oder wo es das Spiel ziemlich billig gibt. Ich meine ausschließlich die US-Version. schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 amazon.de ^^ ist verhältnismäßig billig zu anderen seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkWarrior Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 billig ist das game bei amazon nicht wirklich ebay wäre vllt eine alternative. Dort kostet es umgerechnet mit Versand ca. 24€. http://cgi.ebay.de/475U-PS3-Afrika-HAKUNA-MATATA-English-Ver-New-The-Best_W0QQitemZ290358002986QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item439aaf852a&_trksid=p4634.c0.m14.l1262 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hab ich garnicht geguckt bei ebay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja aber der link ist auch für die jap. version ohne trophies!!!!! bei amazon .com kostets umgerechnet nur 33€ die us version! ich weiß nur nicht wie das da mit den zusaktzkosten etc ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja aber der link ist auch für die jap. version ohne trophies!!!!! Es gibt bei dem Spiel überhaupt keine Trophies egal bei welcher Version, nur mal so am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 klar gibts trophies die us version wir welche haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 http://playstation3.gamingmedia.de/news,id13848,afrika_trophy_feature_us_version_bestaetigt.html?skipJIS=true ....nur mal so am rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 klar gibts trophies die us version wir welche haben http://playstation3.gamingmedia.de/n...l?skipJIS=true....nur mal so am rande Is ja mal was ganz neues.LoL 43 geheime Trophäen, die ham sie doch nich mehr alle...aber bestimmt alle piss einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Es gibt bei dem Spiel überhaupt keine Trophies egal bei welcher Version, nur mal so am Rande Dann hätte es kein eigenes Forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Es gibt bei dem Spiel überhaupt keine Trophies egal bei welcher Version, nur mal so am Rande Klar gibt es Trophäen bei der Us verison die am 6.10. auf dem Markt erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 nein sie erschient erst am 13. also dienstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 nein sie erschient erst am 13. also dienstag ^^ Mein Händler hat es seit dem 6. und ich bekomme es auch morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja? laut gamestop (KLICK) erscheint es erst am 13. Wer ist denn dein Händler wenn ich fragen darf? bin nämlich auch sehr interessiert an dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe es mir gestern Abend gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Habe es mir gestern Abend gekauft. Die Frage ist nicht wann, sondern wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja stimmt. Habe es mir bei GameCompany für 49,50 € gekauft. www.gamecompany.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja stimmt. Habe es mir bei GameCompany für 49,50 € gekauft. www.gamecompany.de Ey cool da kauf ich auch viele meiner Spiele weil die die oft schon vor dem Realese haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ 51€ inkl. versichertem Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hihi grad Nel0 geld überwiesen für spiel bin ja echt gespannt wie es dann ist . ich steh total auf wildness und natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.