Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. ;)

Normal kommt der Typ mit dem alternativen Programm immer ein paar Posts früher - muss an Weihnachten liegen...

Gesendet mit Tapatalk

DLAN hat genauso wie WLAN zu viele beeinflussende Faktoren, dass es auch ein Allheilmittel sein kann. Das einzige stabile ist eine direkte Verkabelung, was aber auch nur geht, wenn es baulich umsetzbar ist. Verschiedene Stockwerke können das schon schwer möglich machen, zudem klebe ich bei uns im Wohnzimmer bestimmt keine meterlangen Kabelkänale an die Wand.

Das erinnert mich an was ... habe Anomaly 2 gekauft, aber der MP funktioniert nicht. Im Supportforum vom Hersteller seit 2 Monaten keine Reaktion, ich denke ich werde mich zumindest zwecks Gutschrift des Kaufbetrags mal an Sony direkt wenden. Bin mal gespannt, ob die überhaupt reagieren.

Bei Anomaly 2 kann man auch an den MP-Trophies sehen, dass es da wohl Probleme gibt. Bei dir wird sowas wohl schwieriger, da beide Spiele ja bei den meisten funktionieren und durch gespielt werden konnten.

das 250mb update von heute hat nur 8- 10 sec geladen

So ein Speed würde eine 200MBit Leitung erfordern, die auch noch volle Leistung bringt. Gehe mal eher davon aus, das die PS4 schon vorher im Hintergrund angefangen hat zu laden. Zudem ist davon auszugehen, dass die Firmware und Spieledaten nicht von denselben (Sony)Servern kommen.

Gegen DDoS gibt es keinen 100% Schutz.

Die einzigen, die Schuld sind, sind die von Lizard.

Es geht ja nicht um 100%, sondern darum dass Sony offensichtlich sehr anfällig dafür ist und auch in Sachen Reaktionszeit kein gutes Bild abgibt.

Gesendet mit Tapatalk

Bearbeitet von XLiveX

Bastion hat zudem das Problem, dass das Spiel plattformübergreifend schon vier Jahre alt ist. Das passiert so halt auf anderen Plattformen, wenn man Exklusiv-Verträge abschließt, viele Interessenten habe es schon lange auf anderen Plattformen gespielt.

Hatte es mir selbst im PSN mal für 6,- im Sale gekauft, weil mir schon das günstig vorkam. Wert ist es das Spiel allemal, wobei das natürlich auch wieder ein heißer Plus-Kandidat ist.

Das hat irgendwas mit PayPal zu tun. Sony hat auch ohne mein direktes Wissen meine PayPal-Daten mit meinem Konto verknüpft und sich so eine einzugsermächtigung erschlichen. In den Falle würden sie nun bei einer anstehenden PS+ Verlängerung ungefragt 50€ abbuchen. Hab ich direkt mal gelöscht. Vielleicht hat es damit was zu tun... ich teste es nachher mal. Schaut mal alle in euer Sony Konto in die Zahlungsdaten, falls ihr PayPal benutzt. Vielleicht habt ihr dort auch eure Daten an Sony freigegeben... ohne es zu wollen...

Habe ich gerade mal geprüft, da ich bisher jede Paypal Aktion mitgenommen habe. Bei mir war da nichts verknüpft, alle Einstellungen sind so wie ich sie mal eingestellt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...