SaintSlater Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi, ich hab grad eben meine Playsi gestartet und sehr sehr viele meiner Freunde werden ganz spät angezeigt und diese werden ebenfalls ohne irgendeine Anzeige, d.h. wann sie das letzte mal online waren angezeigt. Woran kann sowas liegen? Hatte noch nie solche Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab das selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Eco83 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich habe auch das problem , würde gerne auch wissen warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich gesell mich da auch mal zu der Runde dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich mich auch weis nun einer, wo das Problem liegt ???? danke und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 boah ich weiß dass es jetzt mies klingt, aber ich bin froh nicht alleine mit dem Problem dazustehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 sicher wegen der firmware habe übrigens dasselbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 boah ich weiß dass es jetzt mies klingt, aber ich bin froh nicht alleine mit dem Problem dazustehen ich auch Hoffe das es bis heut Nacht behoben wird, da wir Boosten wollen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Es braucht nicht jeder jetzt mehr zu schreiben: "Ich habe das Problem auch", da (fast) jeder das Problem hat. Keine Ahnung was da Sony an den Servern macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 seit der firmware hat sony probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Es wird immer schlimmer. Mittlerweile sehe ich nur noch mich selbst in der Liste... echt merkwürdig das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 An der FW liegt das sicherlich nicht,...Sony arbeitet wohl an den Servern, ihr könnt froh sein das man überhaupt noch on kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 So, jetzt geht garnix mehr bei mir. Und zwar genau seit 0:00 Uhr. Die werden bestimmt wieder irgendwelche Wartungsarbeiten machen. Frag mich nur, wieso immer am Wochenende:banghead: , da zocken doch die meisten Leute. D.h. ich zumindest, da ich inner Woche auf Montage bin. Sehr schön wie sich Sony Freunde macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 www.playstation.de -> Oben rechts Status lesen. Edit: Läuft wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 jop Läuft wieder einwandfrei EDIT: ohhh doch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Uncharted 2-Beta scheint heißbegehrt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich seh immer noch nicht wann meine freunde dass letzte mal on waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ICH KOMMT JETZT NICHT MEHR REIN! *panik* ich wurde gerade abgemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja das geht wohl fast allen so. Kann man halt nur warten und hoffen, dass morgen alles wieder einwandfrei läuft. Edit: Wenigstens ist man mit seinen Problemen hier nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ICH KOMMT JETZT NICHT MEHR REIN! *panik*ich wurde gerade abgemeldet war bei mir auch so sollte aber nach 10 min oda so wieder gehn:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.