SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Dennoch lässt sich mit dem Code für die Beta dass Gefahrgut Pack "freischalten" (der vorbesteller bonus.)Und darum geht es hier auch! Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:34 Für die QR Code Aktion für das Feuerwehr Outfit, hier ist ein QR CODE! GPS: Saturn im Limbecker Platz Essen Lol, es kommt die Meldung zu weit entfernt und muss extra nach Frankfurt für den Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Lol, es kommt die Meldung zu weit entfernt und muss extra nach Frankfurt für den Code Seit heute gibt es eh keine Codes mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Was issen das fürn mist hei ubisoft Ich kann weder den vorbestellerbonus code nutzen Für den Code entweder ne extra App laden oder nach Frankfurt Und gestern hab ich nen Code gefunden wo man die 4 outfits bekommen kann, der funktioniert natürlich auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 www.thedivisiongame.com/redeem dieses ist doch die seite wo man die codes einlösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich habe mir auch einen Code zugelegt für das Gefahrgut-Paket, aber der Code wird immer als ungültig erkannt. Naja dann halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich habe mir auch einen Code zugelegt für das Gefahrgut-Paket, aber der Code wird immer als ungültig erkannt. Naja dann halt nicht Kaufst du dir allen Ernstes Codes die es eigentlich gratis gibt, für eigentlich nutloses Zeug, und wunderst dich dann wenn die Codes ungültig sind? Sry, aber:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 also wenn jemand ein Code für Klamotten übrig hat, speziell den Polizei DLC nehme ich den gerne, aber sonst sehe ich es wie purzel 234, die Sachen haben ja kein Vorteil im Spiel, deswegen sollten sie nix kosten. Wenn ich einen Code bekomme ok, aber Geld dafür bezahlen neeee...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hab mal meinen Seasonpasscode heute eingegeben Plötzlich waren meine Vorbestellersachen im Download Bringt mir nur nichts mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.