KayIOfficial Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Der Belohnungshändler: Ab und an lohnt sich aber auch noch ein Besuch in der Operationsbasis: Denn dort wartet der Belohnungshändler auf Euch. Denn der hat eure Outfits, Waffen und Items von den Vorbestellern und Uplay Einlösungen. Dieser Händler hat sich dort ganz gut versteckt, so dass er wohl auf einen Großteil der Agenten vergeblich wartet. Wenn Ihr die Operationsbasis betretet, ist links der Medizin-Flügel, rechts der Sicherheitsflügel und geradeaus, wenn Ihr die Treppe nach oben geht, der Tech-Flügel. Lauft Ihr aber geradeaus, rechts an der Treppe vorbei, steht dort der Belohnungshändler mit einigen schönen Gratis-Items. Falls Ihr diesen Kerl ignoriert oder vergesst, lasst Ihr Euch frische Ressourcen durch die Lappen gehen. Also, einfach mal nachsehen... Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:02 "Zu viele Fragen regelmäßig nach ihren Items, Im Allgemeinen Thread geht das oft unter! Aber wenn der Thread unerwünscht ist, bitte löschen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Komischerweise hab ich alle Klamotten und die Schrotflinte vom Season Pass bekommen, aber weder die Rucksäcke noch die Waffen von den Outfits sind da. Der Gefahrgutanzug ist auch nicht da. Habt Ihr das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Polizei hab ich bekommen, aber der Hazard Anzug da gibts Probleme, den hat noch gar keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Polizei hab ich bekommen, aber der Hazard Anzug da gibts Probleme, den hat noch gar keiner. Den kompletten Polizei? Also mit Waffe und Rucksack oder nur die Klamotten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Also dieses Hazmat Outfit ist bei mir komplett! Kommt man noch irgendwie anders an die Police Klamotten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Also dieses Hazmat Outfit ist bei mir komplett! Kommt man noch irgendwie anders an die Police Klamotten? Das find ich gut, dann kannste mir gleich ne Frage dazu beantworten Ist die Waffe und der Rucksack Blau? Und für welches Level sind die Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 8. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sind beides Lvl. 4 Sachen / und Grün, Der Rucksack ist bis jetzt nicht das schlechteste, als was ich bis jetzt gefunden habe! Die Waffe ist leider Schrott und man kann das Waffenskin nicht weiter verwenden! Also alles in allem, kein Verlust wenn man es nicht bekommt und das Outfit bleibt Geschmacksache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie schaut das jetzt eigentlich mit dem Nationalgarde set aus? Ich hab die Sleeper edition also auch den season pass (auch eingelöst) is das set in dem Pass enthalten? Oder muss ich den Code benutzen der separat auf nem Zettel dabei war? Ivh denke ma eher zweiteres ne? Sollte es nicht auch noch irgendeinen Feuerwehr suit geben etc. Kommt das zu einem späteren Zeitpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wie schaut das jetzt eigentlich mit dem Nationalgarde set aus? Ich hab die Sleeper edition also auch den season pass (auch eingelöst) is das set in dem Pass enthalten? Oder muss ich den Code benutzen der separat auf nem Zettel dabei war? Ivh denke ma eher zweiteres ne?Sollte es nicht auch noch irgendeinen Feuerwehr suit geben etc. Kommt das zu einem späteren Zeitpunkt? Ich habe auch die Sleeper-Edition und alle Codes die dabei waren eingelöst. Zudem auch noch die von Uplay. Anschließend alles beim Belohnungshändler abgeholt. Insgesamt habe ich folgende Outfits: Swat, Hazmat, Polizei, Sheriff, Nationalgarde, 2 verschiedene Rucksäcke und 2 neue Waffen Ggf. schaue ich morgen nochmal nach, falls es jemand genauer wissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab mir den Season Pass im Store gekauft und hab nur zwei Outfits bekommen - ich hätte so gern aber das Überlebender Outfit..jemand ne Ahnung woran das liegt? Hieß es nicht alle die den Season Pass haben bekomme alle Outfits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wer noch einen Rucksack braucht hier mein Code EC76-QPND-RFQ3 viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wer noch einen Rucksack braucht hier mein CodeEC76-QPND-RFQ3 viel Spaß Wurde bereits eigelöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Den kompletten Polizei? Also mit Waffe und Rucksack oder nur die Klamotten? Ja komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich habe noch immer keine Email mit dem Code für das Pack bekommen. Es sollten doch die Beta Teilnehmer das Gefahrgut Pack erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich habe noch immer keine Email mit dem Code für das Pack bekommen.Es sollten doch die Beta Teilnehmer das Gefahrgut Pack erhalten! Ja das zickt eben, es bekommt keiner den Code und die Beta-Teilnehmer bekommen das Set nicht freigeschaltet, Ubi arbeitet aber daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mal in eurer Downloadliste nachgesehen? Bei mir stand das Set dort mit drin!! Habe auch keine Email von Ubi bekommen und habe es trotzdem freiheschalten bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Mal in eurer Downloadliste nachgesehen?Bei mir stand das Set dort mit drin!! Habe auch keine Email von Ubi bekommen und habe es trotzdem freiheschalten bekommen! Zum einen hast du die digitale Version vorbestellt zum anderen hast du das Set beim Belohnungshändler schon gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja, habe ich bei ihm gefunden, wie ich schon eingehend im Startpost berichtete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja, habe ich bei ihm gefunden, wie ich schon eingehend im Startpost berichtete! Der Belohnungshändler:Ab und an lohnt sich aber auch noch ein Besuch in der Operationsbasis: Denn dort wartet der Belohnungshändler auf Euch. Denn der hat eure Outfits, Waffen und Items von den Vorbestellern und Uplay Einlösungen. Dieser Händler hat sich dort ganz gut versteckt, so dass er wohl auf einen Großteil der Agenten vergeblich wartet. Wenn Ihr die Operationsbasis betretet, ist links der Medizin-Flügel, rechts der Sicherheitsflügel und geradeaus, wenn Ihr die Treppe nach oben geht, der Tech-Flügel. Lauft Ihr aber geradeaus, rechts an der Treppe vorbei, steht dort der Belohnungshändler mit einigen schönen Gratis-Items. Falls Ihr diesen Kerl ignoriert oder vergesst, lasst Ihr Euch frische Ressourcen durch die Lappen gehen. Also, einfach mal nachsehen... Jo das ist ja das Problem, es geht um die Codes die man durch die Vorbestellung der Retail-Version oder eben durch die Teilnahme der Beta bekommen soll/hat, und eben nicht die digitale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Jetzt habe ich verstanden wie du das meinst?!! Und solch einen Reiter gibt es bei dir im Store nicht? Mal ganz blöd gefragt, hast du mal versucht, den Beta Code nochmal einzugeben? Nur so als Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.