GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ja klar da Uplay auch weiß welche Version vorbestellt ist - merkste selbst wa? Also ich will ja nichts sagen aber bis auf die abgesägte Schrotflinte und Ressourcen ist garnichts dabei was ich länger benutze...ich glaub sogar die Klamotten hab ich keine von denen an Du weißt ja, besser haben als brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab die Darkzone-Schlüssel freigeschalten bei UBI-Club, auch beim belohnungshändler eingelöst, aber im inventar-menü heisst es 0. habt ihr das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ich hab auch das brop ich find es echt scheisse den kay hätte uplay dazulegen können für die cd vorbestellerkeufer Kai wird in der Regel mit i geschrieben, und Key mit e..... Darüber hinaus ist Uplay lediglich das Bonusprogramm von Ubisoft, aber ja, den Code (auch Key genannt) hätte dem Spiel beiliegen können. Ps. Und wenn schon abkürzen dann bitte richtig, nicht "brop", sondern "prob", kommt von Problem, und nicht Broplem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hab die Darkzone-Schlüssel freigeschalten bei UBI-Club, auch beim belohnungshändler eingelöst, aber im inventar-menü heisst es 0. habt ihr das gleiche problem? Geht mir auch so, aber vllt bekommt man die auch erst wenn man man das 1. Mal in die Dark Zone geht! Da war ich nämlich noch nicht, du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Geht mir auch so, aber vllt bekommt man die auch erst wenn man man das 1. Mal in die Dark Zone geht! Da war ich nämlich noch nicht, du? ja. trotzdem keine schlüssel im inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ja. trotzdem keine schlüssel im inventar. Hast du sie evtl. abgeholt und bist danach in der Darkzone gestorben? Denn man verliert beim Tod diese Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Für die, die noch keinen Code erhalten haben per Email, trotz der Teilnahme an der Beta! Probiert einmal diesen Code "C3MR73HMYAMU" einzugeben! http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/index.aspx Ich habe diesen Code von einem Saturn Mitarbeiter bekommen! (und es hat funktioniert, ich habe daraufhin eine Email mit dem Download Code für die PS4 bekommen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Für die, die noch keinen Code erhalten haben per Email, trotz der Teilnahme an der Beta!Probiert einmal diesen Code "C3MR73HMYAMU" einzugeben! http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/index.aspx Ich habe diesen Code von einem Saturn Mitarbeiter bekommen! (und es hat funktioniert, ich habe daraufhin eine Email mit dem Download Code für die PS4 bekommen!) Bei mir stand leider "Dein Code ist nicht gültig" --- "Wenn ihr als #TheDivision Agent schon immer mal eure Sympathie für Feuerwehrleute ausdrücken wolltet (oder vor eurer Aktivierung sogar selbst Teil der Feuerwehr wart), könnt ihr das hiermit kostenlos tun. Und bekommt ihr die Montur der New Yorker Feuerwehr: 1. Scannt den QR-Code auf den Displays von Ubisoft, die ihr in den teilnehmenden Märkten findet während die GPS-Funktion eures Handys in der Nähe des Marktes eingeschaltet ist. 2. Löst den anschließend erhaltenen Code hier ein ► www.thedivisiongame.com/redeem Und hier die Märkte in denen unsere Displays stehen: SATURN - KOELN (Hohe Straße) SATURN - LEVERKUSEN MEIDA MARKT - KOELN (Hohe Straße) SATURN - KOELN (Maybachstraße) EXPERT - HOFHEIM-WALLAU MEDIA MARKT - SULZBACH SATURN - HAMBURG (Mönkebergstraße) MEDIA MARKT - PORTA-WESTFALICA MEDIA MARKT - HÜCKELHOVEN SATURN - BRAUNSCHWEIG SATURN - BERLIN ALEXANDERPLATZ SATURN - BERLIN SPANDAU MEDIA MARKT - BERLIN EICHE MEDIA MARKT - BERLIN BORSIGTURM SATURN - BERLIN EUROPACENTER SATURN - DORTMUND SATURN - ESSEN SATURN - OBERHAUSEN SATURN - FRANKFURT/MAIN SATURN - DÜSSELDORF (Königsallee) MEDIMAX BERLIN RINGCENTER MEDIA MARKT - ESCHWEILER SATURN - NÜRNBERG EXPERT LANGENHAGEN EXPERT WÜRZBURG SATURN - MÜNSTER MEDIA MARKT - WUPPERTAL MEDIA MARKT - DORTMUND SATURN - OSNABRÜCK MEDIA MARKT- GÜNTHERSDORF MEDIA MARKT MAINZ EXPERT HACHENBURG MEDIMAX DORTMUND MEDIA MARKT - LEIPZIG BRÜHL SATURN - SAARBRÜCKEN MEDIA MARKT - BRUCHSAL MEDIA MARKT - WORMS MEDIA MARKT - CASTROP-RAUXEL MEDIA MARKT - KOBLENZ SATURN - BOCHUM SATURN - WUPPERTAL MEDIA MARKT - GÜTERSLOH SATURN- PADERBORN EXPERT TEVI - NÜRNBERG EXPERT BENING - STADE EXPERT BECK – WIEßENBURG SATURN- FRANFURT SKYLINE MEDIA MARKT - SAARLOUIS MEDIA MARKT - SCHWERIN SATURN - REGENSBURG SATURN - ERLANGEN MEDIA MARKT DÜSSELDORF (Metrostraße) MEDIA MARKT - NEUSS MEDIA MARKT- BAYREUTH MEDIA MARKT- ERFURT" https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1782321008664017&substory_index=0&id=1408608426035279 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wie löse ich den 16-stelligen "Promo DLC Division Policeman" Code ein, den man in Deutschland bei GameStop kriegt? Hab hier einen Exclusive Weapon Skin gefunden, der ab 15. März freigeschaltet wird. http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/fb-redeem/index.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wie löse ich den 16-stelligen "Promo DLC Division Policeman" Code ein, den man in Deutschland bei GameStop kriegt?Hab hier einen Exclusive Weapon Skin gefunden, der ab 15. März freigeschaltet wird. http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/fb-redeem/index.aspx Laut GameStop hier. Kann es selbst leider nicht testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich habe noch einen Beta key und wollte ihn jetzt einlösen auf der http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/index.aspx Seite, aber immer kommt mein Code sei ungültig. Man kann wohl jetzt kein Beta Code mehr einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Bei mir hat es gestern nach etlichen versuchen, und unterschiedlichen Codes danb irgendwie doch funktioniert! (siehe eine Seite zurück..) Versuche einmal einen neuen UPlay Account zu erstellen, und mit diesen einmal probieren den Code einzulösen! (der eigentliche Code für das Pack zum download kann mit jedem PSN Account genutzt werden.) Ps. Eine richtige Email Adresse nutzen, denn der Code kommt per Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Wer keinen der aufgelisteten Märkte hat http://www.mydealz.de/freebies/the-division-feuerwehr-outfit-plattformübergreifend-gratis-692592 Bei mir hat es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich habe noch einen Beta key und wollte ihn jetzt einlösen auf der http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/index.aspx Seite, aber immer kommt mein Code sei ungültig. Man kann wohl jetzt kein Beta Code mehr einlösen? Vollversion ist ja schon draußen, daher gibt es auch keine Beta mehr :emot-raise: Sehe ich das richtig, dass man das Aussehen seines Char (Gesichtsoptik,Haare etc.) nicht ändern kann und nur über einen neuen Char beispielsweise eine Brille hinzufügen kann? Ebenso scheint es keine Möglichkeit zu geben die optische Ausrüstung des Kleidungshändlers in der Base vor dem Kauf anzusehen, oder habe ich etwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Dennoch lässt sich mit dem Code für die Beta dass Gefahrgut Pack "freischalten" (der vorbesteller bonus.) Und darum geht es hier auch! Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:34 Für die QR Code Aktion für das Feuerwehr Outfit, hier ist ein QR CODE! GPS: Saturn im Limbecker Platz Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcrowex Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Laut GameStop hier. Kann es selbst leider nicht testen. Hab den Trick raus. Liegt woll an der Seite. Man muss nach jedem 4. Zeichen selber ein "-" reinsetzen damit so ausschaut: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hey Leute, nachdem ich den Feuerwehr-Code eingelöst hatte, habe ich aus Spaß einfach noch ein paar Mal die Seite neugeladen und hab dann immer einen neuen Code bekommen Hier sind noch 3 die unbenutzt sein müssten: 9UDC-YVM4-GCAV-CKP3 MEVM-CJBJ-4HEV-NLWW GKUx-DE9N-L4MQ-MXNF (großes "x", sonst kam leider immer ein Smiley) Viel Spaß den Frühaufstehern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hey Leute,nachdem ich den Feuerwehr-Code eingelöst hatte, habe ich aus Spaß einfach noch ein paar Mal die Seite neugeladen und hab dann immer einen neuen Code bekommen Hier sind noch 3 die unbenutzt sein müssten: 9UDC-YVM4-GCAV-CKP3 MEVM-CJBJ-4HEV-NLWW GKUx-DE9N-L4MQ-MXNF (großes "x", sonst kam leider immer ein Smiley) Viel Spaß den Frühaufstehern Du bist ein Schatz! Vielen Dank!! :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe mir einen Code nachträglich bei eBay gekauft für paar Euro. Aber wenn ich den vorbesteller Code eingebe sagt er eben er sei ungültig. Naja geht's halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Sind die Codes für den ps store ? Denn über email kann ich bei ubisoft nichts machen, da dort eine ungültige Mail von mir vorhanden ist und der Support nicht reagiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.