Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

www.gamecodeshop.de kann ich empfehlen,hab sehr viel US cards schon dort gekauft,

Gekauft,sofortüberweisung,zack 10 -max 15 min später hatte ich immer mein codes.

Also bin echt zufrieden :cool2:

Ja, aber man wird kräftig über den Tisch gezogen bei denen. Momentan kostet z.B. eine $50-Card 48,95 Euro ... eine $20-Card kostet 19,75 Euro. Bei dem momentanen Wechselkurs kannst Du Dir selbst ausrechnen, wieviel Du dort draufzahlen würdest, wenn Du Dir eine Card kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man wird kräftig über den Tisch gezogen bei denen. Momentan kostet z.B. eine $50-Card 48,95 Euro ... eine $20-Card kostet 19,75 Euro. Bei dem momentanen Wechselkurs kannst Du Dir selbst ausrechnen, wieviel Du dort draufzahlen würdest, wenn Du Dir eine Card kaufst.

Die sind aber glaube ich überall so teuer. Die Zeit wo es sich gelohnt hat PSN Karten im Internet zu kaufen sind wohl vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bräuchte ich mal einen Tipp, wo man US-Karten herbekommt (gern auch per PM). Bisher kosten die immer deutlich mehr, als das Guthaben am Ende beträgt.

Hi es gibt Seiten, (sende dir einen Link per PN), dort Verkaufen Leute aus den USA Privat an Privat über PayPal.

Ich hole mit seit Jahren dort nur noch die Karten. Weil alles andere was hier in DE und in der EU Angeboten wird, einfach nur noch eine Abzocke ist.

Die Preise schwanken von 13-18$ für eine 20$ Karte oder 35-45$ für eine 50$ Karte. Gerade bietet einer 2x20$ für 35$ an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi es gibt Seiten, (sende dir einen Link per PN), dort Verkaufen Leute aus den USA Privat an Privat über PayPal.

Ich hole mit seit Jahren dort nur noch die Karten. Weil alles andere was hier in DE und in der EU Angeboten wird, einfach nur noch eine Abzocke ist.

Die Preise schwanken von 13-18$ für eine 20$ Karte oder 35-45$ für eine 50$ Karte. Gerade bietet einer 2x20$ für 35$ an.

Oh Gott magst du mir den Link auch schicken? Würde mich freuen nicht mehr die überteuerten Ebay Preise zu zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mal so gedacht ich hole mir mal ne 20€ PaySafe Card und bestelle mir ne 20$ US Card,leider bekommt man fast am Ende der Bestellung

erst mit das man 7,00% Aufschlag Zahlen soll wenn man per PaySafe Zahlt...

Somit habe ich nun hier nen 20€ Code rumliegen und weis nicht was ich nun machen soll...

Ach ja,bestellen wollte ich bei MMOGA.de

Weis einer ne Seite wo ich mit PaySafe Zahlen kann wo ich dann auch mit der 20€ hinkomme? :emot-raise::biggrin5:

Ich habe auch mal Google gefragt aber der spuckt mir nur diese Seite aus und ich weis nicht ob ich da einfach bedenkenlos zugreifen kann...:skep:

http://www.mmocode.com/

Edit: Sehe jetzt erst das man bei der Seite seine Telefonnummer angeben muss, von daher kommt die Seite für mich nicht in Frage,nachher bekomme ich laufend Spam-Anrufe oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir heute mal so gedacht ich hole mir mal ne 20€ PaySafe Card und bestelle mir ne 20$ US Card,leider bekommt man fast am Ende der Bestellung

erst mit das man 7,00% Aufschlag Zahlen soll wenn man per PaySafe Zahlt...

Somit habe ich nun hier nen 20€ Code rumliegen und weis nicht was ich nun machen soll...

Ach ja,bestellen wollte ich bei MMOGA.de

Weis einer ne Seite wo ich mit PaySafe Zahlen kann wo ich dann auch mit der 20€ hinkomme? :emot-raise::biggrin5:

Ich habe auch mal Google gefragt aber der spuckt mir nur diese Seite aus und ich weis nicht ob ich da einfach bedenkenlos zugreifen kann...:skep:

http://www.mmocode.com/

Edit: Sehe jetzt erst das man bei der Seite seine Telefonnummer angeben muss, von daher kommt die Seite für mich nicht in Frage,nachher bekomme ich laufend Spam-Anrufe oder so...

Das mit der Nummer kommt nur wenn du mit Paypal bezahlst. Hatte ich mal gemacht und da kam auch kein Spamanrufe.

Wie viel Euro brauchst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Nummer kommt nur wenn du mit Paypal bezahlst. Hatte ich mal gemacht und da kam auch kein Spamanrufe.

Wie viel Euro brauchst du noch?

Durch die 7,00% Aufschlag fehlen noch 1,40€

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir ne 25€ Karte geholt,leider hat man dies aber wie gesagt erst nach 3 Schritten in der Bestellung gesehen...wurde auch niergends drauf hingewiesen...leider...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal hier http://www.mspoints.de/zahlungsarten.php

dein glück... paysafe geht hier auch als zahlungsmöglichkeit...

die code lieferung geht auch sehr schnell, kaufe da auch immer aber meist sofortüberweisung oder paypal... also persönlich keine paysafe erfahrung...

Ist ne Super Seite,hilft mir aber leider bei meinem Problem nicht weiter...

Die US Cards sind zum einen Ausverkauft und Kosten auch 99 Cent mehr als bei anderen.Hinzu kommt dort auch noch mal ein Zuschlag wenn ich mit PaySafe Zahlen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...