Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards


darktool99

Recommended Posts

Durch Zufall war ich heut bei Mc Media und zu meiner Überraschung hatte dieser Händler bereits PSN Cards - laut seiner Aussage schon seit letztem Freitag. Allerdings haben sie bislang nur 20 Euro Guthabenkarten.

Welche Händler diese letztendlich alle im Sortiment haben werden weiß ich nicht, allerdings ist davon auszugehen das bereits bei allen Mc Media Händlern in Deutschland die neuen Karten erhältlich sein werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAWOHL !!!!

Nach fast 2 Jahren kann ich endlich mal im Store was saugen.

NUR hab ich keinen Mc Media in der nähe und bei Meda Markt hab ich nachgefagt die werden die nich verkaufen,Karstadt auch nich.

Da bleibt nur noch zu hoffen das der Laden meines Herzens Gamestop sie im Sortiment haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mutti fragen. die müssen doch so oder so die kohle rausrücken dann können se doch auch de karten kaufen. sehe da eigentlich nicht so das problem. wenn se ein wenig ahnung haben kaufe se es gleich selbst im store. dann kann der kleine keinen mist kaufen. ist doch auch ein super geschenk gibts nicht immer nur handykarten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Cards ab 18 sind ist ja wohl mal arm :facepalm: damit wird die PSPgo ein totaler Flop, wie sollen sich den Kiddies bitteschön was aus'm Store laden, wenn die keine Card kriegen? :banghead: Einfach nur lächerlich :lol:
mutti fragen. die müssen doch so oder so die kohle rausrücken dann können se doch auch de karten kaufen. sehe da eigentlich nicht so das problem. wenn se ein wenig ahnung haben kaufe se es gleich selbst im store. dann kann der kleine keinen mist kaufen. ist doch auch ein super geschenk gibts nicht immer nur handykarten.:biggrin5:

Eben, muss halt die Mama belästigt werden. Im Normalfall sollte ja jeder eine haben:smile:

Obwohl ichs auch für Quatsch halte, grade hier bei uns im deutschen Store gibts eh sogut wie keine Jugendgefährdenden Inhalte.

Und soweit ich weiss funzen die Cards ja auch immer nur im jeweiligen Store oder kann ich damit auch n Japan-Acc. aufladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soweit ich weiss funzen die Cards ja auch immer nur im jeweiligen Store oder kann ich damit auch n Japan-Acc. aufladen?

Glaube nicht das das funzt

Es ist weiterhin eine Altersempfehlung und keine Altersfreigabe. Schön daran zu erkennen, daß die Cards jeder online bestellen kann, ohne Persokopie. Weiterhin enthält auch der deutsche Store bereits USK 18-Titel.

Ok das hab ich übersehen mit der Altersempfehlung, dachte das wäre ne Altersfreigabe :biggrin5: (bei der USK weiß man ja nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass ist ja das große problem :banghead::biggrin5:

meine fu§$(%&§))"grml grml Mastercard geht nur in DE !! :banghead:

deswegen brauch ich die PSN Cards unbedingt ;)

und ich will Metal Gear 1 :drool5:

Wo gibt es bitte Metal Gear 1? Soweit ich weiß gibt es doch nur metal gear solid im playstation store oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen kommen sie endlich :)

Schade das die Cards erst ab 18 sind.....

na ja ist doch egal oder :biggrin5:

die meistens sind ja eh über 18 (denk ich mal)

und der rest wird sie sich schon irgendwie besorgen können ;):cool2::biggrin5:

@ dante -- gibts doch im US-Store oder hab ich mich da verguckt ... bin mir aber sehr sicher ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Altersbeschränkung steht tatsächlich hinten etwas auf der BR Hülle der Card :

"Benutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und benötigen, sofern sie minderjährig sind, die Zustimmung der Erziehungsberechtigten"

Ferner schließt folgender Satz auf der BD Hülle jegliche Spekulationen über eine etwaige Nutzung der Card in anderen Ländern aus :

"In Deutschland registrierte Inhaber eines PlayStation Network-Hauptkontos können mit der Karte ihr vorhandenes Guthaben zum Erwerb von Artikeln im PlayStation Store verwenden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...