Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards

darktool99

Recommended Posts

ich hab zwar kein US Account aber kann es sein, das sony ein IP Filter drin hat, der die EU IP's sperrt?

Waere vielleicht zu befuerchten, glaube ich aber nicht.

Wenn es so waere, haette man ja gar keinen Zugriff auf den Games-Store, wie es beim Video-Store der Fall ist.

Vielleicht hat es aber was mit der neuen Plus Mitgliedschaft zu tun, weil da eventl. andere "Vertragsbedingungen" vorliegen.

Keiner mit US Account hier, der es juengst mal ausprobiert hat ?

Möglich, aber unwahrscheinlich ... allerdings kann ich mit meiner PS3 nicht ins MEXIKANISCHE HOME, ins US Home allerdings schon ...

Vermutlich war nur der Sever überlastet ... hast Du es ein paar Tage später nochmal probiert ?

edit:

Jo. Mittlerweile sechs Tage hintereinander zu unterschiedlichen Uhrzeiten.

Immer das gleiche Resultat. Für einen zeitweise vorliegenden Serverfehler

eigentlich schon zu lange und vor allem ganz ohne Ankündigung ?

das hat sich sony schon selbst versaut mit dem us store seit ich da nichts mehr kaufen kann ist es auch weniger geworden bezahl ja nicht mehr für games im de store :emot-what: finds einfach ein witz auch wenns man daten falsch angibt die verdiehen doch damit kann den doch latte sein ob moskau deutschland oder was weiss ich :banghead:

das hat sich sony schon selbst versaut mit dem us store seit ich da nichts mehr kaufen kann ist es auch weniger geworden bezahl ja nicht mehr für games im de store :emot-what: finds einfach ein witz auch wenns man daten falsch angibt die verdiehen doch damit kann den doch latte sein ob moskau deutschland oder was weiss ich :banghead:

alles soweit richtig.

aber das hilft mir mit meinem problem nicht weiter.

da muss es doch ne lösung geben.

ist echt kein user hier im forum, der da ne lösung weiss ??????

Ich kann dir leider auch nicht helfen kann dir aber nur sagen das ich als nicht Plus Mitglied meine 50 $ Karte am 28.8 einlösen konnte .

Aber du suchst ja ein Plus Mitglied :D

idem war bei mir genau das gleiche

ich habe zwar eher im verdacht dass was mit der card nicht in Ordnung ist dass es an der plusmitgliedschaft liegt, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.

idem war bei mir genau das gleiche

ich habe zwar eher im verdacht dass was mit der card nicht in Ordnung ist dass es an der plusmitgliedschaft liegt, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.

Ja eigentlich hatte ich auch die Card von Anfang an in Verdacht, aber da ich damals geschaetzte 0,5 sec. fuer die AGBs der Playstation Plus Mitgliedschaft investiert habe, weiss ich nicht mehr, ob da vielleicht so eine kranke "Natationenklausel" stand...

Die Karten müssen innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf eingelöst werden. Sobald du eine Karte eingelöst hast, verbleibt der eingelöste Betrag so lange in deinem PlayStation Network-Guthaben, bis du ihn ausgibst.

Okay danke, dann kann ich mir ja noch Zeit lassen, bis was vernünftiges kommt ;)

Habt Ihr im Moment auch das Problem an PSN Cards zu kommen ? Ich hab mir in den letzten Tagen die Hacken abgelaufen aber bei uns gibt es keine einzige mehr.

Die Leute von Saturn sagen das es im Momet irgendwelche Probleme damit gäbe und die schlecht nachkommen. Wisst ihr ob das stimmt ?

(Sorry falls das schon jemand geschrieben hat.Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen )

Habt Ihr im Moment auch das Problem an PSN Cards zu kommen ? Ich hab mir in den letzten Tagen die Hacken abgelaufen aber bei uns gibt es keine einzige mehr.

Die Leute von Saturn sagen das es im Momet irgendwelche Probleme damit gäbe und die schlecht nachkommen. Wisst ihr ob das stimmt ?

(Sorry falls das schon jemand geschrieben hat.Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen )

Ich will keine Werbung machen, aber es gibt doch unzählige Seite im Internet die die Karten verkaufen... Oder seid ihr auf der Suche nach günstigen Ersatzhüllen... :emot-raise:

Ich will keine Werbung machen, aber es gibt doch unzählige Seite im Internet die die Karten verkaufen... Oder seid ihr auf der Suche nach günstigen Ersatzhüllen... :emot-raise:

Ach Quatsch,scheiss auf die Hüllen .

Aber normal geht es halt schneller wenn man die direkt in der Stadt holt dann muss man nicht warten bis die irgendwann mal eintrudeln.

Und ich hol mir wirklich nur dann eine Karte,wenn ich im Store was gesehen habe das sich auch lohnt.

Nur bleibt jetzt wohl nur noch das Internet denn es gibt hier in den Läden ja keine mehr.

Ach Quatsch,scheiss auf die Hüllen .

Aber normal geht es halt schneller wenn man die direkt in der Stadt holt dann muss man nicht warten bis die irgendwann mal eintrudeln.

Und ich hol mir wirklich nur dann eine Karte,wenn ich im Store was gesehen habe das sich auch lohnt.

Nur bleibt jetzt wohl nur noch das Internet denn es gibt hier in den Läden ja keine mehr.

Per Internet gehts wohl schneller. Wenn man per Paypal zahlt, dann hat man den Code innerhalb von 5 min ;)

Aber laufen ist zumindest gut für den Körper :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...