Darkangel Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich hab zwar kein US Account aber kann es sein, das sony ein IP Filter drin hat, der die EU IP's sperrt? Waere vielleicht zu befuerchten, glaube ich aber nicht. Wenn es so waere, haette man ja gar keinen Zugriff auf den Games-Store, wie es beim Video-Store der Fall ist. Vielleicht hat es aber was mit der neuen Plus Mitgliedschaft zu tun, weil da eventl. andere "Vertragsbedingungen" vorliegen. Keiner mit US Account hier, der es juengst mal ausprobiert hat ? Möglich, aber unwahrscheinlich ... allerdings kann ich mit meiner PS3 nicht ins MEXIKANISCHE HOME, ins US Home allerdings schon ...Vermutlich war nur der Sever überlastet ... hast Du es ein paar Tage später nochmal probiert ? edit: Jo. Mittlerweile sechs Tage hintereinander zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Immer das gleiche Resultat. Für einen zeitweise vorliegenden Serverfehler eigentlich schon zu lange und vor allem ganz ohne Ankündigung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 das hat sich sony schon selbst versaut mit dem us store seit ich da nichts mehr kaufen kann ist es auch weniger geworden bezahl ja nicht mehr für games im de store :emot-what: finds einfach ein witz auch wenns man daten falsch angibt die verdiehen doch damit kann den doch latte sein ob moskau deutschland oder was weiss ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das hat sich sony schon selbst versaut mit dem us store seit ich da nichts mehr kaufen kann ist es auch weniger geworden bezahl ja nicht mehr für games im de store :emot-what: finds einfach ein witz auch wenns man daten falsch angibt die verdiehen doch damit kann den doch latte sein ob moskau deutschland oder was weiss ich alles soweit richtig. aber das hilft mir mit meinem problem nicht weiter. da muss es doch ne lösung geben. ist echt kein user hier im forum, der da ne lösung weiss ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich kann dir leider auch nicht helfen kann dir aber nur sagen das ich als nicht Plus Mitglied meine 50 $ Karte am 28.8 einlösen konnte . Aber du suchst ja ein Plus Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich kann dir leider auch nicht helfen kann dir aber nur sagen das ich als nicht Plus Mitglied meine 50 $ Karte am 28.8 einlösen konnte .Aber du suchst ja ein Plus Mitglied idem war bei mir genau das gleiche ich habe zwar eher im verdacht dass was mit der card nicht in Ordnung ist dass es an der plusmitgliedschaft liegt, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 idem war bei mir genau das gleicheich habe zwar eher im verdacht dass was mit der card nicht in Ordnung ist dass es an der plusmitgliedschaft liegt, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Ja eigentlich hatte ich auch die Card von Anfang an in Verdacht, aber da ich damals geschaetzte 0,5 sec. fuer die AGBs der Playstation Plus Mitgliedschaft investiert habe, weiss ich nicht mehr, ob da vielleicht so eine kranke "Natationenklausel" stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Naja ne "Nationsklausel" gibts ja "theoretisch" sowieso da du bei deinem Wohnsitz etc. bestimmt nicht die Wahrheit gesagt hast. Die AGBs kannste bestimmt auf irgendeiner Playstionseite wiederfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Haben PSN Cards eigentlich ein Ablaufdatum? Also dass das Guthaben verfällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die Karten müssen innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf eingelöst werden. Sobald du eine Karte eingelöst hast, verbleibt der eingelöste Betrag so lange in deinem PlayStation Network-Guthaben, bis du ihn ausgibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die Karten müssen innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf eingelöst werden. Sobald du eine Karte eingelöst hast, verbleibt der eingelöste Betrag so lange in deinem PlayStation Network-Guthaben, bis du ihn ausgibst. Okay danke, dann kann ich mir ja noch Zeit lassen, bis was vernünftiges kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also ich habe mir getsren eine 50 $ karte gejolt über einen onlineshop. und habe sie mal aufgeladen im us store. bin zwar kein plus mitglied , weiss auch garnet ob es einen interessiert, aber ich konnte mir was kaufen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habt Ihr im Moment auch das Problem an PSN Cards zu kommen ? Ich hab mir in den letzten Tagen die Hacken abgelaufen aber bei uns gibt es keine einzige mehr. Die Leute von Saturn sagen das es im Momet irgendwelche Probleme damit gäbe und die schlecht nachkommen. Wisst ihr ob das stimmt ? (Sorry falls das schon jemand geschrieben hat.Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habt Ihr im Moment auch das Problem an PSN Cards zu kommen ? Ich hab mir in den letzten Tagen die Hacken abgelaufen aber bei uns gibt es keine einzige mehr.Die Leute von Saturn sagen das es im Momet irgendwelche Probleme damit gäbe und die schlecht nachkommen. Wisst ihr ob das stimmt ? (Sorry falls das schon jemand geschrieben hat.Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen ) Ich will keine Werbung machen, aber es gibt doch unzählige Seite im Internet die die Karten verkaufen... Oder seid ihr auf der Suche nach günstigen Ersatzhüllen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich will keine Werbung machen, aber es gibt doch unzählige Seite im Internet die die Karten verkaufen... Oder seid ihr auf der Suche nach günstigen Ersatzhüllen... :emot-raise: Ach Quatsch,scheiss auf die Hüllen . Aber normal geht es halt schneller wenn man die direkt in der Stadt holt dann muss man nicht warten bis die irgendwann mal eintrudeln. Und ich hol mir wirklich nur dann eine Karte,wenn ich im Store was gesehen habe das sich auch lohnt. Nur bleibt jetzt wohl nur noch das Internet denn es gibt hier in den Läden ja keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ach Quatsch,scheiss auf die Hüllen .Aber normal geht es halt schneller wenn man die direkt in der Stadt holt dann muss man nicht warten bis die irgendwann mal eintrudeln. Und ich hol mir wirklich nur dann eine Karte,wenn ich im Store was gesehen habe das sich auch lohnt. Nur bleibt jetzt wohl nur noch das Internet denn es gibt hier in den Läden ja keine mehr. Per Internet gehts wohl schneller. Wenn man per Paypal zahlt, dann hat man den Code innerhalb von 5 min Aber laufen ist zumindest gut für den Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Per Internet gehts wohl schneller. Wenn man per Paypal zahlt, dann hat man den Code innerhalb von 5 min Aber laufen ist zumindest gut für den Körper Wie echt jetzt ???? Okay wo muss ich hin und was muss ich dafür tun ? Paypal hab ich nämlich Edit: gefunden !!!!! das ist ja stark.......Danke Gewinner Typ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie echt jetzt ???? Okay wo muss ich hin und was muss ich dafür tun ? Paypal hab ich nämlich Edit: gefunden !!!!! das ist ja stark.......Danke Gewinner Typ .... Das steht doch überall in der Beschreibung dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das steht doch überall in der Beschreibung dabei ... Ich hab´s ja schon gefunden Wir Weibchen brauchen halt ein bisschen länger Und dieses 5 Min Ding mit Paypal klappt tatsächlich danke danke danke !!!! Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 jetzt kauft fingerchen denn ganzen store leer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 weiss ja nicht ob man das hier reinschreiben darf/kann ich verwende zum kauf der karten www.gamecodeshop.de blitz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.