BlackBulli Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Jede pn-card funktioniert nur in dem Land wo du sie gekauft hast!!! der meinung war ich ja auch die ganze zeit. nur wie verhält sich das halt mit ländern, die keinen eigenen store haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Außer die Luxemburgkarte, die funktioniert glaube ich auch in AT. Unsere Karte (Lux) funktioniert für den ganzen BeNeLux. Ob sie auch in AT funz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jede pn-card funktioniert nur in dem Land wo du sie gekauft hast!!! Das ist das blöde daran, jetzt müsste ich ein US-PS-Konto einrichten, eine PSN-Card aus USA bestellen und das nur für die CoD-Maps -.- Naja, jetzt kommt sowieso MW2 und MW1 gleich dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 www.gamecodeshop.de ist ein einfacher und schneller Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 www.gamecodeshop.de ist ein einfacher und schneller Weg. :emot-waycool: vielen dank, super Sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab mir ne 50€ PSN-Card geholt bei amazon aber das die ab 18 sein sollte kam keine meldung wegen der annahme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab mir ne 50€ PSN-Card geholt bei amazon aber das die ab 18 sein sollte kam keine meldung wegen der annahme:biggrin5: Ist ja auch nur ne unverbindliche Empfehlung vom Hersteller, der Händler muss das meines Wissens nach nicht unbedingt beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 gibt es eine seite ausser ebay wo man mit paypal oder alertpay bezahlen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Immer wieder www.gamecodeshop.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Zumindest bei uns hier in Wien, kriegt man die PSN Prepaid Karten auch schon im normalen Fachhandel ... hab mir gestern eine für 50€ beim Saturn an der U3 Station Neubaugasse zugelegt MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hab mal ne frage ich hab einige spiele aus Österreich und der BLES Nummer stimmt nicht mit der deutschen Nummer über ein. so und nun meine frage kann ich mit der psn karte aus Deutschland ein österreichisches psn Konto aufladen? wen nein wo bekommt man eine psn carte die in AT funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ... so und nun meine frage kann ich mit der psn karte aus Deutschland ein österreichisches psn Konto aufladen?wen nein wo bekommt man eine psn carte die in AT funktioniert? NEINEine österreichse PSN Prepaid Karte bekommst Du selbstverständlich nur in Österreich, und nicht in Deutschland MfG, MEX PS: Wenn Du in der Nähe der Grenze zu Österreich wohnst, oder Verwandte & Bekannte in Österreich hast, ist das aber kein Problem das die PSN Prepaid Karten mittlerweile wieder überall erhältlich sein sollten. Ich habe mir letzte Woche eine für 50€ im Saturn an der US3 Station Neubaugasse hier in Wien gekauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Es ist ech ne frechheit, dass man nirgendwo im Laden mehr de Cards bekommt. Und das größte ist ja, dass Amazon die 20€ Cards für unglaubliche 39.90€!! anbietet. Wenn Sony die schon anbietet sollten die doch auc´h in ausreichender Anzahl vorhanden sein, und nicht, dass die nach 3 Wochen ausverkauft sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kleine Korrektur, amazon selbst bietet die Card natürlich nicht für 40€ an. Das sind die Marketplacehändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 und sony hat diesen gewaltigen andrang nicht erwartet das legt sich mit der zeit sowieso wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 danke für die antwort Arbeitskollege hat gemeint ich soll mal bei e-bay schauen da gibt es doch immer alles und bei e-bay bekommt man die teile aus AT US UK u. DE was mir nur auf den sack geht ist warum bekommt man die karten nur bei e-bay und sonst nirgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kleine Korrektur, amazon selbst bietet die Card natürlich nicht für 40€ an. Das sind die Marketplacehändler. Okay. Aber ne frechheit bleibt es trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 danke für die antwort Arbeitskollege hat gemeint ich soll mal bei e-bay schauen da gibt es doch immer alles und bei e-bay bekommt man die teile aus AT US UK u. DE was mir nur auf den sack geht ist warum bekommt man die karten nur bei e-bay und sonst nirgendwo www.gamecodeshop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farzad Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 warum gibt es nicht in mediamarkt? ich kann es nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sie sind im Moment ganz einfach fast überall ausverkauft. Diese oder nächste Woche soll Nachschub kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.