Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Cards

darktool99

Recommended Posts

Wenn das 18er Siegel auf den PSN-Guthabenhüllen keine Altersfreigabe ist, wie kontrolliert Sony dann den Verkauf der Spiele ab18? Ich bin davon ausgegangen, dass Sony es einfach duch das 18er Siegel auf die Verkäufer abwälst.
Ganz einfach:

INDEM MAN IM STORE KEINE 18+ Spiele usw. ANBIETET !

Was glaubst Du wieso im DEUTSCHEN PSN Store kein Resident Evil Download Contend usw. angeboten wird ? :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Wenn die Nachfrage nach 18+ Contend im deutschen PSN Store groß genug wäre, dann hätte SONY sicher schon eine ROTLICHT Ecke im deutschen Store aufgemacht in die man nur dann hinein darf wenn man nachgewiesen hat das man voll zurechnungsfähig & älter als 18 Jahre ist :P

PS: Wenn die Nachfrage nach 18+ Contend im deutschen PSN Store groß genug wäre, dann hätte SONY sicher schon eine ROTLICHT Ecke im deutschen Store aufgemacht in die man nur dann hinein darf wenn man nachgewiesen hat das man voll zurechnungsfähig & älter als 18 Jahre ist :P

Aber wie willst du denn Sony nachweisen, dass du 18+ bist? Naja ok, man könnte die Personalausweisnr. eingeben. Aber ich bin mir sicher, dass meine Mum früher sicherlich des öfteren mal ihre Geldbörse liegen lassen hat mit ihrem Perso drinne. Das sind ja keine Maßnahmen! Deshalb gibts kein 18er Bereich im D-Store! Und ich glaube auch, dass die Nachfrage rießig ist, denn ich glaube, jeder der einen D Account hat, der hat mind. auch einen "ausländischen" Account, um sich die 18er Sachen auch laden zu können.

nein 8,99€ der obere Link zeig ja nur wo es einen 10€ Gutschein gibt (Computerbild)

daher; Link 1 anschließend das Wort "dann" und entsprechend folgt der 2. Link zur PSN Card, kannst dir ja so auch für 9,99€ Terminator besorgen

unter 20 €gibts 3 €Versandkosten...

also sind es 11,99 €;)

Als Tip: sucht euch ein buch aus was nur 3 €kostet...

Dann zahlt ihr ebenfalls 11,99 €, habt das Buch aber geschenkt bekommen, da der Preis ohne Gutschein über 20 €beträgt. :)

War echt genial... hab selber eine Karte gekauft und nen zweiten Gutschein über meine Freundin eingelöst.

40 € Guthaben für 24 € ... HAMMER :D

Aber was mich im allgemeinen mal wundert ist, dass die Karten 18,99 Euro kosten...

Online muss ich immer die vollen 20 € zahlen bei meiner Kreditkarte.

Is zwar nur 1 € unterschied... aber hey ich hab nichts zu verschenken :D

Werd ab jetzt grundsätzlich die PSN Cards nutzen.

Aber wie willst du denn Sony nachweisen, dass du 18+ bist? Naja ok, man könnte die Personalausweisnr. eingeben. Aber ich bin mir sicher, dass meine Mum früher sicherlich des öfteren mal ihre Geldbörse liegen lassen hat mit ihrem Perso drinne. Das sind ja keine Maßnahmen! Deshalb gibts kein 18er Bereich im D-Store! Und ich glaube auch, dass die Nachfrage rießig ist, denn ich glaube, jeder der einen D Account hat, der hat mind. auch einen "ausländischen" Account, um sich die 18er Sachen auch laden zu können.

Post Ident Verfahren...

Oder Kreditkarteninhaber mit Accountinhaber vorraussetzen wenn du deinen Account erstellst...

Ich kaufe meine PSN Cards bei gamestop

bin zufrieden muss nicht warten kriege sie sofort

einfach 2 Tage vorher sag ich bescheid und dann habe

ich sie wann ich will.. das einzigste was gamestop

noch brauch ist Freihauslieferung, aber darauf warte ich

bei Mecces auch schon Jahre xD

... Und ich glaube auch, dass die Nachfrage rießig ist, denn ich glaube, jeder der einen D Account hat, der hat mind. auch einen "ausländischen" Account, um sich die 18er Sachen auch laden zu können.
WEIL sich die meisten die 18+ Contend haben wollen den über "ausländische" Accounts besorgen oder die Spiele gleich ungeschnitten im Ausland einkaufen, ist die Nachfrage nach 18+ Contend im DEUTSCHEN PSN Store zu gering ==> der DE-PSN-Store bleibt ein "Kindergarten" mit jugendfreiem Inhalt :P

MfG, MEX

WEIL sich die meisten die 18+ Contend haben wollen den über "ausländische" Accounts besorgen oder die Spiele gleich ungeschnitten im Ausland einkaufen, ist die Nachfrage nach 18+ Contend im DEUTSCHEN PSN Store zu gering ==> der DE-PSN-Store bleibt ein "Kindergarten" mit jugendfreiem Inhalt :P

MfG, MEX

Richtig, so drehen wir uns aber weiter im Kreis. Eben weil es hier schon von anfang an nichts im D-Store gab, bzw. alles cut ist, holen die meisten Leute sich die Spiele sowieso im Ausland.. Wie auch immer, mir recht so :)

Richtig, so drehen wir uns aber weiter im Kreis. Eben weil es hier schon von anfang an nichts im D-Store gab, bzw. alles cut ist, holen die meisten Leute sich die Spiele sowieso im Ausland.. Wie auch immer, mir recht so :)

Es ist eine Grundsatzsache von Sony...

Sony will sich nicht damit beschäftigen ob ein Spiel in Deutschland zugelassen wird oder nicht.

Habe mal gelesen, dass sie daher von vorn herein generell keinen 18er Content anbieten wollen.

Ist ja wieder mehr Verwaltungsaufwand...

Eventuelle DLCs von bereits geprüften Vollpreistiteln sind Ausnahmen.

Von daher werden wir wohl nie, oder wenn überhaupt nicht so schnell in den Genuss kommen auch alle DLs zu haben.

DLCs für Spiele ab 18 gibt es ja.

Es werden auch komplette Spiele ab 18 angeboten:

z.B. Siren: Blood Curse

Es sollten ja verstärkt ab18-Spiele angeboten werden, aber man merkt noch nicht so richtig was davon.

http://www.play3.de/2009/07/31/playstation-store-die-18er-inhalte-kommen/

Andererseits hat MEX schon recht, die meisten Leute haben sich anderweitig arrangiert oder lassens halt eben ganz sein und der deutsche Store ist und bleibt ein Kindergarten-Laala-Luluu-Land.

Sowas ist auch lächerlich da könnten ja welche die kein gamestop inner Nähe haben zum 100km entfernten gamestop fahren für die 25 Euro.. so welche Pages sind direkt zuschließen.. 3 Versand könnte ich verstehen dann 25 Euro für nix und bestimt noch 1 Millionen Euro versand oder was.. heiß ich Bill Gates ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...