Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Kettenmails und sonstigem...


Mathew595

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

omg noch ne neue spam-rundmail:

LIEBE PSN nutzer senden sie diese nachricht 30 mal an freunde weiter, sie erhalten am 17,10,09' eine nachricht, dass sie für einen guthaben von 20 euro kostenlos im Playstation Store einkaufen können, also schickt diese nachricht bis zum 17,10,09' weiter und erhalten sie dieses gutschein. send this messege '"!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg noch ne neue spam-rundmail:

Die habe ich die tage glaub ich einmal in deutsch und auf englisch geschickt bekommen.:emot-what: :biggrin5:

Find ich i-wie lustig.

Und wenn ich dann frage ob die das ernst meinen ... "ja klar los mach das auch das ist offiziell von sony!!!" ... :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die habe ich die tage glaub ich einmal in deutsch und auf englisch geschickt bekommen.:emot-what: :biggrin5:

Find ich i-wie lustig.

Und wenn ich dann frage ob die das ernst meinen ... "ja klar los mach das auch das ist offiziell von sony!!!" ... :facepalm::biggrin5:

und wenn du das nit machst wirste gekickt! :shocked::shocked:

einfach nur lächerlich:facepalm::facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, einen vorteil haben ja kettenmails: man sieht das kognitive niveau seiner FL ^^

im psn bin ich bis jetzt glücklicherweise verschont geblieben, aber gibt ja noch genügend andere plattformen -.-

würd mich nicht mal wundern, wenn es irgendwo ne seite gibt, bei der man kettenmails erstellen kann *lach* www.kettenmail-creator.com oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an euch, wer glaubt den an sowas oder besser, wer hat sowas im psn schonmal bekommen?

Ich glaub aus diesem Forum glaubt keiner an Kettenmails. Und es hat auch bestimmt schon jeder aus dem Forum mindestens eine bekommen .

Ich hasse diese Mails, deswegen hab ich auch im PSN in meinen Kommentar "Anti-Kettenmails" geschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aus diesem Forum glaubt keiner an Kettenmails. Und es hat auch bestimmt schon jeder aus dem Forum mindestens eine bekommen .

Ich hasse diese Mails, deswegen hab ich auch im PSN in meinen Kommentar "Anti-Kettenmails" geschrieben. ;)

das würde ich nicht zu laut sagen....

da meine PSN-freunde fast nur aus privat und diesem Forum hier bestehen weiss ich relativ genau wer hier abergläubisch ist und wer nicht...

gibt auch genug Experten hier die diese Nachricht auch so weiterleiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das ist auch ein ernshaftes Phänomen was einfach nicht aussterben will... Angst schüren, ja gar von Netzterroristen kann man reden, ist immer wieder etwas worauf die Menschheit reinfällt....

Schon seit diesem 1000 mal nachkopiertem Kettenbrief der irgendwie so ging:

Wenn du das liest wirst du dich verlieben, reich werden blablabla aber wenn du diese Nachricht nicht an mindestens 20 Leute schickst wirst du in 7 Tagen sterben
Hatte ich öfter mal auf meinem Handy oder sieht man bei youtube als Vidoekommentar....

Manche sind relativ lustig andere neven nur....

Schlimm wirds nur wenn es zum erhaschen irgendwelcher Daten dient....

hier empfehle ich sowas immer an Sony zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die sind richtig nervig ,bei solchen hart durchgreifen ..habe bei mir als kommi KettenMails=BLOCK ..so habe ich meine ruhe ,wer mir doch so nen mist schickt ,setze ich auf block und ende..meine liste muss eh mal wieder aufgeräumt werden .

man ist auch nirgens vor sonen shice sicher nichtmal im psn ,echt arm das es welche gibt die sowas auch noch glauben :D ...naja wenn man solche nachrichten kriegt einfach auf block und ende aber meine blockliste ist nun voll was nun ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso,

verdammt vere...te scheisse, ich hasse kettenmails habs auch in mein kommentar geschrieben trotzdem kommen manchmal welche,

dem user schreibe ich dann wer er wirklich diese sch..se glaubt könne er auch in sein kommentar schreiben, I AM EIN VOLLPFOSTEN!!!

und was tut der ???

er schreibt es sogar in sein kommentar.

es gibt echt schon krasse spezies im psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder, der mir diese kettenmail schickt, bekommt von mir folgenden text.

"Liebe PSN User. Die PlayStation-Community hat beschlossen, das jeder einzelne PSN User dem Spieler "BEAST_SUC" 100 Euro überweisen muss. Aus dem Grund, da dieser soebend genannte Spieler sich die Arbeit macht und jeden anderen User, der den Quatsch mit "PSN will be free!!!" glaubt, aufklärt das dies totaler Humbug ist. Die Kontodaten finden sie auf www.suc.de.ki Jeder, der diese Pflichtüberweisung innerhalb von einer Woche nicht nachgeht, wird sofort aus dem PlayStation Network verbannt. § 08 Abs.15 SUC."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...