Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Kettenmails und sonstigem...


Mathew595

Recommended Posts

Irgendwo muss man aufklären deswegen der Thread. Ich hoffe ich kann damit

so viele erreichen so dass diese mich und andere nicht mehr nerven.

Also Grundlegend macht Sony den PSN NICHT kosten pflichtig

EDIT: Das mit dem playstation Plus konnte ja keiner ahnen :D

, wieso auch es läuft alles supper und eine "petition" über die kommentar funktion soll dagen helfen? Bitte denkt doch mal mit...

Auch das man den User XY nicht adden soll ist ja auch so eine tolle Neugikeit was die ganze Welt erfahren sollte. Auch hier ist es bull shit. Wie soll man den jemanden über den PSN "hacken" wenn nichtmal die konsole selber gecracked ist da sie zu sicher ist und selbst wenn. Bei mehreren beschwerden sind die Konsolen von den "Hackern" eh geblacklistet und nach und nach bekommt man mit ein bischen aufwand eh seinen account zurück.

Kettenmails sind sowas von nervtötend und haben meist den gleichen Hintergrund, Angst schüren und eine lösung anbieten die darin besteht das es so viele wie möglich lesen.

Mal eine Frage an euch, wer glaubt den an sowas oder besser, wer hat sowas im psn schonmal bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

C&P ist schuld.:banghead:

Was heißt C&P? computer? ich kanns mir echt nicht denken...zur zeit haben auch ein paar in meiner liste diesen kommentar.Ich sag immer "meinst du das ernst" und die sage meist, "ja komm mach das ansonsten kostet es was" oder sie fangen an von frei erfundenen fakten zu reden, damit sie im recht sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt C&P? computer? ich kanns mir echt nicht denken...zur zeit haben auch ein paar in meiner liste diesen kommentar.Ich sag immer "meinst du das ernst" und die sage meist, "ja komm mach das ansonsten kostet es was" oder sie fangen an von frei erfundenen fakten zu reden, damit sie im recht sind :facepalm:

Copy & Paste, das simple kopieren und einfügen eines Textes bzw. einer Textstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Copy & Paste, das simple kopieren und einfügen eines Textes bzw. einer Textstelle.

:facepalm:...oh das heißt es :P o kdanke.Ich kannte diese abkürzung noch nicht.

Muss ich mir merken.Ja das ist eine klasse sache:D

Finde es schon gut über die ps3 das auch machen zu können.

Erspart einem viel zeit.Man kanns auber auch für sowas hier nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:...oh das heißt es :P o kdanke.Ich kannte diese abkürzung noch nicht.

Muss ich mir merken.Ja das ist eine klasse sache:D

Finde es schon gut über die ps3 das auch machen zu können.

Erspart einem viel zeit.Man kanns auber auch für sowas hier nutzen.

Ja das find ich auch gut.

So kann man Links usw auch übers PSN senden.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "beste" Kettenmail, die ich bisher bekommen habe war irgendwas mit

Beta-Codes für Halo und Gears Of War für die PS3. :banghead:

C&P hat aber auch was für sich.

Man kann die Beschimpfungen für die Leute sie einem sowas schicken einfach kopieren und muß sie nicht jedes mal neu tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "beste" Kettenmail, die ich bisher bekommen habe war irgendwas mit

Beta-Codes für Halo und Gears Of War für die PS3. :banghead:

C&P hat aber auch was für sich.

Man kann die Beschimpfungen für die Leute sie einem sowas schicken einfach kopieren und muß sie nicht jedes mal neu tippen.

haha :D Den Leuten die mir einen Kettenbrief weiterleiten, schreibe ich ein Mal eine nette Verwarnung mit der Bitte mich nicht damit vollzumüllen, beim nächsten Mal wird die Blockierliste benutzt. Und es funktioniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme den Schrott auch seit Tagen....mal in Englisch mal in Deutsch, entweder weils psn was kosten soll, call of duty bald xbox exclusiv ist oder sonstigen blödsinn.....wie hier auch schon mehrere Leute geschrieben haben, kann ich es nicht nachvollziehen, dass man nicht mal kurz nachdenkt bevor man so nen Müll weiterschickt. Jedesmal derselbe Mist...mich nervt es auch nur noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon 20 dieser dummen Nachrichten bekommen, dass das PSN kostenpflichtig werden soll und hab denen sinn gemäß das zurück geschrieben was im startpost steht. Wie zum teufel kann jemand so blöd sein und auf solche nachrichten reinfallen? Irgendjemand hat sich mal wieder einen scherz erlaubt. Vollkommener Quatsch wieso plötzlich 20 leute aus meiner friendlist den Kommentar 'PSN will be free' haben xD

Naja hauptsache das PSN bleibt so wie es ist, denn ich bin voll zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon 20 dieser dummen Nachrichten bekommen, dass das PSN kostenpflichtig werden soll und hab denen sinn gemäß das zurück geschrieben was im startpost steht. Wie zum teufel kann jemand so blöd sein und auf solche nachrichten reinfallen? Irgendjemand hat sich mal wieder einen scherz erlaubt. Vollkommener Quatsch wieso plötzlich 20 leute aus meiner friendlist den Kommentar 'PSN will be free' haben xD

Naja hauptsache das PSN bleibt so wie es ist, denn ich bin voll zufrieden damit.

das seh ich ganz genauso. viele Leute haben PSN will be free drin stehen. als ob sony sagen würde wenn so und soviele leute das als kommentar haben, bleibt das PSN kostenlos. wer sowas glaubt... lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die auch immer fast jeden Tag!

Hab schon ne ganze Gallery solcher Bilder und auch Texte davon...

Aber man muss sich mal denken! : Ist schon ne riesen Sache das sowas die ganze Welt umrundet, wenn man mal bedenkt das sich einer einen Scherz erlaubt der vileicht irgendwo in der USA hockt und sich einen ablacht wenn er die emails wieder selbst bekommt von irgendwelchen anderen Idioten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...