Aemuu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo ich müsste auch wohl eine karte noch 2 mal umdrehen auf der PS3, auf der PS4 habe ich schon Platin, und ich würde bio lab vorschlagen da das die leichteste map istSamstag 6.12.2014 um 15:00Uhr -Raiiir -aemuu - - headset wäre wünschenswert aber keine pflicht wer zeit und ein bisschen können mitbringen kann ist gerne willkommen und kann mir gerne eine freundesanfrage mit betreff ,,exo ps3,, schicken PSN: Raiiir ps. ich habe auch Riot freigeschaltet, die Trophäe könnten wir dannach angehen Insofern ich da zuhause bin. Ich brauche nurnoch die Riot-trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo ich müsste auch wohl eine karte noch 2 mal umdrehen auf der PS3, auf der PS4 habe ich schon Platin, und ich würde bio lab vorschlagen da das die leichteste map istSamstag 6.12.2014 um 15:00Uhr -Raiiir - aemuu -Kaede-1988 - headset wäre wünschenswert aber keine pflicht wer zeit und ein bisschen können mitbringen kann ist gerne willkommen und kann mir gerne eine freundesanfrage mit betreff ,,exo ps3,, schicken PSN: Raiiir ps. ich habe auch Riot freigeschaltet, die Trophäe könnten wir dannach angehen 15 Uhr wäre ein wenig knapp bei mir. Ich schreib noch Samstag ne dicke Klausur. Aber abends hätt ich alle Zeit der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bräuchte Unterstützung bei den 50 Wellen. Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wäre auch dabei brauche noch die 50 Wellen die Zombie map habe ich schon frei geschaltet falls das jemand noch braucht. Kann am 6.12. ab 16.00 einfach adden unter sammithekid auf ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Brauche noch alle Trophäen in exo überleben. Bei bedarf mit betreff aw adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo ich müsste auch wohl eine karte noch 2 mal umdrehen auf der PS3, auf der PS4 habe ich schon Platin, und ich würde bio lab vorschlagen da das die leichteste map ist Samstag 6.12.2014 um 15:00Uhr -Raiiir - aemuu -Kaede-1988 -sammithekid headset habe ich Ich sag mal zwischen 15.00 und 16.00 bin ich in habe Erfahrung da ich es schon auf ps4 platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 wenn sich noch jemand finden sollte, der auch abends die 2mal karte drehen trophäe versuchen will, kann mich gerne adden... brauche sie auch noch, kann aber immer nur ab abends c.a. 20uhr, da ich auch noch frau und kinder hab und tagsüber die zeit ihnen gewidmet wird...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_daddy Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bräuchte jemand der mich auf ps3 zu riot einladen kann Hab die ps4 Version schon platin Add andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aemuu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Moin moin. Kann heute dochnicht, verschiebenwirs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 würde heut nochmal nen versuch starten mit den 50wellen im exo ü-kampf... wer mit machen möchte kann mich gerne adden... werde gegen 20uhr online sein... gestern ging es ganz gut zu 4. mit randoms auf comeback bis runde 24 ohne probleme soweit, ausser das einer bei war, der die vorräte immer gegeiert hat, am ende hatte der 23 und die anderen beiden und ich jeweils 2-3... das war sehr mieß weil wir so keine verbesserungen bekamen bzw. abschuss unterstützungen, und der alles immer eingesammelt hat is immer ur drauf gegangen dabei und konnte nur rum meckern das ihn keiner von uns deckt, beim einsammeln und so... also auch ohne teamplay kommt man man nicht weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDevil-89 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi, Bin neu hier und Suche jemanden mit der Map Riot um die Zombie troph zu machen . PSN (ps3)= mein Name hier Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakke999 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hey Suche für montags oder we noch Spieler für die letzte trophäe bei aw. Addet mich bitte mit Betreff.: pf Nick: hakke999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 @hakke... suche auch noch ^-2 leute für die 50runden trophäe... wie sieht es denn zeitlich bei dir gut aus ? bei mir wirds immer erst ab 20 uhr was, wegen arbeit, frau und kinder... am we ginge dann aber auch bis open end... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakke999 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Sonntag auch erst ab 20 Uhr? Hab Sonntag Montag frei wir könnten eine Zeit ausmachen weiß aber nicht ob ich Sonntag um 8 kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACiDJan Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 AC!D - Clan sucht neue Mitspieler! Alle Infos auf unserer Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk Wir sind ein deutscher CoD:AW Fun Clan... ohne Verpflichtungen!!! Würd mich freuen wenn sich ein paar nette Leute finden... dann könnten wir gemeinsam auf die Jagd nach Trophäen gehen LG AC!D-Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wer Lust hat die Bonus welle zu machen auf der Map Riot. Wann morgen Samstag ab 19 Uhr 1. JENS1982 2. 3. 4. Add mich einfach mit betreff Riot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Naicon Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich suche Spieler für die Online Trophys. Heute ab 13:00 Uhr. Bitte über PSN hinzufügen. Grüße Lord_Naicon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi! Hat wer bock die "Riot" und die 50 Runden zu machen? Einfach adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi! Hat wer bock die "Riot" und die 50 Runden zu machen? Einfach adden. Lg auf ps3 oder ps4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 auf ps3 oder ps4 ? auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.