Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suche hat sich erledigt. Vielen Dank an Complete_Elite und Nick für die Hilfe im Exo Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Suche auch noch Mitspieler für Exo (PS3 & PS4) Bitte mit Betreff: "AW PS3" oder "AW PS4" adden. ID: PETMAN3000 Edit: Haben's eeeendlich hinter uns Danke an: Cihadinski & xBLACK-SCORPIONx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 hi, ik such leute für die exo wellen auf der ps4. bitte mit betreff melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Zur Information: wir haben ab sofort zwei getrennte Verabredungsthreads: Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Advanced Warfare - PS4-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Advanced Warfare - PS3-Spieler Viel Spaß weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Moin, Also wenn jemand Lust auf die Exo- Überlebenskampf trophäen hatt kann er sich gerne melden und wir versuchen das mal. Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 jemand da der die Exo-Überlebender schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute! Suche Spieler für die Exo- Online Trophys: Super wäre eventuell wenn einer davon.die Karte Riot freigeschaltet hat!! Also habe genug Erfahrung da ich auf der PS4 schon Platin hab! TERMIN wenn Liste voll ist!!!! 1) Complete_Elite (Riot Karte nicht in Besitz) 2) 3) 4) Wer sich Eintragt bitte mich mit Betreff PS3 AW adden!! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute!Suche Spieler für die Exo- Online Trophys: Super wäre eventuell wenn einer davon.die Karte Riot freigeschaltet hat!! Also habe genug Erfahrung da ich auf der PS4 schon Platin hab! TERMIN wenn Liste voll ist!!!! 1) Complete_Elite (Riot Karte nicht in Besitz) 2) Nick_20497 (Riot Karte nicht in Besitz) 3) 4) Wer sich Eintragt bitte mich mit Betreff PS3 AW adden!! Greetz Bin dabei. Hab viel Cod Erfahrung und hoffe das wir das schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute!Suche Spieler für die Exo- Online Trophys: Super wäre eventuell wenn einer davon.die Karte Riot freigeschaltet hat!! Also habe genug Erfahrung da ich auf der PS4 schon Platin hab! TERMIN wenn Liste voll ist!!!! 1) Complete_Elite (Riot Karte nicht in Besitz) 2) Nick_20497 (Riot Karte nicht in Besitz) 3) polskigent (Riot Karte nicht in Besitz) 4) Wer sich Eintragt bitte mich mit Betreff PS3 AW adden!! Greetz Hab auch viel COD-Erfahrung, bin heute 2 mal knapp an den 50 Leveln gescheitert -.- aber ich denke, dass wir bisher ein gutes team schon mal haben und es schaffen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Leute!Suche Spieler für die Exo- Online Trophys: Super wäre eventuell wenn einer davon.die Karte Riot freigeschaltet hat!! Also habe genug Erfahrung da ich auf der PS4 schon Platin hab! TERMIN wenn Liste voll ist!!!! 1) Complete_Elite (Riot Karte nicht in Besitz) 2) Nick_20497 (Riot Karte nicht in Besitz) 3) polskigent (Riot Karte nicht in Besitz) 4) Neomir (Riot Karte nicht in Besitz) Wer sich Eintragt bitte mich mit Betreff PS3 AW adden!! Greetz Termin ab 20 Uhr wäre gut! Gruß Neomir (= PSN ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Anfrage erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pati1984 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hi leute.suche noch 3 spieler für die überlebungskampf trophys auf der ps 3.wer lust und laune hat bitte melden.betreff AWan psn id:armyfist ps.: freu mich schon wir werden das ding schon rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 TERMIN für die 50 Runden Exo: 07.11.2014 Start 15:45 Uhr 1) Complete_Elite 2) Nick_20497 3) HannyundNanny 4) Exo-Überlebender Trophy: Termin 07.11.2014 Start 20:00 Uhr 1) Complete_Elite 2) Nick_20497 3) polskigent 4) HannyundNanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pati1984 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 complite elite kann ich da heute mitmachen.würde es bis 15:45 schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 TERMIN für die 50 Runden Exo:07.11.2014 Start 15:45 Uhr 1) Complete_Elite 2) Nick_20497 3) HannyundNanny 4) Exo-Überlebender Trophy: Termin 07.11.2014 Start 20:00 Uhr 1) Complete_Elite 2) Nick_20497 3) polskigent 4) HannyundNanny wieso macht ihr euch denn nen termin für die 50 spiele? die kann man doch auch einfach alleine machen indem man sich killen lässt oder in den abgrund springt^^ ich würd dann auch mal ne gruppe suchen, um die exo-meisterer & durchgedreht (karte 1/2 mal drehen) zu machen 1. nameless-lady1 2. 3. 4. bitte mit dazuschreiben wanns am besten passt, mir passts eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pati1984 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 sry.hab mich verdan.namles lady kann ich bei dir mitmachen brauch noch 2 mal karte umdrehen und bonus level für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 klar trag dich einfach ein. hab noch jemanden 1. nameless-lady1 zeitlich flexibel 2. Hackl0815 zeitlich flexibel 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wir machen auch nicht die 50 spiele sondern 50 Runden, also 2mal Karte drehen Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wir machen auch nicht die 50 spiele sondern 50 Runden, also 2mal Karte drehen Greetz Complete lol ja wer lesen kann ist klar im vorteil:D hab "spiele" gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.