Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Nel0

Recommended Posts

Hey leute :)

Ich brauche dringend HILFE! ..

Ich bin ganz neu bei Demon's Souls und verstehe eigentlich bis jetzt nich sonderlich viel :(

Ich habe mir das spiel gestern gekauft und bin mittlerweile im 2.Kapitel ? ^^

Also ich habe schon den 1. Boss besiegt Phalanx .. Der war schon echt hart wegen den Mini Viechern da ^^

Auf jeden fall wäre es nett wenn mit einer mal das prinzip usw erklären könnte.. Sehr nützlich wäre auuch eine Deutsche Komplettlösung..

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geistreicher Post von dir .. Vielen Dank..

Ich sagte bereits DEUTSCH! Da sieht man mal das du nicht allzu gebildet im Lesen bist..

EDIT: So jetzt habe ich keine leben mehr und keine seelen ..

Ich weiß ja das es frustend ist aber wie soll ich jetzt bitte leben bekommen? Das erste level is ja schon sau schwer... -.- Brauche echt mal hilfreiche tipps..

Demons Souls ist anfangs einfach frustrierend, da muss jeder bei dem Spiel mal durch.

Deutsche Komplettlösung ist hier, erster Treffer bei google;) https://www.gbase.ch/playstation/tipps/Demons-Souls%3A-Komplettl%C3%B6sung%2FWalkthrough/0/2735.html

Die oben gepostete englische Seite ist allerdings die beste Anlaufstelle für jede Frage.

Der beste Anfängertipp ist immernoch: Dranbleiben, auch wenn man den Controller zerstören möchte. Das Spiel ist zwar schwierig, aber auch fair. Wenn man stirbt weiß man eigentlich fast immer warum. Mach dich erstmal mit der Steuerung richtig vertraut, visier Feinde an und weich ihnen immer aus. Lass dein Schild immer draußen!

Seelen kannst du am Anfang "leicht" bei dem ersten blauen Ritter oben auf der Brüstung farmen, bei der Black Maiden kannst du diese gegen Statusverbesserungen eintauschen, das sind die Level Up´s des Spiel.

Da du geschrieben hast du hast keine Leben mehr: Du musst dich nicht immer wieder beleben, du kannst das gesamte Spiel in Seelenform spielen. Das bewirkt das dich Gegner erst später bemerken und deine World Tendency nicht beeinflusst wird wenn du stirbst. Du kannst im ersten Level auch einen Ring finden der dein Leben auf 75% anstatt auf 50% begrenzt. Der Fundort müsste auch in der Komplettkösung stehen. (Auf englisch ist das der Cling Ring, keine Ahnung wie der auf deutsch heißt:))

Am besten liest du dir den Anfänger FAQ hier auf der Seite durch, da sind die Anfangsfragen ausführlich erläutert.

So, das wars erstmal, wenn du noch fragen hast stell sie einfach, ich versuchs so verständlich wie möglich zu erklären;)

Hi :)

Also deine Tipps haben echt viel gebracht.. Vielen dank auch das du dir die mühe gegeben hast es mir alles so genau zu erklären :)

Also um schnells eelen zu bekommen ist das erste level am einfachsten ?

Das ist gut... Wenn ich z.b Seelen gesammelt habe dann kann ich ja auch einfach zurück zum Keilstein und behalte meine seelen richtig ? Nur wenn ich sterbe und meine Blutlache nicht berühre verliere ich die seelen .. ?

Ok.. Jop die Komplettlösung kannte ich bereits nur war es nicht wirklich "Hilfreich" beschrieben.. Aber es steht wenigestens drinne wie man gut durch das spiel kommt :)

Ich muss aber echt sagen das , dass spiel wahnsinnig spaß macht..

Also sobald ich sterbe habe ich sofort den drang es weiter zu spielen :)

Also ist es wohl am besten erstmal seelen zu farmen sich davon Health zu kaufen und Waffen z.b zu verbessern ?

Noch einmal vielen dank für deinen informativen beitrag... Andere leute hier im forum suchen anscheinend ja nur streit.. Ja schwarzweisz kann sich ruhig angersprochen fühlen..

Man tut was man kann;)

Zum Streit: Man muss sich ja nicht anfeinden, dass schaukelt sich nur hoch und endet dann in Sperrungen oder ähnlichem.

Naja, die beste Art Seelen zu farmen ist es nicht, da gibts noch viel bessere Methoden. Später kannst du innerhalb von 2 Minuten ca. 50000 Seelen farmen.

Wenn du den Tower Knight besiegt hast kannst du von dem Archstone auch runter zu 2 Blauen Ritter rennen, gibt dann nochmal etwas mehr und ist auch ne gute Methode für den Anfang um Heilutensilien zu farmen.

Wenn du stirbst und deine Blutlache nicht wieder berührst dann verlierst du die Seelen, ist zwar ärgerlich aber nicht schlimm, wie oben beschrieben sind Seelen später leicht zu erhalten.

Du solltest so leveln das du einfacher durchs Spiel kommst. Wichtig ist auch noch nen guter Bogen, mit dem erleichterst du dir das Spiel ungemein.

Kannst ja mal bei youtube nach Seelenfarmmethoden für Anfänger suchen;)

Edit: Hier mal nen Video was einfache Farmmethoden zusammenfasst:

Ab Minute 6:53 siehst du wie du den White Bow finden kannst, fürn Anfang sicherlich der beste Bogen.

Dann weiterhin viel Spaß;)

Oh ok danke :)

Jop das video hilft ja echt sehr ...

Zumal ich immer vergessen habe die gegner anzuvisieren o0 Habe mir immer gedacht warum ich daneben schlage :) Naja ich probiers jetzt nochmal ^^

Wenn eine einfache Aussage wie "lesen bildet" jemanden auf die Palme bringt, zeugt das nicht gerade von viel Selbstvertrauen. Zumal diese Aussage bewiesen ist und vollkommen zusammenhangslos stand. Provokation kann ich daraus rein gar nicht erkennen. Das liegt aber im Auge des Betrachters und deswegen lass ich es mir auch gefallen mich als Ausgangspunkt dieses doch sehr harmlosen Schlagabtausches zu identifizieren.

Sich dann aber als vermeintliches Opfer hinzustellen und mich bewusst als jemanden abzustempeln, der nur Streit sucht, ist ja wohl an Dreistigkeit und Frechheit nicht mehr zu überbieten.

That said werd' ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

btt:

Eine Zeit lang war die Limited zumindest bei dem großen a noch um 3 oder 4 Euro günstiger als die Normale. Zugeschlagen hatte ich schon, bevor es hier bekannt wurde. Hab bis dahin aber noch die europäische Version durchzuspielen.

Es ist doch jetzt auch egal oder ?

Geben wir uns damit zufrieden das es missverstanden wurde und gut...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...