Nel0 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 bin absolutrer fan von rollenspielen und hab gehört dass es in asien super bewertungen hat, jetzt bin ich am überlegen ob ich mirs kaufen soll, aber wo kann man es eigentlich kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 entweder beim spiele-dealer deiner wahl nachfragen oder du versuchst es hier Korea- oder Asia-Fassung (komplett English, außer Hülle und Booklet und Trophys auf Japanisch:biggrin5:) oder hier US-Fassung (kommt Anfang Oktober) und möglicherweise Zollgebüren:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dei___Mudda Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ahh ok alles klar danke hab mittlerweile selbst was gefunden: gamesshop.at, auch die asia version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Komm an einer stelle nicht weiter. Gleich wenn man den Boss 1-2: Tower Knight besiegt ist da ein Tor mit Nebel. Wenn man in den Nebel geht der auf dem Boden rum schwirt steht da: Ihr kommt erst durch das riesige Nebeltor, wenn ihr eine große Seele habt. Diese bekommt ihr, wenn ihr eine andere Welt vollkommen beendet und dort den letzten Boss besiegt habt. Weiß echt nicht mehr weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Du musst in einer der anderen welten den letzen endgegner besiegen^^ am einfachsten ist der dragon god Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 du kommst erst weiter wenn du einen der Level-Endbosse besiegt hast (vorher 2 Levelabschnitts-Bosse) d.h. Bosse aus 2-1 und 2-2 / 2-3 wäre dann Endboss gleiches gilt für die anderen Level (3,4 und 5), ist egal welches hauptsache einen zum weiterkommen im 1. Level wenn du diese Bedingung erfüllt hast darfst du durch den Nebel treten und befindest dich in 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Steh sehr auf RPGs, find das Setting cool und die Bewertungen können sich mehr als sehn lassen. Möchte mir den Titel nun evtl zulegen. Mit welchen Games ist den Demon´s Soul zu vergleichen (evtl.F.F., C.o.Norath usw)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja weiß nich so genau, Demon´s Souls is nen Ding für sich, würde dir einfach mal youtube empfehlen, dann kannst du dir dein urteil selber bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Also demons souls kann man nicht so leicht mit anderen spielen vergleichen ... es ist einfach in sich ein einzigartiges spiel... und mit dieser meinung bin ich nicht allein... ich find es ist kaufpflicht aba jeder hat ne andere meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Da schließ ich mich meinen Vorredner an.. DS hat schon irgendwas eigenes, dass daher irgendwo daher kommt, das "Casual-Zocken" nich wirklich drin is und bei der Gefahr, ständig sterben zu können und wirklich gefordert zu werden, ne ganz andere Athmosphäre aufkommt! Kann's auch nur wärmstens empfehlen.. mal vom genialen Gameplay und dem sehr geilen Design in jeglicher Hinsicht abgesehen! Der Multiplayer ist ja auch sehr eigen und "over the top"! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ab Oktober (glaube 7ten) gibt´s ja dann die Special Edition, die werd ich mir wohl zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kann das Spiel auch nur empfehlen. Allerdings sollte man an einigen Stellen etwas frustresistenter sein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wie ist das Game, hab es schon bei AMazon gesehen und schaut net schlecht aus, nur für den Preis von 90€ will ich auf Nummer sicher gehen ... Ist es nen richtiges Rollenspiel wie FF oder ehr wie Oblivion ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hmm das ist schwierig zu sagen, da es viele Eigenheiten hat.. ich find's zu unique, um es mit irgendwas zu vergleichen.. aber mir hat's bei der Entscheidung geholfen, die Youtube-Videos zu sehen.. da sind auch wenige PVP-Videos dabei und so.. Um es aber auf einen Punkt zu bringen.. es ist Oblivion "ähnlicher" als FF, wobei Oblivion in Sachen Styl und Gameplay kein bisschen mithalten kann IMO.. und btw beides "richtige" Rollenspiele! ; ) Es hat mit FF vom Handhaben nich wirklich viel zu tun, nich ansatzweise so storylastig und bei weitem nich so leicht wie ein FF.. liegt aber stilistisch IMO auf ähnlichem Niveau! DS ist ne geile runde Sache, das wird niemand abstreiten.. Vielleicht kriegste es ja auch bei Ebay für weniger Kohlen.. hab's mir damals auch bei Amazon für 80 bestellt und hab's kein bisschen bereut!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 OK werd mal schaun ... bei Amazon hab ich auch noch nicht gesehen das es einmal auf Lager war. Werd aber schon noch ne Seite finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hab das Spiel auch schon länger, und habs auch schon viermal durch (~120h) und kanns jedem empfehlen. Momentan das wohl beste RPG auf der PS3 (und auch sonst eins der besten). Ich habe es mir übrigens bei der SpieleGrotte bestellt, war die Koreaversion (englische Texte und Sprache, koreanische Anleitung) und hab dafür 64€ bezahlt (und halt nochn paar Euro für den Versand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Muss man das gesamte Spiel für Platon 4mal durchzocken? Wird das nicht langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja so 3-4mal es gibt auch ne möglichkeit trophys zu bekommen ohne das 4. mal zu spielen schau einfach mal in die weiterführenden links im leitfaden und zur frage ob langweilig klare antwort nein^^, da es unterschiede zwischen guter und böser spielweise gibt und du musst beide varianten auf jeden fall machen ratsam ist aber zuerst gut zu sein da gut zu böse einfacher geht als andersrum desweiteren gibt es auch bestimmte quest's die besondere bedingungen benötigen usw. desweiteren kann es dich auch beim wiederholtenmal durchspielen noch frusten, denn auch wenn dein level steigt, die gegnerstärke steigt potenziell mit jedem mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Musst dich halt anstrengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.