Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

ich bin auch noch am überlegen ob ich es mir ausm store ziehe weils ja gerade im Angebot ist.

was ich aber soweit mitbekommen hab ist das game komplett in english?

sowas nervt mich dann immer.

Es ist komplett in Englisch.

Bei TWD wurde aber eine deutsche Lokalisation (nur Texte) nachgereicht als die erste Staffel vollständig war. Daher stehen die Chancen gut das dies bei TWAU auch der Fall sein wird!

Mich stört das Englisch eigentlich gar nicht. Für Geschichten finde ich das sogar besser, weil ich finde, dass im Englischen eine Story besser rüberkommt. Außerdem lerne ich dann hier und da auch noch ein paar Sachen dazu.

Bin mir aber sicher, dass es wieder deutsche Untertitel geben wird. Ich fand hingegen, dass diese bei TWD teilweise echt schlecht übersetzt waren.

Hi ne kurze frage ich hab mir vorhin im store den SP und EP1 geholt, ist es richtig das bisher nur Episode 1 Faith draußen ist? weil im Spiel wenn ich auf Episoden gehe steht überall nur coming soon. Bin.jetzt nur bissel verwirrt da ja schon bis Ep 3 die Leitfäden stehen..

Schon.mal danke im.voraus

Hi ne kurze frage ich hab mir vorhin im store den SP und EP1 geholt, ist es richtig das bisher nur Episode 1 Faith draußen ist? weil im Spiel wenn ich auf Episoden gehe steht überall nur coming soon. Bin.jetzt nur bissel verwirrt da ja schon bis Ep 3 die Leitfäden stehen..

Schon.mal danke im.voraus

Zurzeit sind 3/5 Episoden erhältlich. Such im Store nach Wolf Among Us und du solltest fündig werden. Wenn nicht hier ein Link:

The Wolf Among Us - PSN Store

Fantastisch vielen dank für den link und die Antwort jake. Über die ps3 find ich lediglich EP1 und den sp komisch.

Kein Problem ;) Der Store hat manchmal echt Probleme auf der PS3, darum kaufe ich meistens die Sachen so im Online Store auf meinem PC. Ich kann sie ja später über die Downloadliste einfach downloaden.

Ich musste mir Episode 3 über den Store selbst suchen. Im Spiel wurde nur "Coming Soon" angezeigt, und das ich den Season Pass GEkauft habe, wurde auch nur hin und wieder erkannt. Die Verbindung zwischen Spiel und Store dürfte ziemlich verbuggt sein.

Ich hab gestern dann auch Episode 3 durchgespielt. Den Tanz hat er nicht gemacht, aber den braucht man auch nicht unbedingt, um eine tolle Episode zu erleben. Die Episode war auch um ein paar Minuten länger als die beiden anderen mit knapp unter 2 Stunden Spielzeit.

Freu mich schon auf Episode 4, aber jetzt ist zuerst mal The Walking Dead dran...

Ich musste mir Episode 3 über den Store selbst suchen. Im Spiel wurde nur "Coming Soon" angezeigt, und das ich den Season Pass GEkauft habe, wurde auch nur hin und wieder erkannt. Die Verbindung zwischen Spiel und Store dürfte ziemlich verbuggt sein.

Hi,

ich habe leider dasselbe Problem, ich habe den Season Pass gekauft. Kannst du mir sagen, wie du das aus dem Store heruntergeladen hast? Über die Downloads-Liste?

Leider ist die dritte Episode dort bei mir auch nicht zu finden :-(

Episode 1 und 2 schon.

Kann mir jemand helfen, wie ich an die dritte Episode rankommen?

Hi,

ich habe leider dasselbe Problem, ich habe den Season Pass gekauft. Kannst du mir sagen, wie du das aus dem Store heruntergeladen hast? Über die Downloads-Liste?

Leider ist die dritte Episode dort bei mir auch nicht zu finden :-(

Episode 1 und 2 schon.

Kann mir jemand helfen, wie ich an die dritte Episode rankommen?

Einfach über die Suche oben eintippen und suchen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hi!

Habe nach Wolf, Episode, Crooked gesucht aber es wird mir immer nur der Season Pass und Episode 1 Faith angezeigt.

Kann ich da irgendwo ein "Update" des Stores machen?

Verstehe nicht was ich da falsch mache.

Hat jemand noch eine Idee?

Ich hatte einfach "the wolf among us" eingegeben und dann wurde mir die angezeigt.

Wenn du aufden Season Pass oder auf Episode 1 gehst und runter scrollst, wird dir die da nicht anfezeigt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hi!

Habe nach Wolf, Episode, Crooked gesucht aber es wird mir immer nur der Season Pass und Episode 1 Faith angezeigt.

Kann ich da irgendwo ein "Update" des Stores machen?

Verstehe nicht was ich da falsch mache.

Hat jemand noch eine Idee?

eins zwei Seiten zuvor war das schonmal, ich musste mir EP 3 auch im Web-Store in die Downloadliste packen und konnte so dann über die PS3 laden. im PSN auf der PS3 hab ich sie auch nicht gefunden gehabt.

vielleicht hast du da ja Erfolg :thumbsup:

aber ist doch schon ein wenig besch.....

kann die episode weder direkt über den ps3 shop im psn noch über die episodenauswahl laden... in letzter zeit scheint mir im store so einiges nicht mehr zu passen...

und aktuell ist der webshop auch offline... krätze

Das ist doch nicht so schwer zu finden. Ich suche immer nach dem Spieletitel und hole die Episoden mir immer so, man kann ja da dann auch direkt auf die Spielseite gehen.

Er hat trotzdem Recht. Es wirkt fast so als wenn Telltale kein Interesse daran hat die Episoden zu verkaufen. Das Problem mit dem recht umständlichen Suchen im Shop ist jetzt auch schon ewig bekannt. Aber getan hat sich noch nichts.

Hauptsache ne Next-Gen-Version machen und noch 2 Projekte starten. So hat man sehr viel Zeit sich um die Probleme seiner Produkte zu kümmern....

Da kann ja Telltale nichts dafür, dass Sony ihren Store nicht auf die Reihe bekommt.

Kann gut sein das ich mich täusche aber ich habe von keinem anderen Spiel mit solchen Problemen gehört. Komischerweise gibt es dieses Problem bei beiden Telltale Spielen.

Das sie die alleinige Schuld tragen ist gut möglich aber merkwürdig ist es dennoch.

Kann gut sein das ich mich täusche aber ich habe von keinem anderen Spiel mit solchen Problemen gehört. Komischerweise gibt es dieses Problem bei beiden Telltale Spielen.

Das sie die alleinige Schuld tragen ist gut möglich aber merkwürdig ist es dennoch.

Kann mir nicht vorstellen, das jeder Entwickler/Publisher ihre Inhalte selbst in den Store packt. Das werden sicher ein paar Sony Mitarbeiter machen.

Das es zu vielen Problemen bei manchen Games kommt finde ich ebenfalls ziemlich merkwürdig.

Weiß man schon was zur 4. Episode ?

Ich glaube Telltale hat sich jetzt auf einen 2 Monats Rhythmus eingependelt.

Walking Dead Episode 3 kommt wahrscheinlich nächsten Dienstag (US Store und Mittwoch dann EU). Telltale hat heute bekannt gegeben, dass es kurz vorm Release ist - das war die letzten Male auch so und in der Woche drauf kam die Episode. Damit wäre es der 3. Monat in Folge wo Telltale am ersten Dienstag im Monat eine neue Episode bringt. TWAU Episode 4 wird dann mit Sicherheit im Juni kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...