Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wow ein Klasse Spiel. Wen von beiden habt ihr am Ende der ersten Episode euch geschnappt. Den Woodsman oder den dicken in dem weißen Hemd und dem Hut auf, der irgendwas noch während er in die Bar reinkommt, von einem Mädchen redet oder bzw. damit anfängt und dann abbricht, da ja Bigby in der Bar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ist denn mittlerweile bekannt ob das game auch für die ps4 erscheint oder nur für ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wow ein Klasse Spiel.Wen von beiden habt ihr am Ende der ersten Episode euch geschnappt. Den Woodsman oder den dicken in dem weißen Hemd und dem Hut auf, der irgendwas noch während er in die Bar reinkommt, von einem Mädchen redet oder bzw. damit anfängt und dann abbricht, da ja Bigby in der Bar ist. Die erste Episode ist super, freue mich schon auf die nächsten. Ich selbst habe am Ende den Typen im weißen Hemd geschnappt. Heißt er nicht Tweedledee? Oder war das Tweedledum? Wie auch immer. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Woodsman allzuviel mit dem Mord an Faith zu tun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 habe es vor morgen zu holen, hoffe bekomme ne PSN Card, in Berlin sind die dinger immer schnell vergriffen als wenns kein morgen gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ist das Spiel wieder komplett in Englisch oder gibs deutschen Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Komplett in Englisch. leider keine Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Komplett in Englisch. leider keine Untertitel. Auch keine englischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein, also ich hatte unten keine eingeblendet, aber vielleicht kann man das irgndwo über die Optionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gibts das Teil auch im Deutschen oder wieder erstmal ne Woche früher im US-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Auch keine englischen? Doch, unter Settings, dann Audio/Video und dann Display Subtitles auf ON stellen. Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:08 Gibts das Teil auch im Deutschen oder wieder erstmal ne Woche früher im US-Store? Gibt's seit dieser Woche auch im Deutschen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gibt's seit dieser Woche auch im Deutschen Store. Yeah, super. Wenn morgen meine neue Playstation kommt dann wird es gleich gekauft. Gibt es wieder einen Season Pass für 19,99€ wie bei TWD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Yeah, super. Wenn morgen meine neue Playstation kommt dann wird es gleich gekauft. Gibt es wieder einen Season Pass für 19,99€ wie bei TWD? Ja gibt es. Oder jede Folge einzeln für 4,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja gibt es. Oder jede Folge einzeln für 4,99€. Danke nocheinmal für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Klärt mich mal jemand auf um was es genau geht? Hab eben mal in ein Walkthrough gelinst, aber so richtig klingelts immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat die Demo der ersten Episode Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hat die Demo der ersten Episode Trophäen? Demos haben allgemein keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Demos haben allgemein keine Trophäen. Ach nee echt? Aber bei so Episodenspielen ist das oft anders. Also? Habe ungern ein 10% Spiel in der Liste wie bei Blue Toad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ach nee echt? Aber bei so Episodenspielen ist das oft anders. Also? Habe ungern ein 10% Spiel in der Liste wie bei Blue Toad. tja doofe frage, doofe antwort, und bei jeder demo die ich bisher gespielt habe warn keine trophäen dabei, das was du wahrscheinlich meinst sind die Testversionen wo du ne stunde spielen darfst und es denn kaufen musst, bei einer Demo bist du nicht gezwungen das Spiel zu kaufen, das sieht bei einer Testversion anders aus, die kannst du nur einmalig testen und hast gleich ne Trophy Liste drinn, aber das ist bei diesen Titel nicht der fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Doch, unter Settings, dann Audio/Video und dann Display Subtitles auf ON stellen. Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:08 Gibt's seit dieser Woche auch im Deutschen Store. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.