Fighter0489 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 So Episode 3 fertig. Wieder Klasse gemacht und wieder ein tolles Ende. Allerdings fehlen mir drei Bücher, mal schauen wie ich die bekommen soll. Sonst muss ich diesmal auf ne Lösung warten. Habs gestern um 17.53 Uhr beendet.Genau das gleiche trifft auch auf mich zu (ohne Scherz). Mir fehlen die Nr.1 , 4 und 8 in der Liste unter Extras (Book of Fables) (Episode 3). Werde dann mal wieder auf ein Video warten das die verpassbaren zeigt.Hoffe das wieder wer so ein Video ins Netz stellt. @Ok,hab jetzt auch alle gefunden.Episode 4 kann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 https://www.videogamesblogger.com/2014/04/08/the-wolf-among-us-episode-3-book-of-fables-locations-guide.htm Dann legt mal los! ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 So, bei dem Osterangebot konnte ich nicht widerstehen Aber gespielt wird es wohl erst wenn alle Episoden erschienen sind Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Heute aus dem Urlaub zurückgekommen und gleich mal die 3. Episode gezockt. Die beste bis jetzt wie ich finde. Viel Spannung, Action und Lust auf mehr. Ich freue mich auf die 4. und 5. Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Dem kann ich mich nur anschließen... bis auf das mit dem Urlaub. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Muss man die 3te Episode jetzt zweimal durchspielen? Wenn ich in die Liste des Links schaue mit dem Büchern scheint es ja so. Bin jetzt in dem Apartment und habe das Buch gesammelt und wollte neuladen aber lande wieder vor dem Apartment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Muss man die 3te Episode jetzt zweimal durchspielen? Wenn ich in die Liste des Links schaue mit dem Büchern scheint es ja so. Bin jetzt in dem Apartment und habe das Buch gesammelt und wollte neuladen aber lande wieder vor dem Apartment. Welches Buch benötigst du denn genau, vielleicht kann ich dir helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann man episode 3 schon im deutschen store laden? Es sollte ja schon seit ein paar Tagen zu bekommen sein, aber bei mir geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann man episode 3 schon im deutschen store laden?Es sollte ja schon seit ein paar Tagen zu bekommen sein, aber bei mir geht nix Geh auf Neuste Extras und bei Sortieren stellst du Neuste zuerst ein. So sehe ich immer das Neuste im Store, wenn es auf normalem Weg nicht will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Muss man die 3te Episode jetzt zweimal durchspielen? Wenn ich in die Liste des Links schaue mit dem Büchern scheint es ja so. Bin jetzt in dem Apartment und habe das Buch gesammelt und wollte neuladen aber lande wieder vor dem Apartment. Nein, musst sie nicht komplett nochmal spielen. Nach Ende der Episode einfach die betreffenden Kapitel nochmal spielen; davor gesammelte Bücher bleiben erhalten. Kann man episode 3 schon im deutschen store laden?Es sollte ja schon seit ein paar Tagen zu bekommen sein, aber bei mir geht nix Ja, die gibt es seit letzter Woche... einfach nach "wolf" suchen, dann findest du sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke, hab's. Musste nach 'wolf a' suchen, sonst hat er es nicht gefunden .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ist es sicher das es eine Platin gibt, oder nur eine Vermutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ist es sicher das es eine Platin gibt, oder nur eine Vermutung? Ist sicher...Trophyliste ist ja schon seit Episode 1 bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ist es sicher das es eine Platin gibt, oder nur eine Vermutung? https://psntrophyleaders.com/game/view/wolf-among-us-ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ist dieses Video schon bekannt?^^ https://www.spieletipps.de/n_31894/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nein, das kannte ich noch nicht. Bei mir hat er das nicht gemacht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ein Top Game, kann man nur jedem empfehlen ! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Kann man episode 3 schon im deutschen store laden?Es sollte ja schon seit ein paar Tagen zu bekommen sein, aber bei mir geht nix Ja, die gibt es seit letzter Woche... einfach nach "wolf" suchen, dann findest du sie. Danke, hab's. Musste nach 'wolf a' suchen, sonst hat er es nicht gefunden .__. also im Store auf meiner PS3 hab ichs einfach nicht gefunden. nur den Season Pass und Episode 1. im Web-Store aufm PC konnt ichs aber ohne Probleme finden und so in meine DL-Liste packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 ich bin auch noch am überlegen ob ich es mir ausm store ziehe weils ja gerade im Angebot ist. was ich aber soweit mitbekommen hab ist das game komplett in english? sowas nervt mich dann immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.