Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Wolf Among Us

Dragarock

Recommended Posts

So Episode 3 fertig. Wieder Klasse gemacht und wieder ein tolles Ende. Allerdings fehlen mir drei Bücher, mal schauen wie ich die bekommen soll. Sonst muss ich diesmal auf ne Lösung warten. :D

Habs gestern um 17.53 Uhr beendet.Genau das gleiche trifft auch auf mich zu (ohne Scherz).

Mir fehlen die Nr.1 , 4 und 8 in der Liste unter Extras (Book of Fables) (Episode 3).

Werde dann mal wieder auf ein Video warten das die verpassbaren zeigt.Hoffe das wieder wer so ein Video ins Netz stellt.

@Ok,hab jetzt auch alle gefunden.Episode 4 kann kommen.

Muss man die 3te Episode jetzt zweimal durchspielen? Wenn ich in die Liste des Links schaue mit dem Büchern scheint es ja so. Bin jetzt in dem Apartment und habe das Buch gesammelt und wollte neuladen aber lande wieder vor dem Apartment.

Welches Buch benötigst du denn genau, vielleicht kann ich dir helfen ?

Kann man episode 3 schon im deutschen store laden?

Es sollte ja schon seit ein paar Tagen zu bekommen sein, aber bei mir geht nix :(

Geh auf Neuste Extras und bei Sortieren stellst du Neuste zuerst ein. So sehe ich immer das Neuste im Store, wenn es auf normalem Weg nicht will :D

Muss man die 3te Episode jetzt zweimal durchspielen? Wenn ich in die Liste des Links schaue mit dem Büchern scheint es ja so. Bin jetzt in dem Apartment und habe das Buch gesammelt und wollte neuladen aber lande wieder vor dem Apartment.

Nein, musst sie nicht komplett nochmal spielen. Nach Ende der Episode einfach die betreffenden Kapitel nochmal spielen; davor gesammelte Bücher bleiben erhalten.

Es sollte ja schon seit ein paar Tagen zu bekommen sein, aber bei mir geht nix :(

Ja, die gibt es seit letzter Woche... einfach nach "wolf" suchen, dann findest du sie.

Ja, die gibt es seit letzter Woche... einfach nach "wolf" suchen, dann findest du sie.
Danke, hab's. Musste nach 'wolf a' suchen, sonst hat er es nicht gefunden .__.

also im Store auf meiner PS3 hab ichs einfach nicht gefunden. nur den Season Pass und Episode 1.

im Web-Store aufm PC konnt ichs aber ohne Probleme finden und so in meine DL-Liste packen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...