call_me_c0br4 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich würd ja echt gerne aber mit Toy Story und danach ICE Age 3 bin ich noch länger als me Woche beschäftigt, wenn man den Versand dazu zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Na schreib doch nächste Woche wie's aussieht, solange es nicht ewig dauert, warte ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 8 Teilnahmen und 3 PK's selbst am Laufen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 15 Teilnahmen und ein bereitgestelltes Spiel." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So, das Spiel hab ich gerade zur Post gebracht, es geht an Der_Rote_Shanks ihr könnt die Sendung verfolgen unter www.deutschepost.de/briefstatus mit der Sendungsnummer: RA 7463 4860 4DE, Versanddatum also 20.06.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Alles klar. (Normaler Versand hätte auch gereicht.) Und Glückwunsch zur Platine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 danke schön. Ich verschicke lieber als Einschreiben, zum einem kann man den Brief/das Spiel dann verfolgen, zum anderen bin ich mir dann sicher, dass die Post das Spiel auch nicht verliert...oder wenn dann zur Rechenschaft gezogen werden kann. Das ist also aus purem Misstrauen der Post gegenüber ^^° Edit: Auch wenn ichs schon mal geschrieben habe: vielen lieben Dank für's Bereitstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 10 Teilnahmen & 1 breitgestelltes Spiel." Letzter Ranglisten Beitrag Hab zwar erst ca. 400 Beiträge, hoffe aber, dass ich trotzdem aufgenommen werde Wenn nicht, wärs natürlich auch okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Spiel ist da. ^^ Zustand: gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Da es noch auf der alten Seite war, frag ich lieber: Übersehen oder mit absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Da es noch auf der alten Seite war, frag ich lieber: Übersehen oder mit absicht? Sorry, übersehen. Natürlich dabei. (Wenn ich jemanden ablehne teile ich das mit, alles andere finde ich unfair.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Sorry, übersehen. Natürlich dabei.(Wenn ich jemanden ablehne teile ich das mit, alles andere finde ich unfair.) Schönen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Viel Spaß. Danke, hab Platin. Das Spiel war gar nicht mal schlecht. Ich schreib die letzten Personen mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Alles klar und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Danke. Im Moment kann es keiner nehmen. Sobald einer Zeit hat, meld ich mich hier wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das Spiel wurde heute an Cobra verschickt (wollte es gestern schon verschicken, die Post hatte aber zu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hab es vorhin erhalten und der Zustand scheint auch gut zu sein! /e: Wenn ich es richtig sehe, darf ich das Spiel bis Montag behalten?! Ich frag direkt, auch wenn ich es noch net sicher weiß: Wäre notfalls eine kurze Verlängerung von 1-2 Tage möglich? Hab heute noch ein Termin bekommen der meinen Zeitplan etwas durcheinander bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.