Schivorer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" - Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Am Ende der Kette möchte ich das Spiel zurückgeschenkt bekommen. Kurz zur Platin: Schwierigkeitswertung von 1,36 Zeitaufwand von 7,97 Sstunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland (User aus anderen EU-Staaten, sowie der Schweiz dürfen von meiner Seite aus teilnehmen, jedoch ist kein User dazu verpflichtet das Spiel ins Ausland zu verschicken). - Mindestens 800 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens6 Monate angemeldet. - Mindestens4 positive PK-Teilnahmen oder 2 bereitgestellte Spiele - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen, F2F oder DE-Mail zu einer Ausnahme führen. - keine Negativstimmen (damit meine die -1, nicht das Sternchen) - Es gibt keine Garantie dass ihr aufgenommen werdet, auch wenn ihr alle Vorrausetzungen erfüllt. Die endgültige Entscheidung liegt bei mir. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 4 Tage nach Erhalt. - Das Spiel wird im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe xxx Teilnahmen." Das xxx durch die entsprechene Anzahl an Teilnahmen ersetzen. Bitte verlinkt euer letztes Posting im Ranglistentopic, insbesondere dann wenn ihr kurz zuvor an einer PK teilgenommen hat. Ich werde die Angaben überprüfen. Falls eure Angaben nicht mit denen in der Rangliste übereinstimmen und ihr kein Posting verlinkt habt, keine Aufnahme. !!! Den Anmeldesatz NICHT vom Vorposter kopieren!!! 01. Flesher92 02. Recep_hat_Hunger 03. LC-Gamerin 04. SriTharsan 05. NewPresident 06. DerSiede 07. PrinceDastan06 08. Ice_Man 09. nameless-lady 10. mar-bas-e 11. NPR044 am 18. Juli 2013 12. bankz am 18. August 2013 13. sonic94 am 22. August 2013 14. Muffiger_Opa am 05. Oktober 2013 15. unique-legend93 16. Wormel75 am 31. August 2013 17. Biest221 18. trophyhunter83 am 11. Oktober 2013 19. CMMeista am 22. Oktober 2013 20. Sabuwa am 22. Februar 2014 21. OsE-Staude am 17. Februar 2014 22. Andara_HAG am 12. Februar 2014 23. xPanzerfahrer100 Spiel einbehalten Teilnehmerliste: HrGesangsverein (Platin) (hat das Spiel derzeit) Serius159 (Platin) Alox777 (Platin) MrKot007 (Platin) xBloodyChaos (Platin) xDreamZ (Platin) froginho (Platin) Dittschman (Platin) susu (Platin) Der_Rote_Shanks (Platin) call_me_c0br4 (Platin) Schivorer (Platin) MarcelGK (Platin) xxx X. LC-Gamerin Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte bitte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Gib hier in der Liste und im "Thread über den aktuellen Spieler" Bescheid das du das Spiel erhalten hast. - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf Seite 12 des Handbuchs ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 4 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread ob du die Platin erhalten hast und das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 -Kette freigeschaltet- viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Hey, bin der 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das ging aber schnell Vielen Dank fürs freischalten! Und Flesher92 ist als erster direkt dabei. Will aber noch auf ein paar Anmeldungen warten. Ausserdem bekommt Flehser92 ja jetzt Captain America von mir, danach gehts dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Zweiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Recep ist auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hurraaaaaa!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hurraaaaaa!! Aber sowas von Wie gesagt, vor nächster Woche hau ich das aber nicht raus. Dafür hab ich auch auf der Arbeit zu viel um die Ohren...und das obwohl jetz eigentlich die gediegene Zeit des Jahres kommen sollte jetzt wo Bundesliga-Pause ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Aber sowas von Wie gesagt, vor nächster Woche hau ich das aber nicht raus. Dafür hab ich auch auf der Arbeit zu viel um die Ohren...und das obwohl jetz eigentlich die gediegene Zeit des Jahres kommen sollte jetzt wo Bundesliga-Pause ist. Das ist überhaupt kein Problem für mich. Ich habe genug Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 LC-Gamerin ist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 SriTharsan ist auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das ging aber schnell Vielen Dank fürs freischalten! Und Flesher92 ist als erster direkt dabei. Will aber noch auf ein paar Anmeldungen warten. Ausserdem bekommt Flehser92 ja jetzt Captain America von mir, danach gehts dann los danke ja ist ja kein thema cih weiß ja nciht wie lange du warten wolltest, bis wie viele in der PK sind?! wenn du anfangen willst bevor ich C.America fertig habe, kannste selbstverständlich auch mit dem nächsten anfangen, dann nehme ich es nach ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 danke ja ist ja kein thema cih weiß ja nciht wie lange du warten wolltest, bis wie viele in der PK sind?! wenn du anfangen willst bevor ich C.America fertig habe, kannste selbstverständlich auch mit dem nächsten anfangen, dann nehme ich es nach ihm Hätte jetzt Mitte/Ende kommender Woche angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hätte jetzt Mitte/Ende kommender Woche angefangen... ist ja super freue mich schon und wenn du ende der woche anfängst, dann hab ich auf jeden fall zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Update zur Info: Spiel wird im Laufe der Woche an Flesher92 gehen. Denke auch das es so kommen wird das der ein oder andere das Game ein paar Tage länger haben wird als geplant da die Kette bisher doch recht kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab Captain America Platin, also bin bereit, game kann zu mir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.