kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich wurde von dr Robot hierher verlinkt. Weiss aber nicht wirklich warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich wurde von dr Robot hierher verlinkt.Weiss aber nicht wirklich warum. Ich auch nicht.......^^ Test nochmal, ob es wirklich stimmt, vielleicht hat er einen kleinen Fehler gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich auch.. Ist wohl iwas putt bei ihm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir passt es jetz. Dr Robot ist wohl auch schon im Fussball fieber.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir passt es jetz.Dr Robot ist wohl auch schon im Fussball fieber.:) Ja, der fiebert dem extrem gegen, deswegen hat er da wohl einen kleinen Bock geschossen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ja, der fiebert dem extrem gegen, deswegen hat er da wohl einen kleinen Bock geschossen. ^^ Na hoffentlich halten seine Schaltkreise dem stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.