Loerrach Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie immer schön zu lesen, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Vielen Dank, Steph, für die sehr gute Vertretung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Schöner Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hat mir gut gefallen und war wie immer sehr informativ. Danke Steph, für die tolle Vertretung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 "Monatszusammenfassung für die Rangliste, April 2013: 22 neue Mitglieder 40 Abgänge" Das ist erschreckend: Fast wie bei der FDP oder in der katholischen Kirche Und wenn das so weitergeht, dann ist das Forum in einem Jahrhundert vielleicht tot! Spaß beiseite. Wieder schön, alles mitzubekommen. Schade jedoch, dass es wieder negative Nachrichten gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wieder ein sehr schöner Bericht mit wieder sehr interessanten Statistiken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und wenn das so weitergeht, dann ist das Forum in einem Jahrhundert vielleicht tot!Spaß beiseite. Wieder schön, alles mitzubekommen. Schade jedoch, dass es wieder negative Nachrichten gibt.. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ich habe eigentlich immer gedacht die Ab- und Zugänge beziehen sich nur auf die Forums-Rangliste und nicht das Forum selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ich habe eigentlich immer gedacht die Ab- und Zugänge beziehen sich nur auf die Forums-Rangliste und nicht das Forum selber Damit liegst du vollkommen richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie immer echt toll :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ich habe eigentlich immer gedacht die Ab- und Zugänge beziehen sich nur auf die Forums-Rangliste und nicht das Forum selber Ja merke ich gerade auch. ^^ Die Antwort war etwas schnell. Ich habe mich schon gewundert, denn 22 wären relativ wenig neue Mitglieder gewesen. Die tatsächliche Zahl steht weiter oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sauber coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wie immer sehr interessant. Vielen Dank. Apropos Rangliste. Irgendwie ist die auch nicht mehr aktuell seit 2,3 Tagen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wie immer sehr interessant. Vielen Dank. Apropos Rangliste. Irgendwie ist die auch nicht mehr aktuell seit 2,3 Tagen,oder? Doch, eigentlich schon, das Datum der letzten Aktuallisierung kannst du oben in der Rangliste erkennen. Draga ist für 4 Tage nicht da, deswegen macht es din vertretungsweise und wenn er keine Zeit hat, dann sind es im Moment auch mal 2 Tage, wo kein Update gemacht wird. Aber keine Sorge, vergessen wird das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Doch, eigentlich schon, das Datum der letzten Aktuallisierung kannst du oben in der Rangliste erkennen.Draga ist für 4 Tage nicht da, deswegen macht es din vertretungsweise und wenn er keine Zeit hat, dann sind es im Moment auch mal 2 Tage, wo kein Update gemacht wird. Aber keine Sorge, vergessen wird das nicht. Aha alles klar und danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Da wollten am ersten April wohl so viele Leute virtuell veräppelt werden, dass es am Ende dadruch gar nicht erst so weit kommen konnte - oh man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sehr schön gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schöner Bericht wie immer. Gut gemacht @LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Glückwunsch an das Team für jeden Erfolg und besonderen Dank widme ich dem Durchschnitts-User für seine zwölfte Platin. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schöner Bericht, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.