Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2013

Steph

Recommended Posts

"Monatszusammenfassung für die Rangliste, April 2013:

• 22 neue Mitglieder
  • 40 Abgänge"

Das ist erschreckend: Fast wie bei der FDP oder in der katholischen Kirche

Und wenn das so weitergeht, dann ist das Forum in einem Jahrhundert vielleicht tot!

Spaß beiseite. Wieder schön, alles mitzubekommen. Schade jedoch, dass es wieder negative Nachrichten gibt..

Und wenn das so weitergeht, dann ist das Forum in einem Jahrhundert vielleicht tot!

Spaß beiseite. Wieder schön, alles mitzubekommen. Schade jedoch, dass es wieder negative Nachrichten gibt..

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ich habe eigentlich immer gedacht die Ab- und Zugänge beziehen sich nur auf die Forums-Rangliste und nicht das Forum selber ;)

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber ich habe eigentlich immer gedacht die Ab- und Zugänge beziehen sich nur auf die Forums-Rangliste und nicht das Forum selber ;)

Ja merke ich gerade auch. ^^

Die Antwort war etwas schnell. Ich habe mich schon gewundert, denn 22 wären relativ wenig neue Mitglieder gewesen. Die tatsächliche Zahl steht weiter oben. :D

Wie immer sehr interessant. Vielen Dank. Apropos Rangliste. Irgendwie ist die auch nicht mehr aktuell seit 2,3 Tagen,oder?

Doch, eigentlich schon, das Datum der letzten Aktuallisierung kannst du oben in der Rangliste erkennen.

Draga ist für 4 Tage nicht da, deswegen macht es din vertretungsweise und wenn er keine Zeit hat, dann sind es im Moment auch mal 2 Tage, wo kein Update gemacht wird.

Aber keine Sorge, vergessen wird das nicht. :)

Doch, eigentlich schon, das Datum der letzten Aktuallisierung kannst du oben in der Rangliste erkennen.

Draga ist für 4 Tage nicht da, deswegen macht es din vertretungsweise und wenn er keine Zeit hat, dann sind es im Moment auch mal 2 Tage, wo kein Update gemacht wird.

Aber keine Sorge, vergessen wird das nicht. :)

Aha alles klar und danke für die schnelle Antwort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...