Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo Community , da unser lieber duke gerade seinen wohlverdienten Urlaub genießt, darf ich euch ausnahmsweise mit dem schon fast legendären Bericht zur Lage der Nation beglücken. Letzten Monat gab es auch wieder einiges, was sich ereignet hatte. Bei den Statistiken sind in den Klammern die Zahlen vom Vormonat. Und nun viel Spaß beim Lesen ... + Positives • Mobile Version 1.5.5. Um unsere Mobile Version immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, wurden bei den Zeit- und Schwierigkeitsauswertungen einige Informationen erweitert. So wird nun zusätzlich das System zu dem jeweiligen Spiel angezeigt und die Information, ob eine Platintrophäe erreichbar ist, wurde ebenfalls eingebaut. Aufgrund von häufigen Fehlern wurde die Gesamtübersicht der Zeit- und Schwierigkeitslisten entfernt. • Platinbanner-Generator Version 3.8.5 In der neuen Version unseres Generators wurde ein administrativer Bug behoben, die Tabellenstruktur umgestellt und eine Löschfunktion für den Banner hinzugefügt. - Negatives • Forenausfall am 1. April Am 01.04.2013 hatten wir eine ungwöhnlich hohe Server-Auslastung zu verzeichnen, leider ist dadurch das Forum und somit auch der alljährliche April-Scherz ausgefallen. • Störungen im Updatesystem der Trophydaten Am 10. und 11.04.2013 sowie vom 14. - 16.04.2013 kam es zu Störungen im Updatesystem der Trophydaten. In dieser Zeit wurden keine Trophäen upgedated. Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Damit könnt ihr sehen, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den April haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat): • Sonstige Zahlen 822 (1.101) neue Themen und 86.145 (89.270) neue Posts wurden erstellt. 169 (140) neue PS3-News, 14 (/) neue PS4-News und 5 (6) Vita-News wurden verfasst, zu denen 1.723 (1.936) Kommentare abgegeben wurden. 644 (841) neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 237,45 (337,61) € verzeichnen, dazu von Amazon.uk 0 (4,69) Pfund und leider 0 (0) $ von Amazon.com. Mehr zu allen Einnahmen könnt ihr hier nachlesen: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden? • Trophäenlisten auf der Startseite Auf der Startseite stehen mittlerweile 1.197 von 1.307 Spielen und 321 von 420 DLC's. • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung: Für diese Statistik wurden 43.729 (Vormonat: 43.529) Mitglieder ausgewertet. Platin: 507.000 (498.732) Gold: 2.607.274 (2.572.156) Silber: 10.228.970 (10.101.621) Bronze: 41.168.948 (40.681.390) Gesamt: 54.512.192 (53.853.899) Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 13 (58%) (Vormonat: 13 (54%)) Platin: 12 (11) Gold: 60 (59) Silber: 234 (232) Bronze: 941 (935) Gesamt: 1.247 (1.237) Rangliste: 772 (789) Monatszusammenfassung für die Rangliste, April 2013: 22 neue Mitglieder 40 Abgänge Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir mit dem Unterforum User-Spiele-Tests vor? Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es hier aber aktuell keine Fortschritte. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie immer schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 "Monatszusammenfassung für die Rangliste, April 2013: 22 neue Mitglieder 40 Abgänge" Das ist erschreckend: Fast wie bei der FDP oder in der katholischen Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Immer wieder schön zu lesen was so alles passiert ist. Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 13 (58%) (Vormonat: 13 (54%)) Platin: 12 (11) Gold: 60 (59) Silber: 234 (232) Bronze: 941 (935) Gesamt: 1.247 (1.237) Rangliste: 772 (789) Der Durschnittsuser hat tatsächlich eine Platin mehr als im Vormonat:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. Cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Steph übernimmt das Forum und macht nun schon den Aushilfsadmin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 "Monatszusammenfassung für die Rangliste, April 2013: 22 neue Mitglieder 40 Abgänge" Das ist erschreckend: Fast wie bei der FDP oder in der katholischen Kirche Stimmt, habe ich mir beim lesen auch gedacht. btw. habe jetzt erst die neuen partnerlinks von amazon gesehen. .de war ja klar, aber das wir jetzt auch .uk und .com haben habe ich jetzt erst gesehen. dabei hatte ich vorhin bei .com mir was für 180 euro bestellt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Für den März haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat): Ich denke da gehört April hin. Der Durchschnittuser kommt meinen Trophäen immern näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Steph übernimmt das Forum und macht nun schon den Aushilfsadmin Ich denke da gehört April hin. Aus dem Grund bin ich nur Aushilfe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 März '12 Zukünftige Projekte • Platin-/100 % Teams Leider haben wir im Moment immer noch keine funktionierende Schnittstelle zu Sony (API) und daher können die Spiele nicht automatisch ausgelesen werden. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte. Juni '12 Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte. April '13 Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir mit dem Unterforum User-Spiele-Tests vor? Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es hier aber aktuell keine Fortschritte. Running Gag ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Aus dem Grund bin ich nur Aushilfe :'> Das geht aber zu 85% auch auf meine Kappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie immer schön zu lesen. Der Durchschnittsuser sammelt weiter fleißig Trophäen, bin gespannt wann er in den Top 100 ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 - klasse Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven_98_ Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 LOL werdet ihr alle besser oder ich immer schlechter. Ein weiterer Grund fleißig Trophäen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das geht aber zu 85% auch auf meine Kappe boese light boese dafuer musst du jetzt in die stille ecke eures ts servers kommt es mir nur so vor oder gibts diesmal weniger unnuetze infos?^^; Negatives• Forenausfall am 1. April Am 01.04.2013 hatten wir eine ungwöhnlich hohe Server-Auslastung zu verzeichnen, leider ist dadurch das Forum und somit auch der alljährliche April-Scherz ausgefallen. ach darum gabs keinen und ich hab mich schon gefragt wieso ich nix dazu finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mehr Abgänge als neulinge...aber trotzdem mehr Qualität im bezug auf Trophyjagt...die Mitglieder werden besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 kommt es mir nur so vor oder gibts diesmal weniger unnuetze infos?^^Jupp, diesmal gab es davon nicht so viel, aber vielleicht hecken wir uns für den nächsten Bericht wieder was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie immer tolle Zusammenfassung, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Super Ein leichter Anstieg bei den News Im übrigen, einen kleinen Aprilscherz gab es dann ja doch. Zwar auf der Startseit, aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wieder mal ein interessanter Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.