Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2013

Steph

Recommended Posts

Hallo Community :D,

da unser lieber duke gerade seinen wohlverdienten Urlaub genießt, darf ich euch ausnahmsweise mit dem schon fast legendären Bericht zur Lage der Nation beglücken.

Letzten Monat gab es auch wieder einiges, was sich ereignet hatte. Bei den Statistiken sind in den Klammern die Zahlen vom Vormonat.

Und nun viel Spaß beim Lesen ...

+ Positives

Mobile Version 1.5.5.

Um unsere Mobile Version immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, wurden bei den Zeit- und Schwierigkeitsauswertungen einige Informationen erweitert. So wird nun zusätzlich das System zu dem jeweiligen Spiel angezeigt und die Information, ob eine Platintrophäe erreichbar ist, wurde ebenfalls eingebaut. Aufgrund von häufigen Fehlern wurde die Gesamtübersicht der Zeit- und Schwierigkeitslisten entfernt.

Platinbanner-Generator Version 3.8.5

In der neuen Version unseres Generators wurde ein administrativer Bug behoben, die Tabellenstruktur umgestellt und eine Löschfunktion für den Banner hinzugefügt.

- Negatives

Forenausfall am 1. April

Am 01.04.2013 hatten wir eine ungwöhnlich hohe Server-Auslastung zu verzeichnen, leider ist dadurch das Forum und somit auch der alljährliche April-Scherz ausgefallen.

Störungen im Updatesystem der Trophydaten

Am 10. und 11.04.2013 sowie vom 14. - 16.04.2013 kam es zu Störungen im Updatesystem der Trophydaten. In dieser Zeit wurden keine Trophäen upgedated.

Unnütze Statistiken

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Damit könnt ihr sehen, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den April haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat):

• Sonstige Zahlen

822 (1.101) neue Themen und 86.145 (89.270) neue Posts wurden erstellt.

169 (140) neue PS3-News, 14 (/) neue PS4-News und 5 (6) Vita-News wurden verfasst, zu denen 1.723 (1.936) Kommentare abgegeben wurden.

644 (841) neue Mitglieder haben sich angemeldet.

• Amazon-Partnerprogramm

Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 237,45 (337,61) € verzeichnen, dazu von Amazon.uk 0 (4,69) Pfund und leider 0 (0) $ von Amazon.com. Mehr zu allen Einnahmen könnt ihr hier nachlesen: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden?

Trophäenlisten auf der Startseite

Auf der Startseite stehen mittlerweile 1.197 von 1.307 Spielen und 321 von 420 DLC's.

• Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung:

Für diese Statistik wurden 43.729 (Vormonat: 43.529) Mitglieder ausgewertet.

platin.png Platin: 507.000 (498.732)

gold.png Gold: 2.607.274 (2.572.156)

silber.png Silber: 10.228.970 (10.101.621)

bronze.png Bronze: 41.168.948 (40.681.390)

gesamt.png Gesamt: 54.512.192 (53.853.899)

Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User:

level.png Level: 13 (58%) (Vormonat: 13 (54%))

platin.png Platin: 12 (11)

gold.png Gold: 60 (59)

silber.png Silber: 234 (232)

bronze.png Bronze: 941 (935)

gesamt.png Gesamt: 1.247 (1.237)

rangliste.png Rangliste: 772 (789)

Monatszusammenfassung für die Rangliste, April 2013:

• 22 neue Mitglieder
  • 40 Abgänge

Laufende Arbeiten bestehender Projekte

• Platin-/100 % Teams

Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir mit dem Unterforum User-Spiele-Tests vor? Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es hier aber aktuell keine Fortschritte.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Immer wieder schön zu lesen was so alles passiert ist.

Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User:

level.png Level: 13 (58%) (Vormonat: 13 (54%))

platin.png Platin: 12 (11)

gold.png Gold: 60 (59)

silber.png Silber: 234 (232)

bronze.png Bronze: 941 (935)

gesamt.png Gesamt: 1.247 (1.237)

rangliste.png Rangliste: 772 (789)

Der Durschnittsuser hat tatsächlich eine Platin mehr als im Vormonat:eek6:

• Platin-/100 % Teams

Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet.

Cool! :cool2:

"Monatszusammenfassung für die Rangliste, April 2013:

• 22 neue Mitglieder
  • 40 Abgänge"

Das ist erschreckend: Fast wie bei der FDP oder in der katholischen Kirche

Stimmt, habe ich mir beim lesen auch gedacht.

btw. habe jetzt erst die neuen partnerlinks von amazon gesehen. .de war ja klar, aber das wir jetzt auch .uk und .com haben habe ich jetzt erst gesehen.

dabei hatte ich vorhin bei .com mir was für 180 euro bestellt:banghead:

März '12

Zukünftige Projekte

• Platin-/100 % Teams

Leider haben wir im Moment immer noch keine funktionierende Schnittstelle zu Sony (API) und daher können die Spiele nicht automatisch ausgelesen werden. Wir sind bereits auf der Suche nach einer Alternative.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte.

Juni '12

• Platin-/100 % Teams

Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte.

April '13

• Platin-/100 % Teams

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir mit dem Unterforum User-Spiele-Tests vor? Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es hier aber aktuell keine Fortschritte.

Running Gag ftw

Das geht aber zu 85% auch auf meine Kappe :curtain:

boese light boese dafuer musst du jetzt in die stille ecke eures ts servers :D

kommt es mir nur so vor oder gibts diesmal weniger unnuetze infos?^^;

Negatives

• Forenausfall am 1. April

Am 01.04.2013 hatten wir eine ungwöhnlich hohe Server-Auslastung zu verzeichnen, leider ist dadurch das Forum und somit auch der alljährliche April-Scherz ausgefallen.

ach darum gabs keinen und ich hab mich schon gefragt wieso ich nix dazu finde xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...