mulahasic Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 biete coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wieviel gibst du denn für De Guzman IF oder Taarabt IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 kenn diese spieler nicht was willst haben?? wieviel haben die stärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 taarabt if = beast würde mir den kaufen also is ein tipp an dich mulahasic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Taarabt als Stürmer : http://www.futhead.com/fifa/players/11726/ De Guzman als ZM : http://www.futhead.com/fifa/players/11923/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Da hat aber jemand ganz große Ahnung über Fußball. Genauso geil wie der Kurs von Fifa12 gg Fifa 13 Münzen neh mulahasic. Dein schönes 1:1-Angebot. btw: Biste die jetzt eig. schon losgeworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich spiele selber fussball seit ich 5 jahre bin gg jetzt bin ich 22 . real madrid fan .swansea cizy spieler brauche ich leider nich aber danke fürs angebot Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:03 Da hat aber jemand ganz große Ahnung über Fußball. Genauso geil wie der Kurs von Fifa12 gg Fifa 13 Münzen neh mulahasic. Dein schönes 1:1-Angebot. btw: Biste die jetzt eig. schon losgeworden? für 50 k bekommst die fifa 12 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.